Yukis Sicht
Im Café angekommen sah ich die Mädels an einem Tisch sitzen und ging zu ihnen.
Bei ihnen angekommen setzte ich mich zu ihnen an den Tisch.
Yuki: „Also was ist so wichtig das ich extra kommen sollte?" fragte ich sie neugierig.
Ino: „Yuki da bist du ja! Guck mal wer dahinten sitzt" sagte sie und zeigte mit ihren Finger in eine Richtung.
Ich schaute daraufhin in die Richtung, in die Ino zeigte und konnte meinen Augen kaum glauben.
Was machen denn Chocolate-Chan und Akito hier?
Hinata: „Du kennst die beiden doch oder?" fragte sie mich.
Yuki: „Ja! Ich wundere mich was sie hier machen! Ich geh mal zu ihnen!" sagte ich und ging zu ihnen.
Bei ihnen angekommen schauten sie mich breit lächelnd an und zogen mich nacheinander in eine feste Umarmung, die ich bei beiden erwiderte.
Yuki: „Hey, was macht ihr denn hier?" fragte ich die beiden glücklich wie auch neugierig.
Chocolate-Chan: „Ich wollte mal wieder meine liebe beste Freundin Mikoto besuchen kommen genauso wie dich! Außerdem möchte ich unbedingt mal Sasuke kennenlernen. Akito ist auch hier in Konoha, weil er mich solange genervt hat bis er mitkommen durfte.....anscheinend wollte er dich auch wiedersehen" erklärte sie mir.
Yuki: „Awww! Ich freue mich das ihr hier seit!" trällerte ich glücklich.
Akito: „Ich möchte Sasuke auch mal kennenlernen und schauen was du so an ihm findest" sagte er entschlossen.
Yuki: „Apropo Sasu hehehe........ich habe tolle Neuigkeiten!!!.......Also........Sasu und ich sind ab jetzt offiziell verlobt!" sagte ich und zeigte beiden meinen Ring.
Chocolate-Chan: „WAS?! OMG! Ich freue mich ja so für dich!!! Jetzt muss ich aufjedenfall Sasuke kennenlernen! Und du Yuki musst mir jeden einzelne Detail von seinem Antrag erzählen! Ich will alles wissen!" sagte ich breit lächelnd und umarmte mich wieder feste.
Akito: „Ihr seit schon verlobt?" fragte er leise murmelnd so das man ihn kaum verstehen konnte.
Chocolate-Chan: „Du hast sie doch gehört oder?"
Akito: „Hn ja....." sagte er etwas bedrückt.
Yuki: „Ich muss euch unbedingt meine Mädels vorstellen!" sagte ich um vom Thema abzulenken, nahm beide an der Hand und zog sie mit mir zu den Tisch, an dem die Mädels saßen und uns „unauffällig" beobachtet hatten.
Yuki: „Leute das ist Chocolate-Chan, Madaras Frau und das ist Akito, der Sohn von Madara und Chocolate-Chan!" sagte ich und zeigte auf sie.
Akito: „Ehm hey!" begrüßte er sie knapp.
Chocolate-Chan: „Ich habe schon viel von euch gehört! Es freut mich euch kennenzulernen!" sagte sie freundlich.
Danach stellten sich noch die anderen vor und wir redeten noch etwas.
Temari: „Leute? Ich will ja nichts stressen oder so, aber die Pause ist schon seit 5 Minuten um" sagte sie mit einem panischen Gesichtsausdruck.
Tenten: „Dann sollten wir uns jetzt lieber beeilen bevor wir noch mehr Ärger bekommen!"
Akito: „Ich komme mit!" beschloss er.
Yuki: „Mein Chauffeur holt dich gleich mit der Limousine ab und fährt dich dann zu dem
Uchiha-Anwesen Chocolate-Chan"Chocolate-Chan: „Danke Yuki!" bedankte sie sich bei mir.
Yuki: „Kein Problem, aber jetzt müssen wir echt los! Wir sehen uns dann nach der Schule" sagte ich und rannte mit den anderen raus.
3 Minuten später
Jetzt sind wir endlich an der Schule angekommen und liefen das Treppenhaus hoch.
Akito kam auch einfach mit.
Vor unseren Klasse angekommen klopften wir und stürmten gleich darauf hinein.
Sasukes Sicht
Schon die ganze Zeit wartete ich auf meinem Platz in der Klasse auf Yuki.
Wo bleibt sie nur?
Ich hoffe ihr ist nichts passiert!
Nach weiteren Minuten vom Unterricht klopfte es plötzlich.
Gleich darauf kamen auch Sakura, Ino, Hinata, Temari, Tenten, Yuki und noch so ein Kerl in die Klasse gestürmt.
Zum Glück ist Yuki jetzt da, aber was haben sie so lange gemacht? Und wer um alles auf der Welt ist dieser Kerl, der Yuki so anstarrt?
Yuki: „Entschuldigung für die Verspätung Sensei Iruka! Wir haben komplett die Zeit vergessen" entschuldigte sie sich bei ihm.
Akito: „Hey ich bin Akito Uchiha und wollte mir mal die Schule hier angucken" stellte er sich bei Sensei Iruka vor und erklärte den Grund warum er hier war.
Das ist also diese Akito! Wenn der weiter so Yuki anstarrt bringe ich ihn um! Das ist beschlossene Sache!
Mit einem vernichtenden Blick schaute ich ihn an woraufhin er mich nur dreckig angrinste und noch einen Schritt näher an meine Yuki ging.
Der ist gleich tot, wenn der so weiter macht!!!!!
Iruka: „Also gut......dieses eine Mal kommt ihr ungeschoren davon, aber wenn das noch einmal vorkommt müsst ihr die vergeudete Zeit nachsitzen und länger in der Schule bleiben!" sagte er streng.
Ino: „Das wird nicht wieder passieren! Danke!"
Iruka: „Das will ich auch hoffen! Und jetzt setzt ich hin damit ich mit dem Unterricht weitermachen kann!" sagte er woraufhin sich alle auf ihren Platz setzten.
Yuki setzte sich neben mich woraufhin ich sie näher zu mir zog und einen Arm um ihre Schultern legte.
Iruka: „Ach und Akito? Such dir einfach einen Platz aus!" sagte er woraufhin er direkt auf mich und Yuki zusteuerte.
Der wird doch nicht jetzt zu uns kommen oder?
Bei uns blieb er stehen und setzte sich neben Yuki woraufhin ich ihn gefährlich anknurrte und Yuki noch viel näher zu mir zog.
In der nächsten Pause
Zusammen mit Yuki und Akito saß ich auf einer Bank.
Fragt nicht wie es dazu gekommen ist! Ich weiß es selber nicht!
Yuki: „Also Akito, das hier ist Sasu! Sasu das ist Akito" stellte sie uns einander lächelnd vor.
Akito: „Ich hab schon viel von dir gehört! Es freut mich dich mal kennenzulernen! Jetzt kann ich endlich sehen was Yuki so an dir findet" sagte er mir frech ins Gesicht.
Sasuke: „Hn, du bist doch der, der Yuki nach einem Date gefragt hat oder?" fragte ich ihn genervt.
Akito: „Ja......ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das sie einen Freund hat"
Sasuke: „Verlobten!! Yuki und ich sind jetzt verlobt!" sagte ich nun stolz und mit fester Stimme.
Yuki: „Akito ist Madaras und Chocolate-Chans Sohn. Er und Chocolate-Chan sind momentan hier zu Besuch" informierte sie mich.
Akito: „Genau!"
Sasuke: „Hn okay!" sagte ich woraufhin es wieder zum Unterricht klingelte.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
ФанфикINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...