Mit Schmerzen kam ich zu mir. Was zur Hölle.
Ich schaute mich um, ich war in meinem Schloss. Wie komme ich hier her ! Panisch stand ich auf
:" Hallo ?!" schallte es durch meine alten Gemäche.
/ Wie lange war ich fort gewesen /
Ich rannte los. Es war alles wie immer. Und in perfekter Erhaltung. Ich rannte die vielen Treppen hinab durch meine Saale und Räume. Bis ich endlichan dem gewünschten Ort war. Mein Raum der Türen. Ich öffnete ihn und sah schon die vielen Welten. Leider nur die Mit Magie. Die Ort war kein Problem aber die Zeit. Ich erblickte das Schloss der bösen Königin. Anscheinend wurde Regina, Snow und David dort hin gebracht. Ich erblickte Oz.
/ Das ist nicht möglich / ich rannte durch die Tür und kam in mitten Chaos raus.
:" Zelena ! Zelena !" keine Antwort nur schreiende kleine Leute
:" FRESSE !" es wurde ruhig.
:" Wer wagt es hier so rum zu- ...Liv ?"
Ich rannte zu ihr und umarmte sie
:" Um Robins Willen dir gehts gut."
:" Liv der Fluch."
:" Ich weiß. Wir müssen zu den anderen." die erde fing an zu wackeln
:" Sofort !" Sie schmiss den Hut zu Boden und wir flüchteten hinein.
Wir kamen im inneren des Hutes an.
:" Wartet hier. Zelena wir müssen zu Den anderen."
:" Wer hat es den alles geschafft ?"
:" Ich weiß nur von Regina, Snow und David." sie nickte und wir gingen raus.
Mit dem Hut liefen wir zum Schloss.
:" Ist Rumpelstilzchen vielleicht auch hier ?"
:" Nein Viona hat uns beide getrennt. Mmm und ich soll ne schlechte Mutter sein." lachte ich ironisch. Ihr Blick ging schräg zu mir.
:" Kann es sein das du igendwie alle aus Rumpelstilzchen familie ne Geschichte hast."
Ich nickte nur lächelnd und lief schneller
:" Okey." lachte sie und wir trafen die anderen
:" Na ihr." lächelte ich und Regina umarmte mich.
:" Die Schwarze Fee will einen Krieg gegen Emmas Glauben fürhren."
:" Jup, wenn der glauben der Retterin verschwindet. Verschwindet *puff* auch die Märchenwelten."
:" Dann sollten wir die anderen Retten."
Der Spiegel ging an
:" Regina ?"
:" Mm ? Die schwarze Fee kontrollieren in." vorsichtiger nährte ich mich dem Spiegel und Blickte hinein.
:" Das ist Rumple und Evelin. Sie hat meine Tochter !"
Es kam wer rein. Es war Viona
:" Ich wollte nur sehen ob alles in Ordnung ist und passt. Sie wissen wie es heißt eine Bürgermeisterin hat immer zu tun."
:" Bürgermeister.... Was eine ehre." Lächelte Rumple
:" Ich bringe essen und einen kleinen Job falls Sie Zeit haben. Meine Armbanduhr ist stehen geblieben. Ich habs nicht so mit Uhren."
:" Ich setzte mich sofort dran." ich strich über das Abbild meiner Tochter.
;" Irgendwann schaffen wir die Turmuhr auch. Ganz bestimmt." Sie nahm die Uhr wie den Korb.
:" Danke fürs essen."
:" Deine Lieblings halb Mond Kekse sind auch drinne ."
:" Danke." sie ging.
:" sie sind sehr freundlich haben immer etwas für Evelin." ich lächelte.
:" Nun wenn jemand seine Mutter verloren hat verspüre ich den drank diese Lücke zu füllen."
:" Du kleine-."
:" Warte." Regina hilt mich zurück den Spiegel zu zerschlagen.
:" sagen sie wie geht es innen ? Diese Zeit im Jahr ist immer schwierig."
:" Ja, es ist schwer. An unserem Hochzeitstag an Liviana zu denken, nach dem was war."
:" Ja es ist furchtbar traurig so traurig."
:" Danke."
:" Gut dann. Ich komme später um die Uhr abzuholen. Ich weiß ich kann immer auf sie zählen. Und wenn ich irgendwas tun kann. Sie wissen bei meinen Lieblingen bin ich immer bereit zu helfen." sie ging und der Spiegel wurde schwarz.
:" Sie hat meinen Mann und meine Tochter."
:" Was ist Mit Katrin."
:" Ich habe eigentlich einen Zauber auf sie gelegt. Sie muss in meinem Haus in Sicherheit sein. Ich hoffe es. Wenn Viona Evelin oder Katrin etwas antut. Werde ich es sein die Sie töten wird. Zelena der Hut." sie nickte und öffnete ihn. Wir wurden tein gezogen.
:" Geht ihn die Welt die Ganz sind. Rettet so viele ihr nur könnt wir dürfen keine Zeit verlieren." sie gingen alle in die Welten.
Ich ging raus ich stellte mich an den Spiegel. Er ging wieder an.
:" Was soll das heißen !" schrie Kilian Rumple an :" Das sie wegen dir gegangen ist !" schrie er zurück.
:" Mir !? Ihr hatten doch die ganze Nacht Streit."
:" Weil sie bei dir wohnen wollte ! Weil du meintest ich seie nicht gut für sie ! Wir haben ein Kind verdammt."
:" Die kleine da." er lachte worauf er einen heftigen Schlag von Rumple kassierte. Beide gingen an sich heftig zu schlagen.
Ich schaute einfach ungläubig zu wie sich mein Vater und mein Mann gegenseitig schlugen. Ich fing an zu lächeln. Als Henry rein kam.
:" Hey ?! Was ist den hier los ?!"
:" Henry." ich hemmerte gegen die Scheibe. Er ist da und er ist wach.
:" Henry !" ich hemmerte fester.
:" Denk Ihr wirklich das hilft ?!"
:" Pff sie ist deinet wegen weg !" henry schaute zu Kilian
:" Wer ?"
:" Meine Frau ! Liviana ! Sie ist wegen ihm weg er wollte sie von unserem Kind trennen und hat es geschafft. Bist du jetzt stolz auf dich !"
;" Hey ! Das hat keinen Sinn." Rumple schnaubte nur verachtend und ging. Der Spiegel ging wieder aus.
:" Hey Liv ?" ich drehte mich um.
:" Zelena ? Was ist denn los ?"
:" Regina hat... Regina getroffen.. sie versuchen den Fluch zurück zu halten."
:" Rumple- er er hat Kilian verprügelt, er meinte das er dran schuld ist das ich nicht da bin."
:" Geht es dir gut ?"
:"...... nein.... Ich habe dort Rumple und Evelin verlassen und von Katrin habe ich nichts erfahren. Ich habe dort meine Kinder verlassen und meinen Mann. Ich habe dort meine Tochter verlassen als sie zwei Jahre alt war. ZWEI !" sie nahm mich in den Arm.
:" Sie wird mir das nicht verzeihen."
:" Wir bekommen das hin." ich weinte.
:" Shhh. Wir bekommen das hin."
Regina kam rein
:" Hey, ou ? Süße alles in Ordnung?"
:" Mm."
:" hast du vielleicht Snow oder David gesehen seid wir im Hut waren sind sie weg ." ich schaute Regina an.
:" Wir müssen auf der Stelle zurück. Jetzt haben wir ein großes Problem, Viona und Ich !" ich lief los.
:" Sind so viele wie möglich hier ?"
:" Im hut."
:" Der Rest ?"
:" Unterwegs."
:" Der Glaube schwindet rasant ?!"
:" Allerdings."
:" Dann müssen wir schnellstens den Fluch brechen und zurück Nach Storybrook."
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...