Ich wachte wieder in meiner Zelle auf.
/ Ich bekomme Rückenschmerzen von diesem Bett / ich streckte mich und mein Rücken knackste :" Au." sagte ich schmerzvoll und rieb mir den Rücken. Ich stand auf und zog mir wieder das Kleid an. Ich kann das dann heute direkt mit waschen. Ich lief hoch und nahm den Sack mit / Zum Glück hatte ich ihn überredet das alles in einen Sack zu tun. Sonst müsste ich das Heute alles einsammeln /
Ich hob ihn hoch. Ziemlich schwer. Ich hab erst letzte Woche gewaschen.
Ich schleppte den Sack die Treppen runter.
:" Morgen." sagte Rumple
:" Oh Rumpelstilzchen. Morgen. Ich mache euch gleich einen Kaffee ich will nur den Sack." er bewegte seine Hand und der Sack verschwand.
:" Sooo." er lächelte.
:" Klar." ich lief runter und machte ihm direkt einen Kaffee
:" Em Belle ?" ich schaute zur Tür.
:" Er ist gleich fertig." sagte ich
:" Em ja, em ich habe später ein wichtiges Treffen. Ich...... also Du kommst mit !"
Somit ging er.
/ Okey, was war das jetzt ? /
Ich brachte ihm sein Kaffee und holte meinen Umhang.
:" Können wir ?" ich stellte mich neben ihn.
:" Ja."
Er nahm meine Hand und Teleportierte uns ins Schloss der bösen Königin.
:" Was wollen wir hier ?"
/ Shit wenn sie mich sieht./
:" Keine Sorge sie ist nicht da. Irgend eine Hochzeit oder so . Naja auf jeden Fall. Brauch ich etwas für den Test. Such einfach irgendwas das ich gebrauchen kann." etwas verwirrt stand ich da. Ich solle, was, suchen ?
Etwa planlos ging ich an den Schrank und öffnete ihn. Ihre Kleider waren dort und ihre anderen Sachen.
Aber nichts was man gebrauchen kann, naja was Rumpelstilzchen gebrauchen kann. Ich lief zum kleine Bett-Sessel und schaute drunter.
:" Sie können nicht wirklich. So etwas bringen." schnell stand ich auf das war die stimme von Der Bösen Königin. Ich schaute zu Rumpelstilzchen.
/ Fand er das amüsant ?! /
Er griff meine Hand und wir stiegen in den Schrank.
/ Gar nicht klischeehaft / still atmen hielt ich seine Hand feste.
/ Das wird ziemlich ungemütlich wenn sie uns finden. Für mich auf jeden Fall. /
:" Ja, ich brauche nur meinen Schal." ich schaute zu meinen Füßen wo ihr Schal lag.
/ Fuck / ich hörte wie sich schritte dem Schrank näherten. Ich kniff die Augen zusammen. Und es wurde hell.
Ich wartetet auf ihre aufgebrachte Stimme. Ein schreien oder irgendwas doch es passiert rein gar nichts.
:" Du kannst die Augen öffnen." hörte ich Rumpelstilzchen neben mir. Ich öffnete sie und wir standen an einem Waldweg.
:" Was zum ?" ich schaute mich um.
:" Ihr habt uns rausgebracht ?"
:" Jap, schau ich hab was sie gesucht hat." grinste er und zeigte mir den Schal
:" Ich verstehe nur nicht warum ?"
:" Langeweile." grinste er und er lief einfach los. Er hielt immer noch meine Hand weshalb ich einfach neben ihm lief.
:" Ich hab schon Panik bekommen." lachte ich
:" Es war ja auch ziemlich knapp."
:" Ich meine merkt sie das net. Wegen diesem Rauch ding."
:" Ne. Bleib ruhig." wir kamen am Schloss an.
:" Was zum ?" Kleine rote Herzchen oder so flogen um den Südflügel.:" Sehr interessant." lächelte ich als ich diese Art Zauber sah.
:" Das hat nichts zu bedeuten. Bilde dir nichts drauf ein. Ein schiefgegangener Zauber eben."
/ Irgendwie verletzten mich seine Worte /
:" Klar-." immer noch hand haltend gingen wir zum Schloss.
/ Warum war er den jetzt so kalt zu mir / als wir die Türen öffneten flogen uns diese Herzchen entgegen.
/ Wohl doch nicht nur im Südflügel / ich griff unbemerkt ein. Als er mit einem schnipsen alle verbrannte. Außer meinen
:" Warum habt ihr das gemacht ?"
:" Ich hab dir einen gefallen getan und es selber entsorgt. Und jetzt geh und mach deine Arbeit !" überrumpelt schaute ich ihn an
/ Was war plötzlich mit ihm /
:" Natürlich." Ich verbeugte mich und rannte los. Ich hörte nur ein seufzen ehe ich in den Westflügel verschwand.
/ Er hat sich gerade erst geöffnet. Warum musste ich wieder so Vorlaut sein / impulsiv schlug ich gegen die Wand. Sofort schmerzte meine Hand
:" Na ganz toll." sagte ich angepisst. Ich machte mich an die Arbeit den Turm zu säubern und wieder her zu richten.
:" Anastasia?" ich zuckte heftig zusammen als er plötzlich vor mir stand
:" Rumpelstilzchen ? Kann ich euch helfen ?"
:" Em ja." er ging
/ Soll ich ihm jetzt folgen ? / ich folgte ihm einfach. Er brachte mich in ein anderen Raum. Den ich nie zuvor sah.
:" die Nächte kannst du hier verbringen. Dann ist dein Weg nicht so weit." damit ging er wieder.
/ Ein eigenes Zimmer ? Was war den bitte los mit ihm ?/ ich schaute mich im Raum um.
Überall waren Bücher und ein einzelnes Bett stand in der Mitte. Ich lies mich auf Bett fallen. Ich holte heimlich das Rote herz Raus.
:" Was versuchst du zu verheimlichen Rumpelstilzchen ?"
/ Was hat es mit diesen Herzen auf sich. Versucht er mir was mitzuteilen oder war es tatsächlich einfach ein schiefgegangener Zauber ?/ ich schaute auf. Blaue Herzen waren über mir
/ Heißt das vielleicht die Gefühle die er für mich hat. / ich ergriff eins von den Blauen die ich mir zu ordnete
:" Rumpelstilzchen hat Gefühle für mich." ich lief mit beiden runter.
/ Darum benimmt er sich do komisch. Das erklärt seine Stimmungs wecksel das erklärt seine Ausflüge und seine Nettigkeiten. Das ist die Antwort für all das. Jetzt muss ich nur mit ihm reden dann-/
:" Was ist sie für dich Rumpelstilzchen ?"
:" Eine Markt nichts weiter eine die mein Schloss in Schacht hält ." ich blieb stehen
/ Sie redeten über mich /
:" Wer soll dir das glauben ? Du hast ihr bestimmt schon ein Zimmer gegeben und ihrer Liebe zu Büchern nach gegeben. Mich kannst du nicht tauschen."
:" SIE IST NUR EINE WEITERE MARKT !" ich trat hervor
:" Anastasia." sagte die Königin amüsant.
Jegliche Farbe war aus seinem Gesicht verschwunden.
:" Wo soll ich das entsorgen." ich hielt die beiden herze hoch.
:" Anastasia ich-."
:" Wahrscheinlich einfach in den Kamin und verbrennen nicht war Rumple ?!"
:" Ja." ich nickte und ging.
/ Ich war eine Markt nur eine weitere die sein Schloss in Schach hält und seine Wäsche wäscht./ in meinem Zimmer sammelte ich alle ein. Und schmiss sie in den Kamin. Ich schmiss Feuer rein und es brannte.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanficAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...