Kapitel 84

139 6 15
                                    

Sasukes Sicht

Zum Glück hatte Yuki die Rosen in der Limousine nicht gesehen!

Als sie am Fenster geklopft hatte bekam ich echt Panik, dass sie sie gesehen hätte.

Dann fiel mir aber ein, dass man glücklicherweise nicht durch die Fenster hindurch sehen kann, weil diese verdunkelt wurden.

Ich bin echt froh das Yuki mir geglaubt hat, dass ich nichts mit dieser Irren gemacht habe und sie einfach so auch in die Limousine gestiegen ist ohne das ich das wollte.

Im Moment fuhr ich wieder zu mir nach Hause um
dort Sachen zu holen, die ich für den Heiratsantrag brauche.

Zu Hause angekommen kam mir direkt meine Mutter entgegen gesprungen.

Mikoto: „Sasuke! Hast du schon den Verlobungsring gekauft?" fragte sie mich aufgedreht.

Sasuke: „Ja willst du ihn sehen?" fragte ich sie freundlich, weil ich wusste das sie ihn sehen wollte.

Mikoto: „Das fragst du mich noch? Natürlich will ich ihn sehen!!"

Sasuke: „Hier ist er" sagte ich und zeigte ihr den Ring.

Mikoto: „Omg! Der ist ja wunderschön!!" schwärmte sie mit strahlenden Augen.

Sasuke: „Nur das beste für meine Yuki" sagte ich lächelnd.

Mikoto: „Kawaii!!" sagte sie quiekend.

Sasuke: „Ich muss jetzt noch ein paar Sachen holen, die ich für den Antrag brauche"

Mikoto: „Ja mach das! Ich bin schon so gespannt wenn du uns erzählst wie du ihr den Antrag gemacht hast"

Sasuke: „Das mache ich wenn sie ja gesagt hat"

Mikoto: „Das wird sie ohne Zweifel! Und jetzt geh und hol die Sachen, die du für den Antrag brauchst nicht das du noch zu spät zu deinem Date kommst" sagte sie und zwinkerte mir zu.

Sasuke: „Ich bin ja schon weg" sagte ich lachend und ging in die Küche um Essen und Trinken zu holen, welches unsere Köche zubereitet hatten.

Dann holte ich noch die restlichen Sachen und packte diese in die Limousine.

Bevor ich wieder in die Limousine stieg um Yukis heiß geliebte Dangos zu kaufen hielt mich meine Mutter auf.

Mikoto: „Warte Sasuke!" sagte sie als sie vor der Limousine stehen blieb.

Sasuke: „Was ist denn Mutter?" fragte ich sie interessiert.

Mikoto: „Ich möchte dir nochmal viel Glück wünschen! Du schaffst das"

Sasuke: „Danke!" bedankte ich mich bei ihr woraufhin sie mich in eine Umarmung zog, die ich erwiderte.

Nachdem wir uns wieder von der Umarmung gelöst hatten stieg ich wieder in die Limousine, sagte dem Chauffeur Bescheid, dass er mich zu dem Dangoladen fahren soll und fuhr schon los, beziehungsweise der Chauffeur.

Dort angekommen kaufte ich so viele Dangos wie möglich und setzte mich mit denen wieder in die Limousine.

Jetzt hatte ich alles was ich für den perfekten Heiratsantrag brauche da.

Mittlerweile haben wir auch schon 16:30 Uhr was heißt, dass ich mich jetzt etwas beeilen muss.

Ich sagte dem Chauffeur daraufhin wo er mich hinfahren soll.

Als wir an dem Wald angekommen waren sagte ich dem Chauffeur wie er fahren soll um an den Ort zu gelangen, wo ich Yuki den Heiratsantrag machen möchte.

Diesen Ort kennen nämlich nur Yuki und ich.

Als wir kleine Kinder waren, waren wir dort ständig! Das war und ist immernoch unser geheimer Platz, an dem wir immer unsere Ruhe und viel Spaß hatten.

Nach einer holprigen Fahrerei auf dem Waldboden musste der Chauffeur parken, weil man nicht mit dem Auto zu dem Platz kommt.

Wir gingen noch 5 Minuten mitten im Wald umher, bis wir zu unserem Platz kamen.

Als ich diesen sah musste ich automatisch anfangen zu Lächeln.

Alles war noch so wie früher! Der kleine Wasserfall mit dem strahlend blauen Wasser und der See darunter, indem Yuki und ich immer schwimmen waren, das grüne Gras, auf dem wir immer lagen und über alles mögliche geredet hatten, die Apfelbäume, auf die wir immer geklettert sind und Äpfel gegessen hatten und die Kirschblütenbäume, die in einem wunderschönen hellrosa blühten und es jetzt auch noch tun.

Der Chauffeur staunte nicht schlecht als er das sah.

Sasuke: „Sie müssen mir versprechen niemanden von diesem Ort zu erzählen" sagte ich ernst zu ihm.

Chauffeur: „Ich verspreche es ihnen" sagte er ehrlich.

Sasuke: „Danke! Na dann komm wir haben noch eine Menge vorzubereiten" sagte ich woraufhin er nickte und mir half alles schön herzurichten.

Nach einer halben Stunde waren wir endlich fertig und es sah wirklich perfekt aus!

Neben einem Kirschblütenbaum, der ziemlich nah an dem See und dem Wasserfall war stellten wir einen Tisch hin mit jeweils zwei Stühlen, die sich gegenüber standen.

Auf dem Tisch lag schon das Essen bereit genauso wie der Champagner.

Drum herum haben wir viele Kerzen und ein paar Rosenblätter verteilt.

Viele Rosensträuße stellten wir in Vasen neben den Tisch.

Den größten Rosenstrauß ließ ich in der Limousine liegen damit ich ihn direkt Yuki geben kann.

Dann haben wir viele Laternen an die Bäume gehängt, was echt schön aussah.

Alles in einem ist es echt perfekt geworden!

Mittlerweile hatten wir schon 17:10 Uhr was heißt, dass ich so schnell wie möglich nach Hause fahren muss um mich umzuziehen und dann zu Yuki fahren muss um sie abzuholen.

So schnell es ging wurde ich nach Hause gefahren und zog mich dort blitzschnell um.

Ich zog einen schönen schwarzen Anzug an mit einem schlichten weißem Hemd.

Nachdem ich ich mich fertig umgezogen habe, parfümierte ich mich ein, ging zur Limousine und fuhr schon los zu Levis Villa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich ich mich fertig umgezogen habe, parfümierte ich mich ein, ging zur Limousine und fuhr schon los zu Levis Villa.

Ich hoffe Yuki gefällt das was ich gemacht habe!

Auch wenn ich es ungern zugebe, bin ich echt nervös was Yuki zu meinem Heiratsantrag sagen wird.

Im Prinzip sind war ja schon verlobt, aber trotzdem.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt