42. Der Fluch der zersetztenden Sicht

22 3 0
                                    

Ich merkte nichts vielleicht war es ja doch ein richtiges Band. Belle fing an zu lachen.
:" Och ne." ich drehte mich um.
:" ist es nicht witzig obwohl er mit dir verheiratet ist liebt er dennoch mich."
:" Er kann nichts dafür das ist meine Magie."
:" Du meinst unsere Magie."
:" Unsere ? Du bist eine Billige Kopie von mir obwohl ich zugeben muss das ich deinen Körper gut getroffen habe." lachte ich
:" Finde ich auch, es fand ebenso Rumpelstilzchen gut."
:" Ich teile deine Erinnerungen ich weiß das ihr nichts hattet."
:" Ungerecht du weißt meine dennoch kann ich deine nicht sehen-."
:" Bis du eigenständig wurdest. Ich hätte dich sofort vernichtet müssen."
Sie lachte erneut.
:" hast du aber nicht. Du wolltest eine Familie weil du deine ermordet hast."
:" Jaja ich weiß. Willst du sie sehen ?"
:" Wenn ?"
:" Meine ganzen familien die ich hatte, die lebten und gestorben sind."
:" Ich habe mich immer gefragt wie alt wir sind."
:" du bist umdie 56 ich hingegen bin... uff wenn man die jahre meiner Zeitsprünge und meine offten leben in Neverland einsieht. Um die 6099 oder älter, ich bin also älter als alle in dieser Stadt zusammen." sie grinste mich an
:" Das sind 60 kinderleben die du getötet hast. Und es ist bald soweit das ein neues kommt. Nächstes Jahr wird eine reine Seele geboren die dich umbringt will."
Ich lachte :" Jaja. Wir kenne das doch." ich setzte mich:" Hast du jemals gezählt ?"
:" Was ?"
:" Wie viele du getötet hast, freiwillig, und ungewollt."
:" Ja."
:" Wie viele waren es."
:" Insgesamt ? 3 Millionen 4 tausend 7hundert und 22 davon 1.3603 Kinder und davon freiwillige 60 diese 60 die ich töten musste um zu leben."
:" Kannst du es kontrollieren?"
:" Nein, nicht immer. Ich muss mich eines Tages von dem Dolch lösen. Aber ich weiß nicht ob ich solange leben will. Ich meine ich habe mich schon ziemlich oft darauf geeinigt zu sterben."
:" Wie oft ?"
:" Was ? Wie oft ich gestorben bin ? Noch mehr als ich getötet habe. Ich bin an allem gestorben. Ich weiß was die schmerzhafteste Todesursache und fie einfachste ist. Aber der Tod ist nie einfach. Nicht für die die um dich herum sind und dich lieben. Das Leben gehört nicht nur uns. Wir sollten die Finger davon lassen. Uns ist es egal wir spüren danach nichts mehr. Aber alle um uns herum bekommen wegen dir zu viel schmerz und leid das es viele nicht ausschalten und ebenso gehen. Es ist ein ewiger Kreislauf. Auch wenn man es als strafe sieht. Niemand hat es verdient, von einem geliebten Menschen entrissen zu werden. Ich kenne alle ihre Namen. Von jedem einzelnen kenne ich die Namen. Sie stehen alle in meinem Büchern."
:" Weiß er das du gelogen hast ? Über eure Vergangenheit ?"
:" Nein, er wird es hoffentlich auch nie erfahren. Er soll mich lieben wer ich jetzt bin und nicht damals war."
:" Und Kathrin was ist mit ihr oder den anderen?"
:" Den anderen ? Ich war in all der Zeit tatsächlich nur einmal verheiratet. Mit meiner Liebe Tommy. Wir hatten dann unser Baby, Kathrin ist mein einziges Kind."
:" Und sie ist wie du ?"
:" Ja. Sie hat ebenso einen Gegenstand mit dem man sie kontrollieren kann. Ich habe ihn aber vor Jahrhunderten versteckt und vergessen wo. Er ist aber so geschützt das ihn nie jemand findet. Außer sie will sterben."
:" Tut es gut ? Endlich alles zu bereden. So wie früher?"
:" Ja, ich hasse dich dennoch dafür."
:" Wir wissen nicht wer unser Vater ist." Sie legte sich auf das kleine Bett.
:" Ich muss es nicht wissen, er ist schon lange tod."
:" Weist du nicht. Weiß eigentlich Jefferson das du nicht seine Tochter sondern seine geliebte bist ?"
Ich lachte :" Uff weiß nicht . Ich habe langsam den Überblick verloren."
Plötzlich lachte sie laut los :" Kannst du dich noch daran erinnern als du Robin befreit hast." Ich musste lächeln :" er war niedlich."
:" dieser Ritter wollte dich für eine Nacht."
:" Ich dachte echt das er kurz Einwilligt, hatte sich dann aber richtig entschieden." Wir lachten
:" Er hat ihm seine Zunge rausgeschnitten."
Da viel es uns beiden wie Schuppen von den Augen
:" Eric." Sagten wir beide.
/ er aus der Märchenwelt /
:" Er hat wohl bekommen was er wollte." Sagte Belle :" Nicht witzig ."
:" Wie konnte uns dies verborgen bleiben. Er war dieser Ritter."
:" Dafür wird er bezahlen. Oh ich werde ihn so auseinander nehmen das er noch lebendig auseinander gesetzt wird."
:" Er hat dich für verrückt gehalten jedes einzelne Mal."
:" warum hast du es nicht früher gemacht."
:" Ich brauchte wen an meiner Seite, sonst wäre ich verrückt geworden. Jetzt habe ich aber Rumple ."
Sie stand auf und umarmte mich.
:" Er hat dich immer geliebt und er wird es immer, jedoch ist er ebenso noch der alte."
:" Ich weiß." Ich umarmte sie zurück.
:" Er wird dir das Herz brechen das hat er mit seinen Taten meistens getan."
:" Er hat sich geändert." Ich löste mich aus der Umarmung. Mein Band war weg.
:" Sie haben es geschafft, nicht mehr lange und wir sind frei."
:" Liviana ich muss dir was sagen." Sagte Belle und schaute sich um.
:" Was ist den ?"
:" Ich habe dich gehasst dafür das du mich erschaffen hast um die ganze zeit bei ihm zu sein. Aber ich spüre ebenso deine gigantische liebe zu ihm. Diese hast du zuletzt für deinen Mann gespürt."
:" Ja, warum hast du mir das angetan. Du wolltest ebenso bei ihm sein obwohl du wusstest das er mir gehört." Sie lachte
:" Er gehört niemanden. Jedoch hat er sich in meiner Gegenwart anders verhalten."
Ich grinste :" Ich hatte ihn gewarnt vor mir, also dir als ich in der Vergangenheit war."
:" Und er ist sich sicher das wir uns nicht Gegenseitig umbringen."
:" Er hat vertrauen in uns. Naja es wäre einfacher dich einfach umzubringen, aber es ist schön mit jemanden zu reden. Kannst du dich an die Zeit erinnern als wir Cruella Maleficent und Ursula mich gefangen genommen haben. Und er so besorgt war."
:" Er wollte dich unbedingt wiederhaben. Jede andere Markt wäre ihm egal gewesen aber DU du warst die für der er alles bezahlt hätte."
:" Ich lege mich schlafen." Sagte ich und legte mich aufs Bett.
:" Ich passe auf." ich nickte und schlief ein

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt