Kapitel 23

233 10 2
                                    

Yukis Sicht

Nächstes Wochenende

Heute gehen wir alle zusammen auf eine Party.

Im Moment sind die Mädels bei mir zu Hause, weil wir uns zusammen fertig machen wollten.

Ich zog mir ein kurzes enges schwarzes Kleid an das meine Kurven schön zur Geltung bringt. Der Ausschnitt lässt meine Oberweite leicht heraus schauen und bringt sie perfekt zur Geltung.

 Der Ausschnitt lässt meine Oberweite leicht heraus schauen und bringt sie perfekt zur Geltung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sakura zog sich ein kurzes lockeres rosanes Kleid an, was ich echt gut stand.

Ino zog sich ein längeres enges lilanes Kleid an, indem sich wunderschön aussah.

Hinata zog sich ein knielanges lockeres helllilanes Kleid an, welches ihre Oberweite echt gut zur Geltung brachte.

Temari zog sich ein kurzes enges weißes Kleid an und sah atemberaubend aus.

Tenten zog sich ein rotes lockeres Kleid an, welches ihre Kurven perfekt zur Geltung bringt.

Yuki: „Ihr seht alle so wunderschön aus!"

Ino: „Aww und du erst!"

Temari: „Ganz ehrlich Yuki du wirst du heißeste auf der ganzen Party sein!"

Yuki: „Danke, aber das werde nicht nur ich sein sondern auch ihr!"

Tenten: „Ja! Wir sind alle echt sexy" sagte sie lachend.

Hinata: „Aber sowas von!"

Sakura: „Die Jungs werden bei uns Schlange stehen" sagte sie kichernd.

Wir redeten noch viel während wir uns gegenseitig die Haare machten und schminkten.

Yuki: „Kommt wir machen noch ein Gruppenbild!"

Alle: „Jaaa"

Daraufhin stellten wir uns nebeneinander und machten verschiedene Posen.

Sakura: „Wow das Bild ist echt schön! Das musst du in unsere WhatsApp Gruppe schicken"

Yuki: „Mache ich!" sagte ich und schickte das Bild in unsere Gruppe.

Ino: „Lasst und los gehen!" sagte sie motiviert.

Halbe Stunde später

Auf der Party trafen wir direkt schon die Jungs, die bei unserem Anblick Nasenbluten bekommen hatten.

Sasu kam sofort zu mir und küsste mich leidenschaftlich.

Sasuke: „Du bist einfach nur wunderschön Babe!" raunte er in mein Ohr, was mich schmunzeln ließ.

Yuki: „Du siehst auch nicht schlecht aus!" sagte ich grinsend.

Shikamaru: „Yuki du siehst echt bezaubernd aus! Das du Model bist merkt man immer wieder aufs Neue!" sagte er grinsend.

Sasu schaute ihn mit einem vernichtenden Blick an und zog mich enger zu sich. Besitzergreifend legte er noch einen Arm um mich.

Yuki: „Danke Shikamaru!" bedankte ich mich bei ihm.

Neji: „Verdammt heiß!" sagte er mit geröteten Wangen und schaute mich an.

Ino: „Wer denn?" fragte sie wissend.

Neji: „Yuki sie ist vedammt nochmal heiß! Sasuke du bist ein echter Glückspilz, aber wenn du ihr einmal nur weh tust weißt du ja, dass ich meine Chance bei ihr versuchen werde!"

Sasuke: „Tzk das wird aber nie passieren also träum weiter Hyuga!" sagte er wütend.

Lee: „LASST UNS UNSERE JUGEND AUSLEBEN, TANZEN UND TRINKEN!" schrie er und drückte uns allen ein Glas voll Sake in die Hand.

Er selber hat wahrscheinlich schon ein paar davon getrunken.

Alle waren sofort begeistert und fingen an zu tanzen und zu trinken, genau wie ich.

Eng umschlungen tanzte ich mit Sasu auf der Tanzfläche.

Die anderen tanzten auch miteinander.

Wir hatten alle echt viel Spaß.

Meine Bodyguarts müssten hier auch irgendwo sein.

Misakis Sicht

Wie ich diese Yuki Bitsch hasse!

Nur weil sie ein Model ist denkt sie auch sie wäre die schönste! So eine billige Hure!

Sie hat mir meinen Sasuke weggenommen! Dafür wird sie bezahlen!

Heute werde ich meinen Plan in die Tat umsetzen und sie endgültig voneinander trennen.

Misaki: „Karin heute werden wir Sasuke und Yuki für immer voneinander trennen"

Karin: „Ich freue mich schon darauf! Wie wollen wir das machen?"

Misaki: „Also du bist doch gut mit diesen Suigetsu befreundet stimmt's?"

Karin: „Ja warum?"

Misaki: „Du musst ihn dazu bringen Yuki zu küssen! Denkst du du bekommst das hin? Wenn nicht finden wir schon jemand anderen der es tun würde"

Karin: „Suigetsu ist voll scharf auf Yuki also ja er würde sie aufjedenfall küssen"

Misaki: „Gut! Ich mach dann ein Bild davon und zeige es Sasuke. Wie ich ihn kenne würde er richtig ausflippen und Suigetsu umbringen wollen. Doch ich halte ihn dann davon ab und verführe ihn solange bis wir zusammen im Bett landen. Du gehst dann Yuki holen, sodass sie mich und Sasuke zusammen im Bett sieht. Das wird sie ihm bestimmt nie verzeihen!" sagte ich grinsend.

Karin: „Guter Plan Schwester! Aber nur das es klar ist ich werde dir Sasuke nicht einfach so überlassen!"

Misaki: „Jaja nur jetzt müssen wir zusammenarbeiten um die beiden zu trennen, sonst wird ihn keiner von uns beiden bekommen" sagte ich genervt.

Karin: „Ich geh dann mal zu Suigetsu! Er wird zu 100% mitmachen, weil er genauso wie wir möchte, dass die beiden Schluss machen"

Misaki: „Gut ich halte mich bereit um ein Bild zu machen"

Bald gehörst du wieder mir Sasuke!

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt