Ich wusste nicht wer da sprach aber ich nutze meine letze kraft um uns nach Storybrook zu wünschen.
Ich wachte auf dem Boden auf
:" Scheiße, so sollte das nicht funktionieren. Was machen wir den jetzt." hörte ich Felix.
Ich hörte viele jubeln.
:" Verstecken." ich richtete mich auf Storybrook. Auch die anderen waren wach und gingen von Bord. Die Menge begrüßte alle von ihnen. Dann ging Rumpel runter und da stand Belle. Sie umarmte ihn. Wie kann sie es wagen ihn anzufassen... und da war es wieder dieses Gefühl. Eifersucht ich war Eifersüchtig.
:" Hallo Belle." sagte ich kalt. Was sie ihn los lassen lies und zu mir hoch schaute
:" Omg, Helen bist du es wirklich mein klei-."
:" Genug. Wir wissen beide genug um das zu überspringen. Was führt dich nach Storybrook?"
:" Rumpel, ich habe ihn vermisst ." mein blick ging zu ihm der sie anlächelte, so hatte er mich noch nie angelächelt.
:" Sie war 28 Jahre gefangen. Aber jetzt ist sie hier, ist das nicht toll."
:" Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Also ihr seid ... ein paar ?" sie schaute ihn lächelnt an :" Wir sind nur Freunde, komm." er hielt mir die hand hin.. vielleicht wird das ja noch was. Ich ging runter und nahm sie an
Ich sah zwei jungs. Das hatte ich fast vergessen. Ich rannte zurück aufs schiff in die Cajute. Dort waren die verlorenen Jungs
:" Hi Leute. Kann ich das Mädchen haben." sagte ich und zeigte auf die schlafenden Wendy. Ich nahm sie hoch und trug sie raus
:" Wendy aufstehen." Sie öffnete ihre augen.
:" Hi, schau mal wer da wartet." ich lies sie runter
:" Maikel, John." ( oder so?)
Sie rannte auf die beiden zu, Familie vereint.
:" Party bei Greny." rief Charming und wir gingen los. Aber irgendwas sagt mir das, was nicht stimmt. bei Greny stellte sich Belle neben mich.
:" Was keine lust mehr Stilzzchen zu nerven ?"
:" hör zu kleines, Rumpel und ich waren früher schon zusammen. Bis deine Mutter es zerstört hat. Jetzt kommen wir zusammen." sie lächelte als Rhoby durch ging.
:" Aber er liebt mich und ich ihn."
:" Du willst nur mit ihm Spielen, das lasse ich nicht zu."
:" Sind es nicht die, die mit dir spielen. Schau dich um." ich drehte mich um
:" Wer fehlt?" Die Helden. Peter. Ich lies mich in einer Wolke zur Stadtgrenze bringen wo Rumpel und Peter standen
:" Halt !" ich rannte zu ihnen.
:" Nein." Charming und Snow hielten mich fest.
:" Bitte, Rumpel. Tu das nicht, ich flehe dich an wir finden eine Lösung."
:" es tut mir leid aber es geht nicht anders."
:" ich liebe dich Rumpel ." er hielt inne
:" Ich liebe dich, Peter war meine erste liebe Weswegen ich sehr an ihm henge. Weil er mein Freund ist. Aber du Rumpel. Du bist mir genau so viel wert. Wenn nicht noch mehr. Weil ich dich liebe. Ich kann nicht zu sehen wie du ihn tötest. Bitte."
:" ich bin doch gar nicht Peter Pan. Ich bin Henry." überrascht sah ich ihn an
:" Hä ?"
:" Pan hat die Körper oder so getauscht."
:" Ok. Mmm Als ich bei deiner Mutter geschlafen habe was hast du am Morgen zu mir gesagt ?"
:" Em ich hab Gesagt. Guten morgen und gefragt wie es dir geht ."
:" Das hätte er auch Pan erzählen können."
:" Nein, Henry weis warum." ich lächelte.
:" Komm er du Abenteurer." er kam zu mir und umarmte mich.
:" Halt wenn du hier bist. Ist Peter bei den anderen ?!"
:" Nicht ganz, er ist bei Regina." Ich lies eine tasche erscheinen und rief die notfall nummer an
:" Tut mir leid, aber Mum kann gerade nichtans handy."
:" Peter ich weiß das du es bist. Wo ist Regina."
Er seufze :" Seit wann."
:" Willst du es wirklich wissen." ich schautezu den anderen :" Der tanz. Henry hätte niemals erraten können wie wir getanzt haben. Ich habe aber auf Zufall gehofft. Ich frage dich noch einmal, wo ist Regina ?"
:" Ihr geht es gut, sie schläft nur etwas. Du konntest nicht bleiben wegen Storybrook . Also mache ich Storybrook zu unserem Neverland." er legte auf.
:" Er will die Stadt einnehmen."
:" Wir müssen zu den anderen." rumpel kam auf mich zu. Er wirkte gelassen was mich komplett verwirren da stehen lies.
Er lächelte :" Rumpel." er küsste mich. Zuerst war ich überrascht doch dann erwiderte ich. Muss absurd aussehen. Ich lächelte in den Kuss rein.
Er löste sich und lehnte seine Stirn an meine.
:" Mir geht es genau so ." ich nahm seine hand und Telepathierten uns zu Greny
:" Leute. Peter PAN IST HIER. Ihr müsst sofort in Sicherheit gehen. Die Feier verschieben wir."
Ich sah zu Belle die zu uns schaute. Wir hielten immer noch Händchen. Ich grinste ihr zu
:" finden wir Regina."
:" Finden wir Pan." wir liefen zusammen los. Uns kam Emma entgegen.
:" Wow, na ihr beiden ?"
:" Weist du wo Henry ist ?"
:" Er ist bei Regina, ist etwas passiert ist pan. Naja ."
:" Erstens wissen wir, zweitens ja. Henry ist in Peters Körper und Peter in Henry's was heißt das im Moment Peter bei Regina ist. Doe frage ist wo ?"
:" Wenn es Pan ist muss er ein Ziel haben. In ihrem Büro würde er nichts haben. Bei ihr Zuhause auch nicht. Der einzige Ort wo sie sein können ist -."
:" Ihre Gruft." beendeten Rumpel und ich gleich den Satz. Wir lächelten uns an.
:" Dann los, ach deine Eltern sind noch bei der Grenze. Vielleicht solltest du sie holen." wir teleportierten uns zur Gruft. Kurz darauf war auch Emma, Snow, Henry und Charming da. Wir öffneten die Gruft und stürmten rein.
:" Regina." rief ich als ich sie am Boden sah.
:" Hey ? Was ist passiert."
:" Henry ist Pan und Pan Henry." sagte Emma und half mir, ihr hoch zu helfen.
:" Mum." sagte Henry. Und umarmte sie.
:" Oh Henry. Es tut mir ja so leid."
:" Regina ? Fehlt etwas ?"
:" Ich denke nicht."
:" doch allerdings." sagte Rumpel der in ein Kästchen schaute.
:" Ich weiß auch was er vor hat. Der Fluch für Storybrook erneuern."
:" das heißt er kann jeden von uns, das Gedächtnis löschen und seine eigene Stadt regieren."
:" Ein neues Neverland." Sprach ich meinen Gedanken laut aus.
:" So hat er es beschrieben." wir mussten etwas unter nehemen
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...