Kapitel 40

184 9 3
                                    

Yukis Sicht

Mein Handy klingelte aufeinmal und ich sah, dass Ino in die Mädels-Gruppe geschrieben hatte und ich schrieb gleich zurück.

Ino: Yuki ich habe gute Neuigkeiten für dich!

Yuki: Was denn für welche?

Ino: Unsere Klasse fährt von Freitag bis Sonntag nach Tokio! Dann können wir uns endlich wiedersehen!

Sakura: Jaa Sensei Iruka haben wir auch schon gefragt und der meinte, dass wir genug Freizeit haben um dich zu besuchen!

Yuki: Was wirklich? Omg ich freue mich ja so!

Temari: Und wir uns erst! Dann musst du uns alles über dich und Levi erzählen!

Yuki: Das mache ich! Aber heißt das, dass Sasu auch nach Tokio kommt?

Hinata: Ja, Misaki, Karin und die anderen Schlampen aus unseren Klasse, die völlig verrückt nach Sasuke sind kommen auch mit, aber mach dir nichts draus Yuki! Du hast jemanden viel besseren verdient als Sasuke! Er weiß ja gar nicht wie wundervoll du bist! Du bist viel zu gut für ihn! Er ist so ein Arschloch.

Yuki: Hmm du hast recht, aber trotzdem bin ich noch in dieses Arschloch verliebt.... .

Tenten: Immernoch?

Yuki: Ja......ich liebe ihn schon seit ich klein war und sowas kann ich nicht einfach ändern, aber Levi versucht alles um mir zu helfen.

Ino: Jaa, weil er dich liebt! Ich würde ohne zu zögern mit ihm zusammen kommen! Du hast so ein Glück!

Wir schrieben noch eine Weile bis sie weiter Unterrichtet hatten.

Ich freue mich schon endlich meine Mädels wiederzusehen!

Vielleicht kann ich auch Naru wiedersehen!

Aber was mache ich wenn ich Sasu wiedersehen werde? Ich darf nicht schwach werden!

Ich darf nicht vergessen, dass ich für ihn gestorben bin.......das tut mir so unfassbar in meinem Herzen weh, aber ich muss es akzeptieren.

Dank Levi und den anderen habe ich das auch soweit  es geht hinbekommen.

Naru, die Mädels, Itachi und Shisui meinten, dass er wieder zu dem alt bekannten Fuckboy geworden ist.

Ich zog mich um und dachte währenddessen noch weiter nach, als plötzlich meine Zimmertür aufging und ein knall roter Levi vor mir stand und schnell die Tür wieder schloss.

Warum er so rot geworden ist? Ich stand nur in Unterwäsche vor ihm und wollte mir grade mein Oberteil anziehen.

Schnell zog ich mich fertig um und öffnete meine Zimmertür, vor der immernoch ein roter Levi stand.

Levi: „D-das tut mir leid! D-das w-war nicht extra" sagte er stotternd.

Yuki: „Kein Problem! Im Schwimmbad würdest du doch genau das gleiche sehen, also halb so wild!" versuchte ich ihn zu beruhigen.

Levi schaute mich nur noch verlegen an.

Yuki: „Was wolltest du denn?" fragte ich um das Thema zu wechseln.

Levi: „Ehm.....ja stimmt......ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir am Freitag auf ein Date gehen möchtest" fragte er angespannt.

Yuki: „Das würde ich gerne!" sagte ich freundlich worauf sich Levi sichtlich entspannte.

Levi: „Das freut mich! Ich werde alles planen" sagte er glücklich lächelnd.

Yuki: „Na dann bin ich schon gespannt" sagte ich lachend.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt