Yukis Sicht
Nachdem ich aufgewacht bin stellte ich unglücklicherweise fest das ist einen Kater von gestern Abend hatte.
Mein Schädel brummte und mir war echt schlecht.
Wo bin ich eigentlich?
Vorsichtig setze ich mich auf und schaute nach.
Ich bin in Sasus Zimmer? Wie bin ich hier her gekommen?
Sasuke: „Oh gut, du bist wach!" stellte er lächelnd fest als er nur mit einem Handtuch bekleidet in sein Zimmer kam.
Omg diese Bauchmuskeln und seine nassen Haare sind wirklich keine besonders gute Kombination für mich grade! Am liebsten würde ich jetzt über ihn herfallen........naja.......wenn ich könnte und mein Kopf nicht so verdammt weh tun würde.
Immernoch betrachtete ich Sasu lächelnd und konnte grade noch so mein Nasenbluten unterdrücken, was Sasu anscheinend merkte da er anfing zu lachen.
Sasuke: „Gefällt dir deine Aussicht?" fragte er mich mit einem perversen Grinsen im Gesicht.
Yuki: „Und wie" sagte ich verträumt woraufhin Sasu auf mich zu kam und mich anfing zu küssen.
Ich erwiderte natürlich sofort den Kuss.
Wegen Luftmangel lösten wir uns wieder voneinander und lächelten uns ans.
Yuki: „Sag mal, wie bin ich eigentlich hier her gekommen?" fragte ich Sasu verwirrt woraufhin er mir alles von gestern erzählte.
Omg! Ich habe wirklich betrunken mit Chocolate-Chan telefoniert? Was denkt sie denn jetzt über mich? Ich hoffe nichts schlechtes!
Sasuke: „Aber am süßesten fand ich es, als du zu einer Gruppe Jungs stolz gesagt hast das ich dein Verlobter bin" sagte er grinsend.
Yuki: „Darauf bin ich auch stolz" murmelte ich etwas verlegen woraufhin Sasu lachte und mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Sasuke: „Dich meine Verlobte zu nennen macht mich auch unfassbar stolz!" sagte er liebevoll.
Dann ging Sasu an seinen Kleiderschrank und nahm sich Klamotten raus, die er anziehen möchte.
Vor meinen Augen löste er das Handtuch, welches über seine Hüften gewickelt war und stand nun völlig nackt vor mir woraufhin ich noch röter wurde als eben schon und Sasu mich nur noch mehr angrinste.
Sasuke: „Das ist doch kein Grund so rot zu werden Babe! Du hast mich doch schon oft so gesehen" sagte er lachend.
Yuki: „Ich weiß, ich weiß" sagte ich und versteckte meinen Kopf unter der Decke damit er nicht mehr mein rot gewordenes Gesicht sehen konnte.
Sasu kam daraufhin zu mir ans Bett und zog die Decke weg.
Dann legte er seine Hände an meine Wangen und schob mein Gesicht hoch damit er mir in die Augen schauen konnte.
Sasuke: „Du bist echt ganz schön süß wenn du rot bist" sagte er und platzierte seine unglaublich weichen Lippen auf meinen.
Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten ging Sasu zurück zum Schrank und zog sich an.
Danach kam er wieder zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich.
Nachmittag
Nachdem wir den ganzen Mittag mit kuscheln verbracht hatten war es Zeit für mich nach Hause zu gehen.
Yuki: „Sasu ich muss wieder nach Hause! Kakashi macht sich bestimmt schon Sorgen um mich, weil ich keinem Bescheid gesagt habe wo ich hin bin"
Sasuke: „Jetzt schon?" fragte er mich mit einem traurigen Gesichtsausdruck.
Yuki: „Ja, wir sehen uns ja morgen in der Schule wieder" sagte ich lächelnd und tippte ihm gegen die Stirn.
Sasuke: „Bis dahin dauert es aber noch ewig! So lange halte ich nicht ohne dich aus!" sagte er mit einer theatralischen Handbewegung.
Yuki: „Wenn ich das schaffe schaffst du das auch" sagte ich lachend.
Sasuke: „Bleib doch noch etwas hier" versuchte er mich umzustimmen.
Yuki: „Das würde ich liebend gerne, aber es geht nicht Schatz"
Nach noch einer etwas längeren Diskussion gab sich Sasu endlich geschlagen und ließ mich nach einem
leidenschaftlichen Abschiedskuss gehen.Als ich zu ankam und reinging fielen mir direkt Levi, Eren und Kakashi um den Hals.
Levi: „WO WARST DU???"
Kakashi: „Wir haben uns echt Sorgen gemacht Yuki! Als Eren und Levi hier ohne dich aufgetaucht sind wollte ich ihnen den Kopf abreißen!"
Eren: „Wir waren echt kurz davor dich als vermisst zu melden!! Du warst einfach verschwunden!!"
Yuki: „Ehm.....Sasu hat mich im Club gestern abgeholt und zu sich nach Hause gebracht! Es tut mir leid, dass ich euch Sorgen bereitet habe"
Levi: „Natürlich musste Sasuke mal wieder seine Finger mit im Spiel haben!" sagte er genervt.
Eren: „Zum Glück warst du in Sicherheit" sagte er und atmete erleichtert aus.
Kakashi: „Ich bin vor Sorge fast gestorben!!!"
Levi: „Nicht nur du!"
Yuki: „Das tut mir wirklich leid!" entschuldigte ich mich wieder bei ihnen woraufhin sie mich wieder in eine Umarmung schlossen und mir sagten das alles gut sei.
Obito: „HALLOOO YUKIII! DA BIST DU JAAA! LEUTE ICH HABE SIE GEFUNDEN!!" schrie er glücklich als er auf uns zu gerannt kam.
Yuki: „Hallo Obilein" sagte ich lachend.
Levi: „Wir haben sie vor die gefunden Obito" sagte er auch lachend.
Yuki: „Eigentlich hat mich gar keiner gefunden! Ich bin normal hier zu Tür rein gegangen und dann kamen sie drei schon auf mich zu gestürmt"
Kakashi: „Wir waren auch echt dumm nicht bei Sasuke zu Hause nachzugucken ob sie da ist"
Eren: „Das stimmt! Warum haben wir das nicht gemacht?"
Levi: „Weil wir auch betrunken waren du Baka"
Eren: „Ach ja stimmt.....da war ja was"
Obito: „Nächstes mal nimmt ihr mich aber mit! Eine Unverschämtheit das ihr einfach ohne mich feiern gegangen seit!"'
Yuki: „Das nächste mal kommst du mit"‚sagte ich lächelnd zu ihm woraufhin er mich breit lächelnd hoch hebte und in der Gegend rum schleuderte.
Kakashi: „Dann werde ich aber auch mitkommen!" sagte er bestimmend.
Yuki: „Das wirst du!"
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
ФанфикINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...