Wir hatten alle nun den Nachtisch als Jefferson aufstand und mit einem Messer gegen's Glas klopfte :" Dürfte ich kurz eure Aufmerksamkeit haben." wir schauten ihn alle an.
:" Als Vater. Meiner kleinen, bin ich wirklich glücklich das sie ihre große Liebe gefunden hat. Liv ich hoffe sehr das du endlich das Glück gefunden hast was du immer verdient hast. Rumpelstilzchen danke das du meine Tochter zur glücklichsten Frau machst. Ein Trost auf die Braut und den Bräutigam." alle hoben ihre Gläser und tranken.
:" Danke dad." grinste ich und umarmte ihn.
Wir aßen den Nachtisch auf, als abgeräumt wurde. Stand ich auf, Ich lächelte Rumpel an und er schien zu verstehen er stand ebenso auf nahm meine hand und führte mich zur Tanzfläche.
:" Darf ich um diesen Tanz bitten Missis Gold."
:" Natürlich Mister French. Eine Sache fehlt nur." Ich lies einen Alten Platten Recorder erscheinen und ein Lied spielen. Während ich mit einer Handbewegung uns beiden neue Sachen Abzug.
:" Du siehst niedlich in deinem Alten Gewand aus, naja der alten Zeiten willen."
Lächelte ich, er machte die Musik an und wir fingen an zu tanzen. Es fühlte sich an wie Fliegen. Er hob mich kurz hoch, er lies mich im Kreis drehen und wir drehten uns ich ließ mich zurück fallen und er hielt mich. Wir schauten uns in die Augen. Ich strich ihm über die Wange. Wir kamen uns näher und küssten uns, wir stellten uns gerade hin, seine eine Hand war an meinem Kopf während die andere meine talie fest hielt. Ich hielt mich an seinen Armen fest. Wie ich ihn liebte. Wir trennten uns und alle applaudierten.
:" Na kommt. Tanzt mit." Lachte ich und zog Regina auf die Tanzfläche. Auch die anderen kamen dazu. Alle zusammen tanzten wir. Regina mit mir. Marien mit Robin, was nicht gerade erfreulich war, Emma mit Hook. Snow mit charming und Henry tanzte mit den anderen kindern.
:" Ich glaube dieser Tanz gehört mir." Lächelte mich mein Vater an. Es war eine Sekunde als sich alles änderte. Ein Lauter knall war zu hören dann schreie und dann stille. Plötzlich kamen Soldaten ins Zelt gestürmt.
:" Hände hoch !!"
:" Hey, das ist eine Hochzeit." Der Mann zielte auf mich.
:" Befehl von dem Boss."
:" Und wer ist dieser Boss."
:" Ich." Ich schaute zu der jungen Frau und erschreckte.
:" Kathrin ?!" Ein Schuss viel. Schmerzen durch zogen meinen Körper.
:" Benutzt Magie und sie stirbt." Sagte sie als Regina und Gold ansetzten.
:" Ich befehle dir setz dich auf." Mit schmerzen gehorchte ich. Woher hatte sie meinen Dolch.
:" zieh das an." Sie schmiss mir das Armband hin das die Magie versperrte
:" Nein." Doch mein Körper gehorchte ich hatte es an. Ein schrecklicher schmerz durchfuhr mich ich schrie heftig auf. Scheiße.
:" Die Wahrheit sagt man in der ehe, aber DU hattest ja nie Ahnung davon nicht wahr ?!"
:" Hör auf !" Rumpel kniete sich zu mir
:" Was ist los." Meine Krallen fuhren aus meiner Haut und ich schrie wieder auf.
:" Du solltest weg von ihr. Sie ist ziemlich gefährlich so."
Meine Augen brannten und mein kiefer schmertze höllisch. Mein Körper fing an zu brennen. Sofort gingen die anderen von mir weg :" Liviana !!" Rief Rumpel aufgebracht.
:" Alles gut, es ist gleich......vorbei." Mein Körper zog das feuer in mich und ich sezte mich auf. Meine Krallen stach ich in den Boden und blickte auf. Meine nun schwarz lila Augen starrten sie an.
:" Ach du scheiße." Sagte einer der Soldaten.
:" Töte alle Soldaten." Ich stand auf und schwangte noch etwas
:" Bitte tu das nicht."
:" Das war ein Befehl." Meine Augen glühten auf.
:" Bitte ich will das nicht." Tränen flossen über meine Wangen. Ich griff an. In Schnelligkeit stand ich vor einem nach dem anderen und tötete sie. Ich erstach,erschoß oder brach ihnen das Genick. Die anderen Soldaten versuchten mich zu erschiesen doch die Kugeln brallten einfach an mir ab. Den letzten biss ich und trank sein Blut. Der leere Körper viel zu Boden und ich brach auf die Knie :" Das ist ihr wahres ICH !!"
;" Warum... warum tust du mir das an."
:" Du hast mich nicht eingeladen."
;" Du solltest auch Tod sein." Rumple nahm mich in den Arm.
:" nein, ich bin ein Monster fass mich nicht an." Ich rückte von ihn Weg.
:" Ich tue dir weh." Tränen flossen runter er kam trotzdem zu mir und umarmte mich.
:" Shhh shhh, es wird alles gut.... WER BIST DU !!" Nun schauten sie alle an
:" Sie hat dir nichts von mir gesagt. Jetzt bin ich gekränkt. Na los sag deinem MANN wer ICH bin." Ich stieß mich von ihm. Alle blicke lagen auf mir
:" Das.... Ist Kathrin meine.... Meine Tochter." Alle starrten mich entsetzt an.
:" Überraschung Momi. Ich habe den Brant überlebt."
:" Du hast eine Tochter. Aber wann. Sie du...?!"
:" Rumple ich muss dir was sagen. Ich bin ein Hybrid." Er schreckte zurück.
:" Es tut mir leid." Er fing an zu lachen.
:" Die Erinnerung, ich weiß es."
:" Okey genug, Mutter." Sie schmiss mir den Dolch an und ich verwandelte mich zurück.
Scheiß dreck. Ich schnitt mir das Armband ab
:" Es tut mir so unendlich leid. Meine Tochter ist eben."
:" Auch ein Monster Mutter. Aber wie auch immer. Ich hoffe doch ich habe euch nicht all zu sehr verschreckt." sie kam zu mir und reichte mir eine Hand. Gold wollte schon was sagen.
:" Warte." ich nahm sie an und stand auf.
:" Willkommen zurück im Leben. Hat es sehr weh getan ?"
:" Ja!" ich lächelte
:" Du hast wortwörtlich meine Hochzeit gesprengt."
:" Tut mir leid. Aber dein Mann muss wissen mit was er sich einlässt."
:" Ich weiß genau auf was ich mich einlasse." sagte er und legte einen Arm um mich.
:" Ich gehe dann, deinen Freund nehme ich wenn es dir nichts ausmacht." sie küsste meine Handfläche :" Wir sehen uns wieder Mutter." sie verschwand wie die Soldaten in einer blauen Wolke.
Regina kam zu mir
:" Hey, alles in Ordnung." sie musterte mich
:" Ja.... ihr hättet es nicht auf diese weiße erfahren sollen."
:" Liviana, wir alle haben Schwächen." sagte Rhoby und auch ihre grandma trat vor
:" Rhoby hatte das Problem auch. Wir schaffen das."
:" Gemeinsam." sagte Jeppeto. Jefferson kam zu mir.
:" Du bist dennoch mein kleines Mädchen." grinste er und umarmten mich :" Ich habe das nicht verdient."
:" Wie wäre es wenn wir jetzt schon los fahren." sagte Rumpel und ich stimmte ein.
:" Wir kümmern uns drum genieß du deine Zeit ." wir stiegen in sein Auto und fuhren los.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...