81. Festsitzen in Storybrook

11 1 0
                                    

Euch allen ein schönes Jahr 2022 hoffen wir das es besser wird.
Hab euch lieb❤️❤️
Zeitstempel 0:48 01.01.2022 🎊

Ich machte mir sorgen. Irgendwas stimmte nicht. Ich ging zu seinem Laden
/ Abgeschlossen sein Wagen steht aber / ich knackte sein Wagen und fuhr zu Zelena. Ich hämmerte gegen die Tür
:" Liv ?" ich ging einfach rein.
:" Er kommt seid Tagen nicht mehr aus seinem Laden, er heckt was aus."
:" Er ist der dunkle das liegt in seiner Natur."
:" Natur ? Zelena es geht um mein Baby, du kennst den Plan hilf mir davor zu fliehen."
:" Ich weiß nicht, ich meine das war nur so ne Rache."
:" Hör zu, Ich weiß genau das uns etwas verbindet."
:" Achja und was ? Das wir Mutter sind ?"
:" Weil wir beide wissen was es bedeutet einen Menschen zu lieben der uns andauernd nur enttäuscht. Deine Schwester, Cora, Gold.
ich werde nicht tatenlos hier rum sitzen und meiner Tochter dies alles zu zumuten. Zelena du kannst Portale erschaffen bitte hilf mir aus Storybrook zu fliehen."
Sie stand auf.
:" Tja nur dazu brauche ich den Zauberstab des Hexenmeisters und niederträchtiger Ehemann  hält ihn unter Verschluss."
:" Nur gut das ich den richtigen Kenne ihn Gold wieder abzunehmen."
:" Achja und wenn ?" ich lächelte.
:" Bring uns in die Eisdiele." sie dchaute mich verwirrt an Teleportierte uns aber dann hin
:" Wow." ich schaute zu Seite.
:" Hallo Tom." sie/er  lächelte.
:" Schön das du mich wieder besuchst. Du hast Besuch mitgebracht."
:" Ich brauche deine Hilfe."
:" Wobei." ich schaute zu Zelena
:" Es ist wohl Zeit dir etwas zu erklären."
Wir setzten uns ins Greny
:" Okey hör zu Gold hat einen Zauberstab denn ich unbedingt brauche um von hier zu fliehen."
:" Warum was ist los, hat er dir was angetan ?!"
Zelena lachte :" So wie man es sieht."
:" Zelena !"
:" Also stimmt es, wenn ich ihn in die Finger bekomme."
:" So impulsiv." lachte sie
:" Halt. Warte." ich ergriff seinen Arm.
:" Tom hör bitte zu. Ich muss hier fliehen. Weil,, weil er mein Kind will." er schaute mich verwirrt an.
:" Kind ? Was für ein, warte du bist.... Und er ist der..... deswegen willst du fliehen ?"
:" Ja, ich meine ich will dem Kind eine bessere Zukunft geben als es mit den schrecklichen Taten hier bekommt." er nickte
:" Gut was soll ich stehlen ?" 
:" Ein Zauberstab. Er ist hellgrün und hat so eine Art Pflanze drum. Er hat am Ende so eine art Nuss. Du erkennst ihn wenn du ihn siehst."
:" In Ordnung. Ich komme aber dann mit hier raus. Es gibt keine Zukunft für mich."
:" In Ordnung." er nickte.
:" Ich werde nach Einbruch der Dunkelheit dir den Stab besorgen." ich lächelte.
:" Danke dir."
Zelena teleportiert uns beide zurück in ihr Haus
:" Das bedeutet wohl warten." ich nickte.
:" Was machen wir ?"
:" Wir ? Ich kümmere mich um mein Kind. Ach ich hab da hinten Bücher. Du kannst von mir aus lesen." ich lächelte und holte mir eins.
Wir setzten uns an den Tisch, ich laß während Zelena ihr Baby in den schlaf wiegte.
Später klopfte es, ich ging zur Tür und Tom stand davor :" Hier. Er hat mich nicht gesehen." Er gab mir den Zauberstab
:" Danke. Komm rein dann können wir los."
: Liv. Ich.... Ich komme nicht mehr mit."
Verwirrt schaute ich ihn an.
:" Warum willst du nicht mehr mit."
:" Ich habe ein Mädchen kennengelernt, ich glaube da wird was draus." ich umarmte ihn.
:" Viel Glück."
:" Dir auch. Ach und dein Mann Rumpelstilzchen, wusstest du das er Stroh zu Gold spinnen kann. Er hat davon ziemlich viel gesponnen."
:" Ja das weiß ich, er schläft nicht. Er brauch das nicht. Er tat es aus Höflichkeit nur mir gehen über."
Ich ging rein
:" Zelena hier." ich gab sie ihr
:" Ohh willkommen zuhause."
:" Können wir uns beeilen ich will sicher hier weg sein bevor Rumple etwas merkt." der Zauberstab verschwand.
:" Zu spät." ich drehte mich zu ihm
:" Rumple."
Er steckte ihn ein.
:" Ich wusste das diese Straßen Ratte nicht für sich in meinem Laden rumgeschnüffelt hat."
:" Und ich kann auf keinen fall zu lassen das du unser kind von mir fern hältst." er tat mit ein Goldenes Armband an
/ Deswegen hat er so viel gesponnen /
:" Was nein."
:" Jetzt kannst du gehen wo hin du willst. Ich werde dich finden."
:" Warum... Verdammt ! Du bist ein Beast."
:" Nenn mich wie du willst. Aber ich tue das aus Liebe. Aus liebe zu unserem Kind und dir !"
Er lief mich los
:" Das nennst du Liebe!?! Du hast Angst du weißt das ich heute fast gewonnen hätte. Und ich finde einen Weg das du nie niemals dieses Kind zu sehen bekommen wirst. Ich werde soweit weg rennen und so unglaublich schnell das du uns nie finden wirst !"  er kam mir näher
:" Ich glaube du vergisst da etwas TEUERSTE, Rumpelstilzchen HOLT KINDER nicht umgekehrt !"
:" Erzähl das deinem Erstgeboren." grinste Zelena.
:" Dir ist nicht erlaubt zu sprechen." er hielt ihr den Hals mit seiner Magie.
:" Nein !"
:" Ahhh." er lies los und stolperte gegen den Kühlschrank.
:" was... was hast du. Zelena ?"
Er setzte sich
:" Hehe das nennt man Herzinfarkt. Er hat wohl vergessen das sein kleiner ticker nur tackt weil ich es so will. Als ich dir im Krankenhaus das leben gerettet habe geschah das nicht aus reiner und purer Herzensgüte."
Er stand auf, hielt sich dennoch sein Herz.
:" Wir hatten einen Deal weist du noch. Also jedesmal wenn du mir weh tust. Ah tust du ganz alleine dir weh." sie lachte
:" Es gibt noch etwas was Rumpelstilzchen gut kann. Er findet immer ein  Schlupfloch, wir sind noch längst nicht fertig teuerste." er verschwand.
:" Das wars wohl mit dem Abhauen."
Ich hatte eine letzte Wahl.
Ich ging zu diesen Miesen Feen. Auch wenn ich sie nicht leiden konnte. Ich musste tun was für mein Kind am sichersten ist.
Ich klopfte an die Tür.
:" Livana ?"
:" Mein Kind. Ich möchte hier bleiben. Helle Magie kann sie beschützen. Beschützen vor Rumpelstilzchen."
:" In Ordnung komm rein." ich nickte und ging rein.
:" Ich werde Kilian anrufen das er mir ein paar Sachen vorbei bringt."
Sie nickte und ich ruf ihn an
:" Kilian, kannst du ein Paar Klamotten her bringen. Ou und mein Buch. Das Blaue. Mein Lieblingsbuch, ich bleibe zur Sicherheit bei den Feen."
:" In Ordnung, kommt sofort."
:" Danke." ich legte auf.

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt