Es war Spät als mich Regina anrief. Sie hatten Robin wie die Furie gefunden. Ich Teleportierte mich sofort hin. Gerade rechtzeitig den Regina wollte sich Opfern.
:" Nicht mit mir." ich ergriff Ihre Hand. Ich brauchte meine Magie. Weshalb ich mich verwandelte. Snow, David, Arthur wie Leroy
Ergriffen unsere Hände. Es explodierte und wir vielen zu Boden. Der Sensenmann verschwand und der Nebel verflog.
:" Wir haben es geschafft. Regina du hast es geschafft." ich umarmte sie.
:" Danke. Aber ich denke du kannst dich zurück verwandeln." ich lies sie los und schaute auf meine krallen.
:" Sorry. Ich sagte doch wir glauben an dich."
:" Aber woher wusstet ihr das es klappt."
:" Das war Glück Sache." sagte Snow
:" Wir würden dich doch nicht sterben lassen." lächelte David.
:" Wenn jemand diese Stadt retten kann dann sie." sagte Leroy und Regina schaute aufs Wasser / Nicht dieses mal, Tod /Wir waren gemeinsam im Greny. Ich setzte mich zu Hook seinen Rum trinken :" Hey ? Greny bringt dir ein Glas wenn du Fragst.
Hast du sie geküsst ?"
:" Ay, es hat nichts bewirkt."
:" Das tut mir leid ."
:" Es ist noch nicht vorbei. Ich habe ein jahrzehntelang versucht den dunklen umzulegen ich kann mindestens genauso lange versuchen die Frau zu retten die ich liebe."
Ich hörte Musik und drehte mich um. Henry stand da mit dem Mädchen.
/ Das erste mal verliebt. /
:" Gib mir mal einen Schluck." ich nahm sein Fachmann und trank draus.
:" Wir schaffen das. Und Dein Krokodil wieder bei dir sein."
:" Ja, ich hoffe es."Rückblick Camelot
:" Wenn wir Merlin befreien wollen brauchen wir Hexenkraut." sagte Regina und lass im Buch
:" Ja aber die Beschriftung sind ausgeblichen." Meinte ich und schaute auf die Flächen
:" Vergisst das sichtbar Elixier. Es taucht nicht viel." Emma war sichtlich ungeduldig.
:" bist du sicher ." / Gleich gibts Beef /
:" Wenn ich es richtig verstanden könnte er durch die Verwaltung der Baum selbst geworden sein."
:" Um das raus zu finden bräuchten wir eine Probe." beteiligten sich Rumple an der Unterhaltung.
:" und wenn wir einen Ast ab zwicken und diese zu einem Finger wird, bitte wer schreit dann ?"
:" Regina, ich bitte dich." sagte ich und lehnte mich an Rumple.
:" Ihr beide habs Toll." ich lächelte als ich an gestern Nacht dachte.
:" Keine Details." Sagte David
:" Ich hab nichts gesagt."
:" Das bestätigt es nur." sagte Emma / Die können echt solche zicken sein /
:" Ich weiß aber einen schnelleren weg, ich wackle mit der Nase und Zauber ihn aus dem Baum."
:" Emma nein, dann werden wir beide gebunden. Das wird nicht passieren. Außerdem ist der Preis zu hoch."
:" ich tue einfach weiter so als wäre ich die Retterin und wir kriegen das dann gemeinsam hin, ja ."
:" Regina hat recht, Emma."
:" sagt der Wert dass eine Frau recht hat, ist immer das sicherste David." ich lachte
:" Arthur, was beschafft und die Ehre."
:" Ich wollte sehen ob die Retterin voran kommt."
:" Das tun wir." sage ich schnell. / der ist mir nicht geheuer. /
:" Em es ist aber dennoch toll das wir hier mit Merlins eigenen Büchern arbeiten das ist woe mit ihm persönlich zu sprechen."
:" Das ist es." sagte Snow, verwirrt schaute ich sie an.
:" Ja, du bist Gelegentlich ein Genie."
:" Hier."
Sie hielt ein bild eines Pilzes hoch.
:" Ich kenne ihn, er heißt Pur Pur krone und ist außerordentlich giftig nützlich für feinde und über Barrieren hin weg zu kommen. Darunter zählen auch Zauberflüche." Sagte ich
:" Man sagt er weckst in Broselionde der Wald der ewigen Nacht. Man sagt aber er sei eine Legende nur eine Erfindung."
:" Das sagt man über uns auch." ich grinste.
:" Wie weit." sagte ich und stütze mich von Rumple ab
:" Ein halber Tages ritt, aber falls er da ist bewachen ihn magische Kräfte."
:" Du gehst nicht." sagte Rumple
:" Ich komme klar. Mach dir keine Sorgen, David kommst du mit."
:" Ja, hier werde wir nicht gebraucht also ist es eine Möglichkeit." wir liefen los. Doch Rumple ergriff meine Hand.
:" Geh schon mal vor." Arthur folgte ihm
:" Es wird gefährlich."
:" Rumple hat recht." sagte Regina.
:" Ich schaffe das, ich habe weitaus schlimmeres bestanden um von diesen Machten abgehalten zu werden." er umarmte mich
:" Ich will dich nicht verlieren." er küsste mein Schlüsselbein.
:" Ich komme wieder, das tu ich doch sonst auch."
:" Pass auf dich auf."
:" Du auch, und stell nichts an." ich gab ihm einen Abschiedskuss und lief hinter David her. Ich ließ als ich alleine war. Mir passende Sachen an zaubern. Ich lief meine Waffen erscheinen. Zeit anzufangen.Storybrook
Ich lief zu Greny als ich Kilian und Robin sah
:" Hey Leute, was ist los ?"
:" Em." ich schaute auf das Handy :" Ist das Zelena's ?"
:" Ja."
:" Lass mich raten, du freust dich weil du ein Kind bekommst, aber willst nicht das es Regina erfährt da sie es missverstehen kann. Da Zelena und nicht sie dein Kind trägt." beide starrten mich an :" Das trifft es sehr gut."
:" Und ? Wie läuft es mit Emma ?" Greny stellte eine tüte auf den Tisch.
:" Deine Bestellung."
:" Ich habe nichts bestellt."
:" Aber Emma." sagte ich und zeigte auf den Zettel :" Triff mich auf deinem Schiff. EMMA. Na dann los, man sollte dunkle nicht warten lassen."Camelot (dunkler Wald)
:" Wie spät ist es, Mittag ?Die ewige Nacht war kein Scherz von euch. Zum Glück haben wir die Fackel."
:" Und Kriff mit den Pferden nach hause ist der Wald hätte sie beunruhigt."
:" Euer Knappe gibt sich viel Mühe."
:" Und ihr dankt ihm nicht genug. Ich höre es als würdet ihr es sagen. Aber ihr habt recht ich hab nicht mal Ignoranz als Entschuldigung, wurde als Bürgerlicher geboren und stand selbst im dienst."
:" Ach ihr seid nicht adlig geboren?"
:" Mehr Bauer als ich kann man nicht sein."
:" Schäfer ." sie reichten sich die hand
:" Lasst das doch bitte, wir sind auf einer Mission. Ihr beide seid euch gleich, eure Frauen wahrscheinlich auch. So und jetzt kommt." ich lief vor
:" Sie hat recht, sie ist die gütigste Frau die ich kenne."
:" Meine Frau auch, wenn du zur Familie gehörst gibt sie ihr Leben für dich."
:" Ja, sie hat aber eine Kämpferische seite, ich habe meine Frau mal eine Fliegende Taube ein Auge ausschießen gesehen."
;" Das könnte meine auch, würde sie nicht, aber könnte sie."
:" Jungs ? Ich hab was gefunden." sie kamen zu mir. Ich stand vor der Brücke.
:" da vorne ist er." Arthur schaute mich an
;" Ihr könnt ihn sehen ?"
:" Ich habe außerordentlich gute Augen. Ich weiß auch dass das hier und nicht trägt ich gehe."
:" Oh nein, das ist viel zu gefährlich. Ich glaube du bist -."
:" Ich taucht dich da unter wenn du mir sagst das ich zu schwach bin."
:" Ihr solltet sie nicht provozieren."
:" Aber ihr habt Recht, es ist gefährlich und wer rettet mich. Ihr ? Nein. Ich kann euch retten weshalb einer von euch geht."
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanficAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...