Sasukes Sicht
Nächster Tag
Mir gefällt es absolut nicht, dass Yuki alleine mit Levi, Eren und Kakashi nach Paris fliegt und dort für zwei Tage bleiben wird.
Naja bei Kakashi und Eren muss ich mir ja keine Sorgen machen, aber bei diesem Idioten Levi schon!
Ich werde ihn eigenhändig umbringen, wenn er versucht MEINE Freundin anzubaggern!
Grade stehe ich mit Yuki, Kakashi, Eren und Levi am Flughafen und muss mich gleich von meiner Liebe verabschieden.
Wie mich das ankotzt! Warum muss dieses behinderte Flugzeug schon voll ausgebucht sein und hat keine freien Plätze mehr?
Kakashi: „Schwesterchen es ist Zeit sich zu verabschieden sonst kommen wir noch zu spät"
Traurig schaute ich zu meinem Schatz und sie schaute mich auch traurig an.
Dann schloss ich sie schnell in meine Arme und umarmte sie so fest es geht.
Sie erwiderte genauso feste die Umarmung und versteckte ihr Gesicht an meiner Brust.
Daraufhin schauten wir uns beide gegenseitig in die Augen.
Ich verlor mich natürlich sofort wieder in ihren wunderschönen Augen, die mich immer wieder in ihren Bann zogen.
Mein Körper reagierte wie von selber und platzierte meine Lippen auf ihren.
Mein Bauch kribbelte wie verrückt und mein Herz schlug schneller.
Wir vertieften den zärtlichen Kuss in einen heißen Zungenkuss.
Meine Arme legte ich um ihre Taille, während sie ihre um meinen Nacken lag.
Wegen Luftmangel lösten wir uns beide wieder voneinander und schon vermisste ich wieder ihre so perfekten, wie für mich gemachten Lippen, die so wundervoll süßlich schmeckten auf meinen.
Sasuke: „Ich liebe dich Babe! Komm mir bitte heil wieder zurück!" sagte ich liebevoll.
Yuki: „Das werde ich Schatz! Ich liebe dich auch!" sagte sie genauso liebevoll.
Sasuke: „Ich werde euch die wichtigste Person in meinem Leben anvertrauen! Sollte ihr irgendwas passieren, dann werdet ihr alle dafür leiden!" drohte ich Levi, Eren und Kakashi.
Levi: „Jaja wie oft willst du das eigentlich noch sagen? Wir passen schon auf sie auf keine Sorge! Immerhin ist sie meine Schönheit" grinste er.
Am liebsten würde ich ihm dieses selbstgefällige Grinsen aus der Fresse polieren, aber ich werde mich für Yuki zusammenreißen!
Das ist es doch was er will! Ich bin nicht dumm! Pah der denkt auch ich falle darauf rein! Damit Yuki dann auf mich sauer ist, wenn ich ihn schlage.......nicht mit mir!
Ich werde ihn einfach zurück provozieren!
Sollte er mich zuerst schlagen, dann darf ich problemlos zurück schlagen!
Ich meine es war ja nur Notwehr.
Sasuke: „Tzk dir wird sie nie gehören! Sieh es endlich mal ein!" knurrte ich genervt.
Kakashi: „Fängt das schon wieder an" murmelte er.
Levi: „Immerhin habe ich sie noch nie betrogen" provozierte er mich.
Der will es also wirklich wissen!
Sasuke erstmal tief ein und wieder ausatmen! Ich muss mich wieder beruhigen und mit einem klaren Gestand antworten........was nicht so gut funktionierte.
Sasuke: „Halt deine Fresse! Du weißt nicht von was du da redest!"
Eren: „Chillt mal! Also wirklich! Immer wieder das gleiche mit euch!" sagte er fassungslos und schleifte
Levi hinter sich her in den Flughafen rein.Yuki: „Ich muss jetzt auch gehen Sasu.........ich werde dich vermissen!"
Sasuke: „Und ich dich erst!" sagte ich und küsste sie erneut.
Sie erwiderte den Kuss und wir beide gaben uns diesen völlig hin.
Yuki: „Ach ja......viel Spaß bei deinem Männerabend heute" lachte sie, nachdem wir uns wieder voneinander lösten.
Sasuke: „Babe ich hätte viel lieber mit dir Spaß" sagte ich leicht pervers grinsend, woraufhin sie mir spielerisch gegen meinen Oberarm schlug.
Yuki: „Wenn ich wieder da bin verspreche ich dir werden wir unseren Spaß haben" flüsterte sie nun auch leicht pervers grinsend, was mich erstmal überraschte, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass sie mir darauf eine Antwort geben würde.
Dann grinste ich sie aber breit an und freute mich schon darauf.
Sasuke: „Ich freu mich schon darauf Babe" flüsterte ich ihr zurück zu.
Kakashi: „Ich weiß ich weiß, ihr beide seit verliebt und könnt nicht voneinander ablassen, aber hört auf zu flüstern und komm endlich Schwesterchen! Wir verpassen sonst den Flug"
Yuki: „Jaja ich komme ja schon!"
Ich gab meinen Schatz noch einen letzten Kuss auf die Stirn woraufhin sie mich engelsgleich anlächelte.
Man wie ich dieses Lächeln liebe!........wie ich diese Frau liebe!........meine Frau!.......Yuki Uchia!.......der Name passt perfekt zu ihr und bald wird sie auch so heißen!.........wenn sie mich auch heiraten möchte...... .
Sasuke: „Komm schnell wieder zurück Babe"
Yuki: „Das werde ich!" sagte sie und ging mit Kakashi in den Flughafen rein.
Mein Herz schmerzte! Jetzt schon vermisse ich sie! Sie ist wie eine Droge für mich......ohne die ich ausraste und nicht weiß was ich machen soll.
Eine Droge ohne die ich nicht leben kann!
Meine Droge!
Traurig stieg ich wieder in die Limousine ein und fuhr nach Hause.
Auf den Rückweg machte ich mir viele Gedanken über mein Babe.
Ich möchte, dass sie offiziell Yuki Uchia heißt!
Bald werde ich ihr einen Heiratsantrag machen!
Wir sind zwar schon verlobt, aber ich werde ihr trotzdem einen machen!
Dann kann Levi sich endgültig von seiner Fantasie mit meiner Freundin verabschieden!
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...