Sasukes Sicht
Mit den Rosen in Gepäck fuhren wir weiter zu dem teuersten und bestem Juwelier von ganz Konoha.
Dort angekommen stieg ich aus und der Chauffeur fuhr etwas weiter weg um dort zu parken.
Ich ging in den Laden rein, in dem mich schon eine ältere Frau anlächelte.
Ältere Frau: „Guten Tag! Womit kann ich Ihnen behilflich sein junger Herr?" fragte sie mich freundlich.
Sasuke: „Ich würde gerne einen Verlobungsring kaufen! Am liebsten den besten und schönsten den sie da haben" erklärte ich ihr ebenso freundlich.
Ältere Frau: „Sind sie sich da sicher? Der wäre nämlich ziemlich teuer"
Sasuke: „Der Preis ist mir egal!"
Ältere Frau: „Da hat ihre Zukünftige aber großes Glück mit ihnen" stellte sie lächelnd fest „Ich gehe mal den Ring holen" sagte sie daraufhin und verschwand hinter einer Tür.
„Da hat ihre Zukünftige aber großes Glück mit ihnen" das hatte sie gesagt! Dieser Satz schwirrte mir in meinem Kopf herum und ließ mich lächeln.
Ältere Frau: „Das wäre der qualitativ beste und schönste Verlobungsring den wir da haben, allerdings ist es auch der teuerste" sagte sie und zeigte mir den Ring.
[Wenn ihr den nicht schön findet denkt euch einfach aus wie er aussehen soll :) ]
Das ist der Ring! Ich weiß, dass Yuki diesen Ring lieben wird!
Wenn sie jemals den Preis davon erfährt wäre ich wohl geliefert. Sie sagt mir immer das sie nicht möchte, dass ich ihr teure Sachen kaufe, aber das ignoriere ich immer!
Sie ist die Liebe meines Lebens und wenn ich könnte würde ich ihr sogar die ganze Welt kaufen!
Sasuke: „Der Ring ist echt schön! Den nehme ich!" sagte ich zufrieden lächelnd.
Ältere Frau: „Das freut mich!" sagte sie lächelnd.
Ich bezahlte den Ring und die ältere Frau steckte den Ring in eine schöne Ringbox.
Ältere Frau: „Ich wünsche ihnen und ihrer Zukünftigen alles Glück der Welt! Ich hoffe sie wird ja sagen" sagte sie und gab mir den Ring mit der Ringbox.
Sasuke: „Dankeschön! Das hoffe ich auch"
Ältere Frau: „Ich bin mir aber sicher das sie ja sagen wird obwohl ich sie nicht kenne! Du bist wirklich ein netter junger Mann und liebst dieses Mädchen wirklich. Das merkt man an deinem Lächeln welches du bekommst wenn du über sie redest oder an sie denkst"
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
Fiksi PenggemarINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...