Kapitel 107

101 7 14
                                    

Sasukes Sicht

Nachdem ich aufgelegt hatte stand ich ruckartig auf woraufhin mich alle verwirrt anschauten.

Sasuke: „Ich muss jetzt gehen!" sagte ich schnell und wollte mich schon auf dem Weg machen.

Ich wurde jedoch von Naruto aufgehalten in dem er mich festhielt.

Naruto: „Wohin denn Sasuke? Das ist doch dein Junggesellenenabschied!" sagte er schmollend und echt verwirrt.

Scheiße nochmal ich habe keine Zeit das jetzt zu erklären!

Ich muss so schnell es geht zu Yuki! Ich muss auf sie aufpassen! Wenn es ein Junge auch nur gewagt hat sie anzufassen kann der was erleben!

Sie ist betrunken. Das heißt sie ist wehrlos. Ich muss meine Yuki vor den hässlichen Mistkerlen im Club schützen!

Wer war überhaupt dieser Barkeeper? Kaito war sein Name.

Den muss ich mir auch noch vorknöpfen! Warum macht er sich überhaupt Sorgen um meine Verlobte?

Danken muss ich ihn aber auch noch. Immerhin hat er mich angerufen.

Trotzdem mag ich ihn nicht.

Der will bestimmt was von Yuki! Ich meine wer will das nicht? Sie ist perfekt!

Sasuke: „Keine Zeit es zu erklären! Ich gehe jetzt!" sagte ich monoton, riss mich aus Narutos Fängen und lief raus.

So schnell es ging lief ich zum Konoha-Club, welcher glücklicherweise nicht sehr weit von der Bar, in der ich mit den Jungs war entfernt ist.

In Sekundenschnelle war ich auch schon angekommen.

Mein einziger Gedanke war Yuki. Na gut wann war das nicht der Fall? Ich muss halt immer an sie denken, aber jetzt noch mehr als eh schon.

Mit Schwung öffnete ich die Tür und betrat den Club.

Jetzt heißt es nur noch Yuki suchen, finden und nach Hause bringen.

Ich suchte und suchte aber fand sie nicht als mir plötzlich eine Idee kam.

Der Barkeeper! Vielleicht finde ich sie ja an der Bar!

Schnell lief ich zur besagten Bar.

Dort lächelte mich ein blondhaariger Junge mit blauen Augen an.

Er war schätzungsweise in unserem Alter.

Sasuke: „Bist du Kaito?" fragte ich ihn hektisch und ungeduldig.

Barkeeper: „Kaito? Nein der müsste eben schon gegangen sein. Seine Schicht ist schon zu Ende. Was willst du denn von ihm?" fragte er mich verwirrt.

Sasuke: „Geht dich nichts an" sagte ich eher unfreundlich und verschwand wieder so schnell wie ich gekommen war von der Bar.

Ich schwöre es, wenn dieser Kaito Yuki angefasst hat oder so bringe ich ihn um!

Plötzlich erkannte ich Ino und rannte schnell zu ihr.

Ino: „Sasuke? Was machst du denn hier?" fragte sie verwirrt und legte ihren Kopf schief.

Sasuke: „Ich suche Yuki. Weißt du wo sie ist? So ein Kaito hat mich angerufen und gesagt sie sei betrunken. Ich bin so schnell es ging gekommen, aber jetzt finde ich sie nicht!" erklärte ich ihr verzweifelt.

Ino: „Kaito?" fragte sie wieder verwirrt.

Sasuke: „Der Barkeeper" antworte ich knapp um ihr auf die Sprünge zu helfen.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt