89. Versönung

9 1 0
                                    

Wir kamen in ihrem Wohnzimmer an.
:" Liv ?"
:" Nein, er kann doch nicht mit dir zu Reden du hast ihm eine zweite Chance gegeben als etwas besseres als er war doch er hat sie abgelehnt. Auch wenn es hard ist er ist nicht dein Robin. Du hast etwas besseres verdient als diesen Hochstapler. Wie Emma-."
/ Scheiße zu viel gesagt ! Zu viel Gesagt./
:" Wie Emma ?"
:" Vergiss das wieder."
:" Nein, liv ? In deinen Erinnerungen war ein Fenster mit Prophezeiungen, du hast Robins Tod voraus gesagt, Liv ist da noch etwas anderes ? Sag es mir, was passiert mit Emma und mir ?"
:" Nichts, alles okey. Dass das waren nur Gedanken. Alles gut."
:" Liviana ?!"
:" Regina ich würde es dir liebend gerne sagen aber ich darf nicht das bringt die Zeit auseinander." sie hörte mir nicht zu. Warum hörte sie mir nicht zu
:" Regina ?!"
:" Diese Kette."
:" Was für eine Kette." unbewusst griff ich an meinen Hals. Ich trug eine Kette ? Seid wann ?
:" Was ist mit ihr ?"
Sie schaute mich an.
:" Die hast du aus deinen Erinnerungen mit gebracht. Hook hatte sie dir auf dem Schiff gegeben."
:" Nein, die hab ich schon seid."
:" Seid du ein kleines Kind warst und bei deiner Mutter gelebt hast ? Adoptionsmutter ?"
:" Nein."
/ Scheiße doch ! Rede dich raus ! Finde eine Ausrede ! Schnell /
:" Stimmt. Okey ja. Ich habe sie seid ich aufgewacht bin. Aber ich kann dennoch keine Menschen herbringen oder dir meine Prophezeiung sagen."
:" Also gibt es eine ?! Welche ."
:" Regina~ warum willst du das da was ist ?"
/ Getroffen /
:" Regina ? Du magst Emma ?"
:" Ja aber nicht so, sie ist Henry's Mutter ."
:" Genau wie du."
:" und sie ist mit Hook zusammen."
:" Immer noch, ich dachte sie haben endlich Schluss gemacht." nun schaute sie mich verwirrt an.
:" Andere Logik. Apropos Ich muss zu Rumple, er hat was über Evelin." sie nickte nur abwesend und ich ging schnell, bevor sie wieder anfängt zu diskutieren .
Angekommen im Laden ging ich nach hinten wo ich die Fee liegen sah
:" Rumple ?!" ich ging ins Hinterzimmer
:" Hier." er stand vor ihr.
:" Was ist passiert ?!"
:" Liv ich kann das erklären."
:" Nein, Evelin hat ihr Herz dadurch verdunkelt. Wir haben sie verloren."
:" Evelin hat es nicht getan ich war es." verwundert schaute ich ihn an.
:" Du ?"
:" Ja, das war die einzige Möglichkeit zu verhindern das sie es selbst macht und so dann für uns für immer verloren gewesen wäre. Sobald wir sie gestoppt haben. Hole ich ihre Magie zurück und wecke sie somit auf. Niemand wird verletzt. Aber Evelin hat jetzt das Schwert. Und ist Machtiger als zuvor, er wird die Retterin wieder angreifen ich kann nur hoffen das wir sie aufhalten bevor sie es tut."  ich hatte Tränen in den Augen
:" Werden wir. Nie zuvor stand dein Kind an erster stelle du hast deine Seele verdunkelt damit es ihre nicht muss. Wenn du die richtige Entscheidung getroffen hast nach all dem Bösen das du getan hast. Dann besteht die Chance das unsere Tochter das auch kann." ich musst ihn umarmen. Es dauerte etwas dich er umarmte mich zurück und drückte mich fest an ihn. Wir brauchten gerade beide einfach halt.
:" Gehen wir zu mir und schlafen erst mal morgen geht es fit weiter."
:" Ja." er Teleportierte uns zu ihm.
:" Tee ?" ich nickte und setzte mich aufs Bett. Er ging runter und machte uns wahrscheinlich Tee. Ich ließ mir mein Nachtkleid anzaubern.
Es ist toll das meine Magie jetzt wieder einiger Maßen funktioniert.
:" Liv ich hab uns...." Ich schaute zu ihm. Er starrte mich einfach an
/ Verständlich war ja auch ne weile her /
Ich nahm ihm die Tassen ab und stellte sie auf den Nachttisch.
:" Echem, also, em du schläfst bei mir ?" Ich lächelte.
:" Rumple wir sind verheiratet und ich glaube uns hat beiden die Nähe gefehlt." Ich strich ihm über die Wange.
:" Glaube auch." Er hob mich an der Talie hoch und ich lachte auf.
:" Schön dich wieder bei mir zu haben." Er küsste mich, ich erwiderte sofort.
:" Ich hab dich vermisst." Wir lehnten unsere Stirn aneinander
:" Ich war doch die ganze Zeit hier."
:" Das mein ich nicht, ich weiß ich hab wieder Mist gebaut. Kannst du mir je alle meine Untaten verzeihen ?"
:" Rumple wir machen beide Fehler der eine größer als der andere. Aber dennoch sind wir nunmal wir. Und wir beide haben jetzt ein Kind das unsere Liebe dringender Brauch als wir." er lächelte.
;" Das hast du schön gesagt."
:" Hör zu ich mach dir einen Vorschlag. Wir trinken jetzt unseren Tee dann kuscheln wir und ich lese dir was aus meinem neuen Buch vor ?"
:" Oh welchem den ?"
:" Alice im Wunderland." er grinste
:" In Ordnung." ich lächelte. Er war so niedlich. Wir setzten uns und tranken unseren Tee. Er zauberte danach die Tassen zum Abwasch, ich setzte mich quer auf seinen Schoß und er deckte mich mit einer süßen Wolldecke zu.
Ich zauberte mein Buch in meine Hand, vergeblich.
:" Deine Magie funktioniert immer noch nicht ?"
:" Nein, sie funktioniert und dann wieder nicht."
Er legte seine Hände auf meine
:" Zu konzentrierst dich zu sehr darauf was du willst. Mach deine Augen zu und fühle es, stell dir genau das Buch vor wie du es in den Händen hältst. Kein Druck alles ganz leicht."
Ich tat was er sagte und stellte mir mein schönes Buch vor das ich in meinen Händen hielt. Tatsächlich hatte ich es.
:" Danke." grinste ich und schlug mein Buch auf.
:" Wusstest du das Alice im Wunderland seit den 1960er Jahren mit psychedelischen Drogen in Verbindung gebracht wurde..... wenn du sie als kleines Kind ließt ist es eine zauberhafte Welt. Auserhalb der Realität mit unvorstellbaren Möglichkeiten und vielen Figuren, es ist perfekt für die Fantasie. Doch wenn man sie aber als Erwachsenen liest, könnten solche Geschichten wohl ein Nebenprodukt des Einflusses von psychedelischen Drogen sein und daher die verrückte Welt mit ihren Einwohnern herbeigeführt worden sein."
:" Da man eben denkt das Märchen nicht existiert."
:" Das tun sie, viele sind nicht erzählt und fällig neu. Und andere sind berühmt und haben vielen gefallen und weiter geführt als Neubeginn und Vorbild für die Menschen."
:" Ich habs gehört. Bei mir ist sogar fast was dran. Nur richtig haben sie sie nicht erzählt." ich lachte.
:" Okey.. also Es war einmal..."

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt