Ich war plötzlich neben Emma im Wald, ich hörte ein pfeifen. Ich drehte mich um
:" Sie liegen-."
:" Rumpelstilzchen." ich wollte zu ihm doch Emma hielt mich auf.
:" Ah ja die junge Dame die mich fast gelöscht hat. Hi süße."
:" Hallo dunkler. Schön das du diese gestalt ausgesucht hast gorgon der unbezwingbare. Uff ich mochte dieses monster Schwein nie."
:" Rumpelstilzchen. Gorgon ? Liv was ist hier los ?!"
:" Er ist die stimme in unseren Köpfen er ist sowas wie der trainer hier. Gorgon war ebenfalls ein dunkler ."
:" Bedeutet das ?"
:" Das wir beide dunkle sind. Ja allerdings. Außerdem sind wir im Zauberwald. Und ? Woe ist es meine Magie zu schmecken ?" grinste ich und blicke zur gestallt vom Dunklen Rumple
:" Sie ist viel mehr geworden, deine helle Magie. Obwohl ein teil verschlungen wurde. Wie hast du es geschafft , zu überleben ?"
:" Euer Dolch kann mich töten aber das kann alles. Vernichten tut es mich jedoch nicht." Lachte ich.
:" Ich kenne seine tricks komm wir suchen Merlin."
Ich nahm ihre hand und lief los.
:" Du kennst dich hier aus."
:" In Camelot nicht tut mir leid, ich habe diesen teil immer sehr vermeidet."
:" Da vorne !"
Sie rannte los / Renn vor komme nach /
:" Hey, Verzeihung ich brauche Hilfe." Er stoppte seinen Wagen
:" Ich muss unbedingt nach Camelot, kennen sie den weg ?"
Er musterte sie.
/ Och ne ich mag so welche nicht. /
:" Natürlich, das kostet euch nur 2 silber stücke."
:" eh- Ich habe kein silber ."
:" Jetzt drei stücke." Ich fing an zu lächeln.
/ Na warte du unddankbarer /
:" ich habs eilig."
:" SAG SIE IHN MIR !" Er hielt sich die kehle
:" Hör auf." Emma schaute mich verwirrt an
:" Er macht das." Sagte sie und schaute zu Rumple.
:" Nein." Ich stellte mich vor sie und nahm ihre hand zu Seite. Der Mann viel zu Boden und rannte weg. Panisch schüttelte sie ihre hand
:" Und hat es dir gefallen. Das erste Testen der Dunkelheit."
:" Lass sie nimm mich einfach. Und lass sie gehen !"
:" Du weißt am besten dass das nicht so ist."
Wir liefen weiter
Ich folgte einfach Emma.
:" Kann es sein das du mich vermisst." Grinste er.
:" Er ist wegen dir fast gestorben."
:" Ja, aber du hast dich in MICH verliebt und nicht in Rumpelstilzchen."
:" Ich weiß, aber nur weil Rumpelstilzchen in dir war. Jetzt bist du ein weitere gefangener im Dolch."
;" Du doch auch."
:" Nein, meine Seele ist nicht an den Dolch gebunden. Er kann mich in dieser Gestalt kontrollieren. Aber dennoch behalte ich meine Seele schön in mir."
:" Emma !" Sagte ich und sie blieb stehen.
:" was ist den ?"
:" Wir laufen im Kreis und mir geht langsam ein Gesprächs Thema aus. Sag Dunkler wo müssen wir hin um Merlin zu finden."
Er lächelte, sie kann euch hinbringen." Sagte er und zeigte auf Emma.
:" Keine spiele ich war ein dunkler ich kenne deine Tricks. Sag mir wo wir hin müssen !"
Er lachte dann war er weg. Genau wie Emma.
:" Nicht witzig." Ich setzte mich auf den Boden und wartete. / Er würde Emma brechen wenn die anderen nicht kommen. Ich vermisse Rumpelstilzchen wirklich sehr. / ich hätte hier auch sein sollen. Ich zählte grob zusammen in welche Königreiche. Wälder Dörfer und Städte ich schon gesehen haben. Außer dieses Königreich, Paris und Schottland sonst war ich überall. Es wird langweilig. Endlich tauchte der dunkle wieder auf.
:" Hey ?"
Ich gerade die perfekte stelle zum liegen gefunden.
:" Hi."
:" Em-."
:" Kannst du ihn spüren? Rumpelstilzchen, ich kann es nicht. Ist er Tod ?"
:" Ich bin Sein vergangenes Ich teuerste. Ich bin nicht mit ihm verbu-."
:" Ein wenig schon. Also ?"
Er seufze. Panik breitete sich in mir aus.
:" Er lebt noch. Belle ist bei ihm."
Nun seufze ich, sie nutzt echt jede Gelegenheit.
:" Wo ist Emma ?"
." Bei dieser Rothaarigen möchte gern Bogen Schießerin."
:" Ihr Name."
:" Merida."
:" Achso ja, klar, ich kenne ihr Märchen. Soe hat ihre Mutter in einen Bären verwandeln lassen. Und ich dachte ich hätte Mutter Probleme." er lachte
:" Bringst du mich zu ihr oder soll ich mich zu Ihnen Teleportierten ?"
:" Wie wäre es wenn ihr beide alleine geht."
:" Damit du emma zur neuen dunklen machst ?" ich spürte das etwas nicht stimmte. Rumpelstilzchen etwa stimmte nicht.
:" Kannst du das spüren, da passiert etwas."
:" Beeindruckend, du kannst ihn über Welten spüren."
:" Ich lebe lang genug um meine Leute zu manifestieren. Gold ist einer davon, Ich spüre aber das mit Regina etwas passiert. Da passiert was. Sie wollen weg. Ohne Gold. Das darf so nicht sein. Es kann nicht so sein. Ich muss- ich muss ihn zu ihnen bringen."
:" Du kannst nicht über Welten zaubern."
." Oh doch. Schon vergessen Zeitreise und so. Ich muss nur." ich konzentrierte mich und lies meine menschliche Erscheinung weg.
:" Wow." kam es geschockt von Ihm.
:" So mache ich den leuten angst." sagte ich und konzentriert mich. Ich stellte mir vor wo Rumpelstilzchen war und das er zu den anderen sollte. Meine händeringend an zu brennen. / Es verbraucht enorm viel Energie. Aber zum Glück dunkle. /
:" Ich bin beeindruckt." lachte er.
/ nicht ablenken lassen / ich viel auf die knie
/ vielleicht war es doch zu viel macht /
:" Ich bin höchst beeindruckt."
Ich atmete schwer
:" Jaja. Ich glaub. Ich brauche." ich wurde ohnmächtig.
Ich schlief wie ein stein. Ist doch toll. Am morgen wurde ich wach.
/ Ich habe Emma vergessen. Ok ok Merida wie war das. Das hexen haus war unter einem hügel. Sie kam durch die kleinen blauen dinger hin. Die hügel. Die steine ich muss zu den Steinen / Ich Teleportierte mich hin. Ich war wohl spät dran den zu meiner Überraschung standen Hook, Regina, Snow, David und Henry hinter Emma.
:" Helden und Schurken vereint und das allein deinetwegen."
:" Autsch." lachte ich.
:" Liviana."
:" Hii." lächelte ich.
:" Was hast du da an." ich schaute an mir runter. Mein kleid wie Umhang war schwarz.
:" Passend zu dem Dunklen oder nicht ? Emma tu das scheiß herz weg. Und dunkler . Verschwinde endlich !" er verschwand.
:" Emma leg es zurück."
:" Ich... ich kann nicht ich muss.... Wir können nur." Ich ließ das herz in meiner hand erscheinen.
:" Man man man. So schnell wirst du nicht böse süße." Ich gab es Merida wieder.
Regina kam zu mir und viel mir um den Hals.
:" Hallo teuerste. Hast du mich vermisst."
:" Ach halt die Klappe." lachte sie und ich drückte sie näher zu mir.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanficAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...