Yukis Sicht
Timeskip, Freitag
Aufgeregt lief ich in der Villa umher.
Heute werde ich seit langen all meine Freunde wiedersehen, die ich eigentlich schon als Familie bezeichnen würde.
Hidan, Kisame, Konan, Pain, Kakuzu und Zetsu kommen aus Tokio angereist um für meinen Abschlussball da zu sein.
Genauso wie Chocolate-Chan, Madara und Akito! Sie kommen aus Paris angereist.
Ich habe sie echt schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich wirklich darauf sie wiederzusehen.
Schnell zog ich mich um und machte mich fertig für den Tag.
Dann ging ich ins Esszimmer um dort erstmal gemeinsam mit Levi, Eren, Obito, Deidara, Kakashi und Sasori zu frühstücken.
Jetzt werde ich ihnen auch sagen das ich bald ausziehen werde und bald mit Sasu zusammen ziehen werde.
Die ganze Woche über habe ich mich vorbereitet, wie ich ihnen das am besten sagen könnte.
Das Gespräch wird mir echt sehr schwer fallen!
Im Esszimmer angekommen begrüßte ich die anderen freundlich und setzte mich auf meinen Platz neben Levi und Kakashi.
Sie wünschten mir auch einen guten Morgen bevor wir zu essen anfingen.
Levi: „Weißt du wann die anderen heute alle kommen werden?" fragte er mich interessiert.
Yuki: „Konan, Pain, Hidan, Kisame, Kakuzu und Zetsu haben gesagt das sie so gegen Mittag hier sein werden und Chocolate-Chan, Madara und Akito meinten das sie nachmittags hier in Konoha ankommen werden" erzählte ich ihm.
Deidara: „Ich freue mich schon!" sagte er lächelnd.
Obito: „Und ich mich erst!" sagte er genauso lächelnd wie Deidara.
Eren: „Was sagt denn Sasuke dazu das Akito kommt?" fragte er skeptisch, schaute mich an und dann Levi.
Levi: „Tzk!" sagte er nur abwertend.
Genauso wie Sasu kann Levi Akito nicht leiden......deren Verhältnis zueinander hat sich leider auch nicht verbessert.
Sie reden zwar miteinander, aber nur um mir einen Gefallen zu tun.
Yuki: „Sasu freut sich jetzt nicht besonders auf ihn aber er nimmt es wegen mir hin" erklärte ich.
Wir redeten und lachten noch viel zusammen bis der für mich perfekte Moment kam den anderen zu sagen das ich ausziehen werde.
Jetzt oder nie!!
Tief atmete ich noch einmal ein bevor ich zu sprechen begann.
Yuki: „Ich muss euch etwas sagen" sagte ich ernst woraufhin mich alle neugierig ansahen.
Obito: „BIST DU SCHWANGER???" fragte er mich mit Herzchen in den Augen, stand auf, kam zu mir und strich mir liebevoll über den Bauch „Wenn es ein Junge wird nennt ihr ihn doch bestimmt Obito oder?" fragte er mich daraufhin aufgeregt.
Ok......das ist jetzt nicht so gelaufen wie ich das wollte!
Wie kommt er nur darauf das ich schwanger wäre?
Levi: „Nimm deine Pfoten von ihrem Bauch Obito!" knurrte er.
Sasori: „Ist da jemand eifersüchtig?" fragte er ihn schmunzelnd woraufhin Levi ihn einfach nur böse anschaute.
Hier läuft ja grade gar nichts so wie ich es geplant hatte!
Kakashi: „Wie wäre es wenn ihr Yuki mal ausreden lassen würdet?" fragte er die anderen und schaute mich auffordernd an, was heißen sollte ich soll weiter reden.
Yuki: „Ich bin nicht schwanger um das mal klar zu stellen!" sagte ich und schaute währenddessen Obito an.
Obito: „Ach man! Dabei habe ich mich schon so auf Obito mini gefreut" jammerte er wie ein kleines Kind und machte theatralische Handbewegungen.
Yuki: „Jaja Obilein" sagte ich lachend.
Levi: „Also was möchtest du uns sagen meine Schönheit?"
Yuki: „Ok.......ich......ich werde bald ausziehen" sagte ich woraufhin mich alle traurig und mit geweiteten Augen ansahen.
Obito: „WAS WARUM?" fragte er aufgebracht.
Levi: „WARUM??" fragte auch er aufgebracht.
Kakashi stand ruckartig auf und schloss mich in seine Arme.
Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und ich konnte seine Tränen spürten.
Kakashi: „Ich werde dich hier echt vermissen Schwesterchen!!" sagte er traurig zu mir und drückte mich fester gegen sich als eh schon.
Yuki: „Ich dich auch! Ich werde euch alle vermissen!"
Nachdem sich Kakashi halbwegs wieder gefangen hatte kamen Levi und Eren zu mir und zogen mich genau wie Kakashi zuvor in eine feste Umarmung.
Levi: „Ohne dich wird es hier nicht das Gleiche sein! Du bist hier immer willkommen! Dein Zimmer und die Villa steht immer offen für dich mein Model!" sagte er traurig und wischte sich unauffällig eine Träne weg.
Eren: „Du wirst uns verdammt fehlen! Du bist doch ein Teil unseren Familie!!" sagte auch er traurig und wischte sich seine Tränen weg.
Yuki: „Awww! Für mich seit ihr alle Familie und es fällt mir echt schwer hier wegzugehen!" sagte ich und lächelte sie traurig an.
Nun kam auch Obito auf mich drauf gesprungen und umarmte mich fest.
Er weinte und drückte mich fest gegen seine Brust.
Obito: „Wärst du doch nur schwanger! Das wäre die bessere Neuigkeit gewesen!.........ich werde dich echt vermissen Yukilein!!! Mit wem soll ich denn jetzt meine Keckse backen?"
Yuki: „Ich möchte das ihr alle wisst das ihr mich immer besuchen kommen könnt oder mir
Bescheid sagen könnt das ich zu euch kommen soll! Ich würde dann liebend gerne kommen! Der einzige Unterschied wird nur sein das ich nicht mehr hier schlafen werde.........naja manchmal bestimmt schon noch hehehe, aber egal was ist,ich werde für euch da sein!"Nachdem ich das gesagt habe umarmten mich alle wieder.
Deidara und Sasori sagten mir auch noch wie sehr ich ihnen fehlen werde während wir uns umarmten.
Eren: „Wohin ziehst du eigentlich?" fragte er mich mit einem neugierigen Gesichtsausdruck.
Yuki: „Das wissen Sasu und ich noch nicht!"
Levi: „Du ziehst mit Sasuke zusammen?" fragte er deprimiert, aber eher zu sich selbst.
Obito: „Da hat mein kleiner Cousin aber Glück! Wenn er dich je nerven sollte kannst du immer mich anrufen! Ich komme dann vorbei und nerve ihn oder haue ihm einen runter" sagte er und lachte teuflisch am Ende.
Yuki: „Das werde ich machen" sagte ich lachend.
Kakashi: „Mich kannst du auch immer anrufen!"
Levi: „Uns alle!!! Wir werden immer für dich da sein!"
Yuki: „Awww ich habe euch alle so lieb!" sagte ich gerührt.
Dann frühstückten wir weiter und redeten dabei über andere Themen.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfikceINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...