Morgens lief ich alleine zum Schiff. Ich hatte mich schon früh auf den Weg gemacht und mich von allen verabschiedet. Mir ist auch das Mädchen im Käfig aufgefallen, ich wusste nicht warum aber ich hatte sie in Sicherheit gebracht. Am Schiff hatte wohl Rumpel schon auf mich gewartet.
:" Belle ."
:" Mein Name ist Liviana !" ich ging an Bord.
:" Was macht er hier." fragte ich einen der verlorenen Jungs
:" Wir nehmen ihn mit ."
:" Das könnt ihr nicht er gehört nach Neverland."
:" Schon ok." sagte felix und ich setzte mich neben ihn
:" Warum."
Er zuckte mit den Schultern.
:" Storybrook soll schön sein." ich verstand nicht richtig, er war die rechte hand peter's.
Das konnte nur bedeuten.
:" Bel- Liviana können wir reden ?" Fragte Rumpel
:" Ja wir wollen es dir erklären." sagte Regina
:" Was den, das ihr mich verzaubert habt damit ich von all dem nichts mitbekommen. Oder das ihr mir verschwiegen habt das meine Tante Belle in Storybrook wartet. Ah nein vielleicht ist es ja das du sie liebst und ich nur der Lücken Füller war ?!"
Felix lachte.
:" Ihr habt mich tatsächlich enttäuscht und das schaffen nicht viele."
:" Helen-."
:" Peter hat mir gut getan. Ich war alleine."
:" Erzähl uns von ihm." sagte Snow und setzte sich.
:" Es gab eine Zeit. Nach Storybrook ,Ich war in einem Kriegs Gebiet, ich hab keine Ahnung wie ich da gelandet bin. Auf jeden fall , vielen jeden Abend irgendwo in der Stadt bomben. Ich hatte eines Abends Panik. Ich war alleine, ich weinte in einer verlassen Wohnung. Ich redete mit dem Mond, in Hoffnung irgendwas würde sich ändern, ich habe ihn Mann ihm Mond genannt. Aber sobald er unterging war ich wieder alleine
Ich legte mich schlafen aber bevor ich meine Augen schloss sah ich etwas. Es war ein Junge, er saß am Fenster und lächelte mich an. Es war wie ein Traum, er sagte das er etwas reden wollte. Er sagte man nennt ihn Peter Pan. Er versprach mir das ich nie mehr einsam sein würde, wenn ich mit ihm gehen würde.
Seit dem war ich ein verlorenes Mädchen von Neverland. Er hat mir Feenstaub gegeben und gesagt das ich glauben soll." ich grinste, wie absurd es jetzt klang
:" ich glaubte tatsächlich und so flogen wir über die Wolken hinaus. Er meinte zu meinem schönes Schicksal. Als ich über der Stadt flog wusste ich das ich dort nie geliebt werden würde. Ab da wusste ich das ich eine Familie hatte. Wir erreichten durch ein Portal Neverland. Sobald meine Füße den Sand berührten war ich offiziell einer von ihnen.
Ich hing normalerweise immer mit Peter Pan rum und wenn uns langweilig war spielten wir ihm Wald, immer auf der Flucht vor Captain Hook." ich schaut zu ihm und er lächelte nur
:" Sie sagten mir renn, renn verlorenes Mädchen. Abseits der Realität
Neverland ist die Heimat von verloren Jungs, jetzt auch meins. Und verlorene Jungs sind frei." ich musste lachen
:" Peter Pan, Tinker Bell, Wendy darlin und sogar Captain Hook, es klang wie eine perfekte Geschichte. Ich sangen immer. Neverland ich liebe dich so, du bist jetzt mein süßes Zuhause endlich für immer ein verlorener Junge und für immer sagte ich. Ich bin nunmal ein verlorener Junge aus Neverland. So nannten sie mich.
Später wurde ich zum Verlorenen Mädchen. Aber ich vermisste etwas, meine Mutter. Ich hatte gehofft das sie noch lebte. Peter bemerkte meine Traurigkeit. Und versprach das alles gut werden Würde, zu der Zeit war ich 4 Jahre da. Die Insel wurde von einem Spanischen Schiff angegriffen. Wir hatten Sie besiegt. Und fanden auf dem Schiff meine Mutter. Ich hatte keine Ahnung wie sie her kam. Aber ich war so fröhlich. Wir waren dann eine riesige Familie. Ich war wahrscheinlich 8 Jahre da." langsam wurde ich traurig.
:" Peter und ich waren verliebt und meine Mutter hatte es akzeptiert. Wir waren glücklich, als ich von Hook geschnappt worden bin. Peter wollte mich retten schaffte es aber nicht, er rief mir zu das wir uns wieder sehen würden. Und das er mich immer finden würde. Er brachte mich raus aus Neverland. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern wie. Ich konnte mich nicht einmal verabschieden geschweige denn hatte ich keine Wahl. So landete ich in der Welt ohne Magie. Alleine. Ich sah aus wie eine 10 Jährige und hatte keinen Plan in welcher welt ich war oder wie ich nach hause kam. Ein Jahr später in der ich beim Drachen gelebt habe, fand mich meine Mutter. Wir hatten aber keine Möglichkeit zurück. So lebten wir in New York. Ich wartete jeden Abend vor meinem Fenster auf Peter. Er hatte mir versprochen wieder zu kommen. Aber er kam nicht, ich verlor mein Gedächtnis. An diese Welt. Aber ich wurde älter und fand dann Neal." ich lachte.
:" Er hatte mir seinen Donut versehentlich auf meine Jacke geschmiert. Und so trafen wir uns öfter. Und so verliebte ich mich wieder. Er erinnerte mich an jemanden, aber ich hatte vergessen wen. Auch er verließ mich als meine Mutter.....starb und ich war wieder alleine. Ich wohnte wieder bei dem Drachen. Er hatte mir erzählt von einem Jungen der mich suchte. Ich dachte zuerst es wäre der Sohn einer Freundin meiner Mutter. Doch er sagte mir das er Peter Pan hieß. Ich hatte für eine kurze Zeit meine Erinnerungen wieder. Er erschuf eine Art Illusion von ihm zu mir. Ich war überglücklich. Er sagte mir das er mich finden wird das er nie aufgeben Würde, er alle Welten nach mir absuchen würde um mich zu finden. Er aber keine Ahnung hatte wie. Und das es keine Zauberbohnen mehr gab. Er küsste mich bevor es abbrach und ich nichts mehr wusste.
Nach ein paar Jahren traf Ich Eric und durch doe Bindung, waren wir nun, für einander bestimmt. Obwohl ich nie wirklich so glücklich war wie mit Peter. Also stimmt es nicht was man über ihn sagt, er hat seine Macken so wie wir alle. Aber er liebt mich aufrichtig und hat mich endlich gefunden. Und du... ich habe wirklich gedacht dass das zwischen uns etwas ist. Aber anscheinend ja nicht."
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...