Wir hatten gerade den Babykurs fertig als ich ankam, der ganze Tag hat mich schon fertig gemacht. Ich begrüßte die anderen
:" Liviana du hast das Abschiedslied verpasst."
:" Der Titel sagt schon alles. Ist Neal fertig ?"
:" Ja, oh nimm seine Sachen mit, Kinderwagen, Wickeltasche, Flächen hat er viel Zeug."
:" Liv." lächelte
:" Echleuy sieh einer an die Babyflüssterin."
:" Ja, stell dir vor ich finde Geschmack dran und wenn er nicht einschlafen will sag ihm er verwandelt sich um Mitternacht in einen Kürbis."
:" Das macht ihr hier gibt einschlaf Tipps singt lieder."
:" Oh es machen mehr eine Selbsthilfe Gruppe, das erste mal mutter zu sein ist nicht leicht."
Ich schaute schief Snow an
:" Zum ersten mal Mutter?" Fragte ich sie
:" nein natürlich bin ich nicht zum ersten mal Mutter."
:" Eigentlich schon, du hast noch nie ein Kind großgezogen nur eins durch ein Portal geschickt."
:" Liv ?"
:" Ich verstehe schon es ist alles neu für dich. Mutter und kind Kurse, lieder, erste Schritte das muss alles ganz aufregend sein."
Alle starrten mich komisch an
:" Was ?!"
:" Das Flächen." ich schaute zu meiner hand in dem die Milch in dem Fläschchen kochte.
:" Oh, ups, alles gut war nur eben etwas aufgewühlt. Eiskönigin und so ." ich lächelte
:" Ok pu hehe." ich wollte Neal nehmen doch Snow trat zurück. Was sie-sie hatten angst davor.
:" Snow ?"
:" Liviana vielleicht ist es besser-."
:" Verdammt ich bin Mutter, ich kann auf ein Kind aufpassen, wa-warum traust du mich nicht." mein Handy klingelte
:" Ja ?"
:" Wir haben sie."
." Ich komme." ich legte auf
:" Bitte sehr, wenn du Angst um dein ERSTES richtiges Kind hast !" ich Teleportierte mich zur Uhr. Ich rannte die Treppen hoch als ich David, Elsa und Hook vor dem spiegel sah.
:" Hey nicht rein schauen ! Es zeigt dir deine schlimmste sei-......Wo ist sie ? Wo ist Emma ?" im Revier.
:" Ich muss mit ihr sprechen."
:" Halt der Spi-."
Ich Teleportierte mich ins Revier und ging direkt ins Verhör raum.
:" Liviana du-." wollte Emma mich aufhalten.
:" Ich hatte gerade einen richtig miesen Tag also hör mir zu. Schnee oder Eiskönigin und wie du dich auch immer nennen magst. Was willst du von Emma und Elsa und wo ist Anna !" sie lächelte nur.
:" Ich sehe schmerz in deinen Augen. Was ? Haben die anderen langsam angst vor deiner Magie."
:" Nein, sie wissen ich würde nie-."
:" Mm sicher, du Emma und Elsa seid etwas ganz besonderes. Aber auch gefährlich wenn man nicht weiß wie man mit ihnen um zugehen hat."
:" Ich weiß wie ich meine Kräften Kontrollieren und meine Familie schütze."
:" Du kannst unsere Familie sein. Elsa ich Emma und du."
:" Ich habe eine und sie ist jetzt ziemlich groß."
:" Rumpelstilzchen ? Die Charming's lass mich raten du wolltest auf ihr Kind aufpassen sie haben es aber nicht erlaubt."
:" SEI RUHIG !"
:" Liviana ?!"
:" Du brauchst nur ein Fehler, genau wie du Emma ein Fehler und ihr werdet die Monster. Denkst du nicht Emma das sie dem schicksal danken das dein Bruder Normal ist das alle anderen danken das ihr weg davon seid."
:" Sie lieben uns." sagte Emma
:" Nein, man kann nichts lieben was man nicht versteht."
:" HALS MAUL." riefen wir beide und die Wand wurde aufgesprengt meine Hände funkten.
:" Was hast du getan ?!" sag ich
:" Euch euer wahres Ich gezeigt." emma hatte das selbe Problem, nur das es bei mir stärker war.
:" mach das es aufhört."
:" Das kann ich nicht." sie verschwandWir traten durch das riesige loch
:" Emma, was haben wir getan." sagte ich.
:" Emma." :" Liviana." wir drehten uns um. Die Charmings, Hook, Rumpel und BELLE ?! Waren da :" Emma wir haben uns sorgen gemacht." sagte Snow
:" Liviana gehts dir gut ?"
:" Was hat das Monster mit dem Revier angestellt."
:" Das war ich. Naja wir." sagte ich
:" Was ?"
:" Bleibt weg, ich weiß nicht ob ich es kontrollieren kann."
:" Hört auf sie." rief Hook.
Emma ging vor und ich hinter her
:" Liv." sagte Belle und ergriff meinen Arm
:" LASST MICH !" meine Magie strömte und die lichter wie die Laterne explodierten die Laterne stürzte runter.
:" Belle." Rumpelstilzchen zog sie weg doch bekam es ab
:" Oh Gott Rumpel." Belle half ihm auf
:" Ich wollte nicht-."
:" LIVIANA !" sagte Belle und schaute mich ernst an. Ich stockte, was hatte ich getan.
:" Es tut mir leid." ich stieg mit Emma ins Auto und wir fuhren weg. Im Auto fing ich an zu weinen.
:" Wir bekommen das hin. Alles wird wieder gut." sagte Emma.
:" Wenn das nur so einfach wäre." wir blieben im Wald stehen.
:" Ok, em am besten schlafen wir erstmal eine runde um runter zu kommen."
Ich schlief ein und wachte zum morgen grauen auf. Meine Hände spielten verrückt schnell stieg ich aus. Beruhig dich verdammt. Ich lief etwas durch den Wald .
:" Mutter." ich blieb stehen
:" Kathrin geh bitte, ich kann sie nicht mehr kontrollieren."
:" Das kriegen wir wieder hin. Komm nur mit mir, dein Mann macht sich sorgen."
:" Sag ihm es tut mir leid, ich wollte das nicht." sie kam näher
:" Ich will dich nicht verletzten." ein Roter strahl flammte von mir weg und schleuderte sie davon. Hart kam sie am boden auf
:" KATHRIN." ich rannte zu ihr blieb jedoch paar Meter entfernt.
:" Alles in Ordnung. Das wollte ich nicht."
:" Alles in Ordnung." ich sah Blut.
:" Ich habe dich verletzt."
:" Das ist nichts."
:" Das ist nicht nichts ich wollte das nie . Verzeih mir." ich bekam tränen in den Augen.
:" Vergib mir. Geh !"
:" Nicht ohne dich."
:" Geh." erneut flog eine Menge Energie los.
:" Bitte." sie nickte und rannte los.
:" Verzeih mir."
Ich lief zum Auto wo ich diese Eisdings sah.
:" Emma ?!"
:" Alles gut steig ein." wir stiegen ein und fuhren einfach weg.
:" Wir müssen zu Gold. Er kann uns helfen." in seinem laden ‚versteckten wir uns im Hinterzimmer.' naja verstecken wohl nicht. Es spielte alles verrückt. Ich nahm mir die Tasse die in einer kleinen Wettine stand.
:" Früher war es einfachere." ich hörte die klingel.
Erst herste außer das Spielzeug und die restlichen sachen krach stille.
:" Wenn sie sich vor mir verstecken ist das kein besonders gutes Miss Swan." ich trat vor
:" Hallo."
:" Liviana ?!" er kam zu mir
:" Vorsic-." er berührte mich und verbrannte sich.
:" Rumpel ?!"
:" Alles gut das ist nichts."
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...