Ich zog meine Hände weg.
:" Ich habe dir weh getan, bitte das muss aufhören." Emma kam ebenso von hinten.
:" Wir wollen unsere Magie loswerden."
:" Liviana, das wäre für immer."
:" So schlimm war es noch nie, ich habe meine Tochter verletzt." ich schaute auf meine Hände.
:" Und das geht nicht so einfach."
:" Und sie Mss Swan ?"
:" Ich habe Henry verletzt."
:" Was ?" fragten wir beide
:" Nicht schlimm, im gehts wieder gut. Aber ich muss sie loswerden bevor ich weitere verletzte."
:" Es gibt einen Uhr alten Zauber der einem die komplette helle Magie entzieht. Aber das wäre für immer."
:" Machen sie." die ganze HELLE ? Dan wäre ich nur dunkle, aber frei ? Ist es das wert ? Ich habe jahrzehntelang dran gefeilt das ich helle Magie einsetzten kann. Sollte ich dies aufgeben ?
:" Es zerstört aber alles in umkreis einer Meile, würde für stürmische Aussichten bei Greny geben."
:" Dann im Wald." sie scheint ja Richtig überzeugt zu sein. Aber mein Fluch ist das einzige was mich davon abhält Belle einen grausamen Todes sterben zu lassen.
:" Wie sie wünschen." er holte eine karte hervor
:" Ich denke ich kennen den perfekten Platz. Hier ein verlassenes Herrenhaus, wir treffen uns da um Sonnenuntergang. Ich bereite alles vor."
:" Danke Gold, bitte erzählen sie keinem das ich hier war."
:" Selbstverständlich teuerste. Das bleibt unser Geheimnis ." er soll andere nicht teuerste nennen
:" Komm."
:" Ja, em geb mir ne Minute alleine ja ?" sie nickte und verlies den laden.
:" Gold ich-."
:" Es wird alles wieder gut ich verspreche es."
:" Ich will nur das du weißt das ich dich liebe." er lächelte.
:" Natürlich weiß ich das. Hey." er wollte mich anfassen doch ich wich zurück.
:" Nicht, ich will dich nicht verletzten. Bitte, ich habe sie nicht unter Kontrolle."
Die Scheibe des Tresen brach, ich schreckte zusammen :" Tut mir leid ich sollte gehen."
:" Liviana-." ich verschwand durch die Tür mit Emma machten wir uns wieder in den Wald. Wo wir bis Sonnenuntergang warteten. Sie rief ihre Familie an, was ein Fehler war, klar aber ich ließ sie, vielleicht ist es besser so. Ich schaute in den Himmel.
Ich muss mich noch entscheiden. Will ich meine Dunkle seite alleine kontrollieren können und mich ihr ein für alle mal hingeben oder bleibe ich so, in Angst meinen Liebsten noch etwas anzutun.
:" Liviana komm, es ist soweit."
Ich nickte und wir stiegen ein. Sie fuhr los, sie müssten sie schon suchen. Vielleicht hat Rumpel ja was gesagt. Nein er hat es versprochen.
Das Radio spielte verrückt.
:" Emma schau auf die Straße ." sie drehte am Knopf.
:" Emma schallte es einfach aus!" das licht flackerte. Das ist zu viel macht für das Auto
:" Emma schalte es ab !"
:" Ich kann nicht."
:" Emma Achtung !" diese Frau stand auf der Straße. Wir fuhren in den Graben. Ich schlug mit dem Kopf auf —-schwarz.Jemand rüttelte mich
:" Hey, wir sind da." ich schreckte auf
:" Die Schneekönigin."
:" War nur eine Illusion. Kommst du ?" ich nickte und ging mit ihr rein.
:" Rumpelstilzchen, Rumpelstilzchen, Rumpelstilzchen." er tauchte hinter uns auf
:" Du hast gerufen teuerste ."
:" Wir sind soweit."
:" Du also auch ?"
;" Ja, es wird Zeit meine Rechnung zu bezahlen."
:" Bevor du es machst."
:" Rumpelstilzchen, die Schneekönigen hat mit mir geredet. Sie sagte es seie eine Falle."
Ich schaute zu ihm :" Rumpel ?"
:" Ich verspreche so worst du niemanden verletzten können. Aber dir Liebste würde ich abraten. Ich habe eine Kostprobe von deiner Macht gesehen. Sie ist dunkel wie Hell."
:" Rumpel wenn emma es tut tue ich es auch."
:" Danke." wir drehten uns zur Tür.
:" Okey bereit ?"
:" Ja." wir griffen nach der Tür.
:" Nicht." wir drehten uns um. Der Kronleuchter blitze wie alle anderen Lampen
:" Geh."
:" Nein."
:" Elsa es ist gefährlich."
:" Auf keinem Fall dürft ihr das tun. Es ist einfach aber ihr müss eure Angst überwinden. Ich habe den Schlüssel geknackt. Es ist nicht nur die liebe einer liebenden Personen. Es ist die liebe die man für sich selbst empfindet. Lasst mich euch helfen."
:" Ich werde dich töten. Bitte bleib zurück." sagte ich und hob die Hände der Kronleuchter explodierte.
:" Wenn du Rumpelstilzchen liebst vertrau mir es wird alles wieder gut."
Ich schaute zu Emma.
:" Okey." sie reichte uns ihre Hände und wir nahmen sie. Es hörte Tatsächlich auf. Ich lächelte :" Vielen lieben dank." wir umarmten uns. Als Hook rein kam und Emma beschlagnahm. Sie küssten sich.
:" Is gut." lachte ich. Wir gingen raus. Hook bleib noch drinnen. Alle kamen und umarmten Emma. Ich lächelte, eine glückliche Familie. Ich lief los. Feuerwerk war am Himmel. Emma muss auch gleich übertreiben. Lächelte ich. Ich lief heim. Ein Bändchen es zog einen teil meiner Magie. / Diese miese Königin. /
Ich rannte los in der Stadt angekommen sah ich eine riesige Wolke :" Der Zauber der zersetztenen Sicht." sagte regina und legte mi ihre hand auf die Schulter
:" Wir werden alle auf einander los gehen. Ich werde eich versuchen daran zu hindern. Aber dieses Band schenkt meine Magie ein.
:" Ich gehe und warne Robin."
:" Ja." ich lächelte.
:" Ich weiß das zwischen euch beiden."
:" Liv ich hätte es dir gesagt." ich umarmte sie
:" Es ist in Ordnung ihr liebt euch. Auch wenn Seine frau hier ist kann er seine Gefühle nicht wegschließen ich befürworte euer Verhältnis. Geh zu ihm. Ich suche Gold und werde ihn aufhalten." sie nickte / soo /
:" Liv." Emma und Elsa kam zu mir.
:" Anna die lebt wir haben das Gefunden."
Sie hielt eine Kette hoch. / schon wieder die /
:" Ein Ortnungs Zauber von wem ?"
:" Belle ?"
:" BELLE SIE IST IM LADEN ?!"
:" Nein, sie ist bei den Feen im Greny."
:" Ich mochte diese geflügelten abschaum noch nie. Ich bin sicher ich helfe." ich rannte zum Greny und schlug die Tür auf.
:" So inpulsiert kleine." grinste Belle.
:" Macht den Zauber so schnell es geht ich biete meine Kräfte an."
:" In Ordnung wir brauchen hier mehr Magie." sagte Mutter Oberin. Ich lief zu ihr und half.
:" Du und Helle magie." sagte Belle
:" Provozier mich nicht, ich bin stärker und behalte meinen Willen. Ich kann dich schneller töten ehe du Rumpelstilzchen sagen kannst."
:" Ich habe meinen Namen gehört." sagte Rumple und stand vor der Tür.
:" Rumpelstilzchen ." lächelte belle
:" Liviana." warnte mich die Oberin da meine Magie dunkle wurde
:" Entschuldigung."
:" Liviana wir müssen los."
:" Ich hab dich lieb aber ich helfe gerade."
;" Ich glaube das dein band falsch ist." ich stoppte
:" Was ?!"
:" Es gab ursprünglich nur drei, jetzt gibt es vier. Etwas stimmt nicht." ich schaute zu Belle.
:" Das wird ein Masager. Okey. Sorry macht so schnell es geht." ich lief mit ihm raus. Auch Belle kam mit.
:" Warum kommt sie mit."
:" Weil." er schloss mich mit ihr ein. Er will wohl ihren Tod.
Ich sah wie die Wolke kam und uns einwickelte.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanficAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...