70. Schreckliche Erinnerung

17 2 0
                                    

Ich starrte aufs Wasser
:" Liviana." er legte seine Arme um mich.
:" Du hattest recht. Das dunkle." ich gab ihm den Dolch :" Siegt immer ." ich lehnte mich an ihn. Er legte seine Arme um mich.
:" Es tut mir so leid Liviana. Ich wollte nicht das dir das passiert. Aber so hast du mich und unser Kind gerettet."
:" Nein nicht wirklich. Verzeiht die Unterbrechung diese Romantischen familiären Szene aber euer Kind gehört immer noch mir."
:" Wir hatten einen Deal."
:" Ja, der Deal war das entweder Rumple oder Gaston den anderen in den Fluss schmeißt. Aber du hast es getan. Kein Deal."
:" Du bekommst nie mein Kind du Monster."
:" Aber du hast doch gerade deinen Ex-Freund zu ewiger Verdammnis verurteilt."
:" Warum hast du mich dazu genötigt ?"
Er pflückte die eingehende Blume.
:" Ich habe meine Grunde, also das ist eine bezaubernde Blume. Sie verbreitet meinen Lieblings Duft ...Hoffnungslosigkeit."
Er verschwand.
/ Scheiße / ich lehnte mich wieder an Rumple der seine Arme um mich schlug.
:" Liviana !"
:" Mutter." wir drehten uns um. Emma wie Katrin rannten zu uns
:" Was ist los ?"
:" die tote sie haben Regina."
:" Wo sind sie hin ?"
:" Wissen wir nicht."
:" wir müssen sie finden, bevor es zu spät ist."
Sofort ging es los, aber Rumple lies meine Hand nicht los.
:" Hey ? Was ist den ?"
Er beugte sich vor :" Ich glaube Pan hat sie, um ihr herz zu nehmen. So kann er wieder in die Oberwelt."
:" Was ?! Oh nein, wo denkst du ist er."
Die anderen waren schon los um zu suchen.
:" In den Verliesen von Hardis." ich schluckte
:" Das bedeutet wir müssen in die Hölle um sie zu retten." er nickte.
:" Dann los !"
Hand in Hand liefen wir zu der Bücherei.
:" Wir schaffen das." flüsterte er mir ins Ohr
Wir standen vor dem Aufzug, Emma kam mit Kilian rein.
:" Emma. Hier lang."
Wir gingen alle in den Aufzug. Ich drückte feste die Hand von Rumple.
:" Okey, hört zu. Ich kann euch da durch führen dies geht aber nicht für lange. Das bedeutet. Emma Kilian ihr sucht Regina. Rumple und ich kümmern uns um die Hindernisse. Verstanden. Nur Regina und raus. Sie nickten. Unten angekommen liefen wir leise und nicht findbar durch die Fallen. Es waren hohe steine an denen Schnee lag.
:" Das sind die Folter Kammern der Hölle. Eine dieser Türen folgt uns zu Regina." ein lautes Brüllen lies mich schweigen.
:" Verstecken los." sie rannten alle in Türen.
:" Komm." sagte Rumple. Er war das letzte was ich sah.

Als ich zu mir kam lag ich gefesselt auf einem Bett. / Sollte ich Panik haben ?/ Hardis spazierte ganz gemütlich in den Raum.
:" Das erinnert mich an alte Zeiten."
:" Klappe Hardis. Wo ist Regina und was hast du mit den anderen gemacht ?!"
:" Och du weißt ja, Hölle und so."
Er setzte sich aufs Bett.
:" Dich haben ja schon immer die Bösen interessiert. Warum also willst du Rumple gut machen ?"
:" Jemand muss ja hell sein." er lächelte mich an.
:" Du bist es nicht ?"
:" Ich bin vieles und ebenso kann ich die Hölle kontrollieren."
:" Ja, aber nicht mit dieser speziellen fesseln."
/ Das hätte ich mir denken können /
:" Deine Schwäche für dieses Werk ist beeindruckend wie tödlich."
:" Ich mochte Heilige noch nie." er fing an zu lachen.
:" Ach ja ich kann mich über die Brende in den Kirchen erinnern." mir wurde schlecht.
:" Hey, so schlimm war es nicht."
:" Nein, das ist es nicht."
Ich würgte.
:" Liviana ?" er löste die Ketten. Schnell setzte ich mich auf.
:" Hier." er hielt mir einen Eimer hin. Rechtzeitig den ich übergab mich voller Seele
:" Was hast du den gegessen ?"
:" Nichts. Das ist die Morgenübelkeit."
:" Uff. Schlimme Sache."
:" Mach dich bitte nicht lustig über mich ja."
:" Mach Ich nicht." eine art alarm ging los.
:" Bin gleich wieder da." So verschwand er.
Kilian stürmte rein.
:" Kilian ?" er schaute mich komisch an
:" Hey ?" Ich stellte den Eimer ab und hielt ihm meine Handschellen hin.
:" Schnell, er hat nur die Ketten gelöst."

:" Wo ist Emma ?" :" Sie sucht Regina

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

:" Wo ist Emma ?"
:" Sie sucht Regina. Komm wir müssen noch das Krokodil finden."
Schnell standen wir auf und rannten raus.
:" Rumples Hölle ist einfacher. Sie muss mit Ketten versperrt sein." wir blieben vor zwei Ketter Türen stehen.
:" Du rechts ich links. Beeil dich." wir gingen rein. Und ich sah Emma mit Regina.
Reginas Hände hingen über ihr fest gekettet. Ihr Rücken zierten peitsch wunden.
:" Regina ?" sie hob ihren Kopf von Emmas Schulter und blickte zu mir.
:" Liv~ ?"
Ich nutze meine Höllen Kräfte und befreite sie so mit. Sie viel in die Arme Emma's das ist der richtige lauf.
:" Stütz sie, ich schaue nach Kilian." ich rannte in die Zweite Tür. Wo sich gerade Hook und Rumple ein Schwert Kampf lieferten.
:" Ich will dich retten !"
:" Ich beende was ich nicht beendet hatte."
Ich pfiff und beide schauten zu mir.
:" Wirklich ? Wir haben andere Probleme als-." Rumple stürmte zu mir und zog mich in einen Kuss. Daraus sprach so viel Verzweiflung und Trauer. Ich erwiderte ihn.
/ Was hatte er nur durch machen müssen /
Er löste sich langsam :" Ich liebe dich über alles." er legte seinen Kopf auf meine Schulter und brach zusammen. Ich hielt ihn fest und setzte mich zu ihm.
:" Wow, rumple hey. Bleib wach bitte." ich strich ihm über die Wange.
:" Rumpelstilzchen bitte wach auf. Bitte. Ich bin hier, es wird alles wieder gut. Du musst nur aufstehen. Wir gehen bitte." Kilian kniete sich zu uns.
:" Geht es, kannst ihn halten." ich schüttelte den Kopf. Er halt mir ihn hoch zu heben. Wir legten seine Arme um unseren Hals und Verliesen seine Zelle. Emma wie Regina standen genauso da.
:" Raus hier. Schnell."
/ Es geht nicht schneller / durch Rumple und Regina konnten wir nicht raus rennen. Wir mussten sie steht's halten.
Ich hörte etwas, eine viel zu vertraute Stimme.
:" Hast du mich vermisst." ich blieb stehen.
:" Was ist den, wir müssen hier raus."
Pan tauchte vor uns auf.
:" Ich weiß ja nicht. Ich meine willst du nicht Rache."
:" Verschwinde Pan !" rief Emma.
:" Ja, hau ab." rief ebenso Hook
:" Ja." Beide schauten mich entsetzt an
:" Du willst sehen wer Verantwortung dafür ist ? Schau dir Ihre Erinnerungen an." ich schaute zu Regina.
:" Liv bitte nicht."
:" Es tut mir leid." ich lies Rumple los.
:" Hey !" Hook hielt alleine.
:" Pan hilf ihm." er Zauberte Rumple neben sich auf den Boden.
:" Ich würde es bevorzugen wenn ihr meinen Sohn in Ruhe lässt."

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt