Sasukes Sicht
Busfahrer: „Unser nächster und letzter Stopp ist die Villa von Levi Ackerman, den erfolgreichsten Model der Welt. Man munkelt, dass seine Model Freundin Yuno Jäger auch bei ihm wohnt und wenn wir Glück haben sehen wir sie sogar"
Das hat mir grade noch gefehlt! Genervt stöhnte ich aus.
Naruto: „Was ist denn Sasuke?"
Sasuke: „Ich habe keine Lust Levi zu begegnen!"
Naruto: „Vielleicht siehst du ihn ja gar nicht"
Sasuke: „Tzk und auch wenn finde ich es ziemlich nervig mir die Villa von diesem arroganten Idioten anzugucken! Ich habe definitiv besseres zu tun als das"
Naruto: „Sieh es doch positiv vielleicht siehst du ja Yuki wieder echt jetzt"
Sasuke: „Hn"
Wir fuhren weiter bis wir vor Levis Villa stehen blieben.
Ich schaute desinteressiert raus und sah in die schönsten Augen, die es auf der ganzen Welt gibt.
Wow Yuki steht vor der Villa in einem echt heißem Kleid, welches ihre göttlichen Kurven so himmlisch zur Geltung bringt.
Sie sah wunderschön aus.
Immernoch schauten wir uns gegenseitig in die Augen und ich vergaß alles um mich herum. Nur noch Yuki war wichtig!
Ich verlor mich regelrecht in ihren Augen, mein Bauch fing an zu kribbeln, mein Herz schlug tausend mal schneller und meine Wangen färbten sich rot.
Genau wie die von Yuki........das ist ein......gutes Zeichen!
Plötzlich wurde ihr Gesicht weggedreht und ich folgte diesem.
Was ich da sah brachte mich vor Wut zum kochen.
Levi dieser Hurensohn hat einem Arm um sie gelegt und flüsterte ihr etwas zu.
Dieser Idiot hat unseren Moment zerstört! Wie ich ihn hasse!
Ich war kurz davor auszusteigen und diesen Mistkerl zu verprügeln, aber bevor ich das machen konnte stiegen beide in eine Limousine.
Yuki schaute mich noch einmal an bevor sie einstieg genau wie dieser Levi, der mich nur provokant angrinste.
Naruto: „Oi Sasuke entspann dich ja?" versuchte er mich zu beruhigen.
Neji: „Wie sollte sich deiner Meinung nach Sasuke entspannen, wenn seine Ex Freundin grade mit dem erfolgreichsten männlichen Model auf ein Date geht?"
WARTE WAS?! SIE GEHEN AUF EIN DATE?
Schockiert schaute ich Neji, Shikamaru und Naruto an.
Shikamaru: „Warum bist du denn jetzt so schockiert? War doch klar, dass die beiden jetzt ein Date haben! Hast du gesehen wie heiß Yuki aussah?"
Ich knurrte ihn an und blickte ihn böse ins Gesicht.
Neji: „Ich hab das aufjedenfall gesehen! Sie ist und bleibt einfach das heißeste Mädchen, dass ich je gesehen habe" sabberte er schon fast.
Naruto: „Alter Neji du sabberst ja schon fast echt jetzt"
Gaara: „Ich glaube jeder hier im Bus sabbert grade" grinste er mit Sabber am Mundwinkel hängen.
Böse und mit finsterer Aura schaute ich alle im
Bus an.Wirklich jeder hatte Herzchen in den Augen und Sabber am Mund hängen.
Die Mädchen wegen Levi und die Jungs wegen meiner Yuki, was mir gar nicht gefällt.
Yukis Sicht
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanficINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...