Ich kam wegen einem streit zu mir. Mein Kopf dröhnte, ich hielt mir es schmerzend.
:" Fuck !" Ich öffnete meine Augen und sah direkt in Rumpel's Augen.
:" Rumple ?"
:" Belle geht es dir gut ? Komm wir müssen uns beeilen."
:" Was ? henry er .."
:" Er ist hier." ich blickte zu Seite und sah Hook
:" Hook" ich stand auf und zog meinen Dolch.
:" Ganz ruhig, er gehört zu uns ."
:" Sagte ich es doch." er zog sein Schwert
:" Sie gehört zu ihm."
:" Ich ?? Du bist doch der jenige der andauernd mit seiner Crew los gestirmt ist."
:" Keine Zeit für eure Streitigkeiten, wenn ihr wach seid ist es Peter Pan-."
:" Auch." wir schauten hoch
:" Niemand wagt es mein Besitz mit zu nehmen." mit einer Handbewegung saß ich neben ihm auf dem Ast.
:" lass sie Runter." sagte Rumpel und Regina fast gleichzeitig.
Nun konnte ich alle sehen
Emma, Regina, Rumpel, Snow, Charming, henry und Neal.... Neal ?!
:" Kann mir mal wer erklären was hier los ist."
:" Ganz einfach Rumpel und die anderen wollen dich mir weg nehmen."
:" Sie gehört nicht dir !" ich sprang runter
:" Okey mal klar Text woher kennt ihr euch."
:" Er ist mein Sohn." sagte Peter
:" Was !? Peter ist dein Dad ?! Und....und ihr ?"
Fragte ich Neal
:" Er ist mein Vater ." sagte er und zeigte auf Rumpel
:" Das ist ein schlechter Scherz oder. Ich dachte dein Sohn heist Bealfyer."
:" Er hat sich umbenannt."
Hook fing an zu lachen
:" Sagte ich es doch, sie und Pan stecken unter einer decke."
Peter setzte zum reden an
:" Wag es dich und ich werde dir weh tun." er lachte nur und blieb still.
:" Und woher kennt ihr euch." fragte nun Snow
:" Es ist nunja kompliziert, zu meiner Verteidigung wusste ich nichts davon. Zum einen bin ich ein verlorenes Kind wie die anderen hier. Em Neal und Peter sind wie soll ich es sagen, meine Ex- Freunde." Regina fing lauthals an zu lachen.
:" Du hast mit seinem Vater und Sohn geschlafen." ich wurde komplett rot.
:" Du ist nicht witzig regina !" sie verstummte.
:" Ihr beide habt auch nach mir oder davor andere gehabt woher sollte ich das den bitte wissen."
:" Stimmt du weißt ja noch nichts, Henry ist mein Sohn."
Ich verstummte, das heißt ich habe mit Henry's Vater, Großvater und Uhr-Großvater geschlafen. Ich steckte meinen Dolch zurück.
:" Das wars ich bin Raus." ich lief an allen vorbei.
:" süße ey." Peter tauchte neben mir auf :" ist doch nicht so schlimm."
:" du hast leicht reden. Ich werde jetzt zurück gehen und dort auf die anderen warten." er ergriff meinen Arm
:" nicht so schnell. Du hast gesagt du bleibst bei mir."
:" und du das du nach kommst, du bist nie nach gekommen." er umarmte mich.
:" Es tut mir leid." er küsste meine strin
:" Du warst in einer anderen Welt, ich hatte keine Möglichkeit zu dir zu kommen."
:" Lass sie los !" hörte ich Rumpel.
Wir drehten uns zu ihm
:" Eifersüchtig ?" Grinste er
:" Moment, Peter ? Du sagtest doch zu Rumpel das Belle zuhause auf ihn wartet. Aber du wusstest nichts von mir und ihm. Was meintest du ?" alle blieben Still.
:" Sie haben es dir nicht gesagt ?" nun fing er an zu lachen.
:" Was den ?" ich schaute zu Rumpel.
:" Wer ist in Storybrook ?!"
:" Deine Tante, Belle ."
Nein ! Das konnte nicht sein !!!
:" Das kann nicht sein, warum..... warum sollte sie auf ihn ...... nein er er liebt sie nicht,..... er." ich schaute zu ihm
:" Du liebst sie ?"
:" Belle ich kann das erkl-."
:" Er hat dich nur angelogen. Du warst nur ein Platz halter für ihn. Er hat dich nie geliebt. Ich schon, bleib bei mir Süße zusammen gehört uns Neverland." Eine Welt brach für mich zusammen, ich hatte es doch so gehofft das es nicht wahr ist.
:" Belle ich liebe dich. Hör nicht auf ihn, lass uns darüber reden."
Tränen rannten über meine Wangen.
:" Schau was du angerichtet hast. Du hast die letzte Person die dir bedeutet hat benutzt. Geh zu Belle.... Komm kleines wir gehen nach Hause." er umarmte mich und wir verschwanden von da.
Ich brach in seinen Armen zusammen.
:" Shhh." er strich mir über den Rücken.
:" Warum liebt er mich nicht, warum liebt er dieses Weib."
:" Er weiß nicht was er an dir hat. Ich schon."
:" Ich muss dennoch zurück, ich muss sie aufhalten, es tut mir leid aber mir liegt etwas an ihm."
:" In Ordnung."
:" Es tut mir leid. Ich werde die Nacht bleiben und morgen mit den anderen zurück nach Storybrook fahren."
:" Ich werde dich immer lieben."
:" Du bleibst auch in meinem Herz." ich umarmte ihn.
:" Wir können ja zusammen gehen."
:" Die anderen würden das nicht gut heißen. Du hast Henry entführen lassen. Und anscheinend auch was mit Neal gemacht."
:" Hältst du mir das wirklich vor ? Ich meine der junge hat eine Prophezeiung, ich wollte nur helfen sie zu erfüllen."
Ich stand auf und schlug den dreck von meiner Kleidung.
:" Na komm." ich ging in meine Hütte und legte mich hin.
:" Es wird schon klappen." sagte er und legte sich neben mich.
:" Weißt du warum du so auf ihn abfährst ."
Ich schaute ihn erwartungsvoll an
:" er ist wie ich." ich lachte
:" Nein, er hat seinen Sohn gesucht, er wollte zu seinem Sohn."
:" nach dem er ihn Jahre lang alleine gelassen hat. Weißt du Beal war auch mal einer von uns. Eine kurze Zeit, holte ich mir die kinder nachts. Da war er dabei. Rumpel hatte die wahl ihn zu fragen oder ihn einfach mitzunehmen. Er hat ihn einfach mitgenommen ohne nach seiner Meinung zu fragen." er schwieg kurz
:" Mir war damals Macht wichtiger und habe meinen Sohn verstoßen. Und genau so verlor er seinen Sohn ihm war seine Macht wichtiger.... Schlaf morgen wird wohl ein anstrengender Tag." ich nickte und drehte mich auf die Seite. Was ist wenn ihm seine macht jetzt ebenfalls wichtiger ist und Belle was damit zu tun hat. Hat er seinen Sohn genauso verstoßen. Zu meinem bedauern waren die beiden sich ziemlich ähnlich. Was ebenfalls bedeuten musste das Neal und Emma ein kind hatten. Sie es zur Adoption gab da neal abgehauen war. Die drei ähneltet sich zu sehr. Und ich bin auf alle drei rein gefallen
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanficAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...