:" Zu Spät." Rumple musterte mich.
:" Warum ?"
:" Ich bin ein Hybrid eine Schwangerschaft dauert bei mir etwas länger als bei anderen."
Er setzte sich neben mich.
:" Rumple bleib die Nacht hier."
/ Was warum sage ich das !/
:" Sicher ?"
/ Nein ! /
:" Ja." er legte sich neben mich.
Ich kuschelte mich an ihn.
/ Warum tut mein Körper das. Wir haben streit. Er will mein kind ! Das Kind das mein Ende ist.......Als Abschied liebster. / ich schlief an ihm ein.Ich wachte jedoch im Kloster wieder auf.
:" Liv ?"
:" Das BABY !" sie nickte und rief sofort die anderen.
:" Mutter !" Katrin, Emma, Regina wie Kilian kamen.
:" Atmen." Regina und Emma nahmen je meine Hand.
Kilian und Katrin standen regungslos an der Seite.
:" Scheiße !" schrie ich.
:" Mutter ?!"
:" Pass auf die kleine auf ja ?"
:" Liv ?" ich schaute zu Regina.
:" Du bist eine der besten die ich je getroffen habe. Dein Glück ist genau vor die liebste."
:" Liv hör auf dich zu verabschieden."
Ich schaute zu Emma.
:" Du musst nicht immer Stark sein. Wir sind alle für dich da in Ordnung." sie nickte
:" Du schaffst das nur noch ein bisschen."
Ich lächelte schwach.
:" Katrin du bist die beste Tochter die ich mir je hätte wünschen können. Pass auf deine Schwester auf." Tränen bannten sich den Weg über meine Wangen.
:" Kilian. Auch wenn wir nicht die Beziehung hatten die ich mir gewünscht habe. Pass auf deine Enkelinnen auf. Sei ein toller Opa." lächelte ich
:" Was ?" fragten alle.
Ich hörte das schreien der kleinen
:" Du hast es geschafft." ich lächelte.
:" Ihr seid alle toll."
Ich schloss meine Augen
:" Sie blutet stark. Schnell !"
:" Liv die musst deine Augen öffnen. Schnell. Bitte du darfst nicht sterben !"
Ich hörte schwach Katrins Stimme. Die etwas von meinem Buch sagte. Dann war kurz stille.
:" Mam !" rief die direkt neben mir
:" WARUM HAST DU NICHTS GESAGT !"
/ Meine kleine weint. Das wollte ich nicht./
:" BITTE SIE STIRBT HELFT IHR !!"
:" LIV BITTE ?!"
Ich hörte schnelle Schritte
:" Was ist hier los ?!" es war Rumple
:" Gold sie stirbt. Tun sie was ?!"
:" LIVIANA MACH DEINE AUGEN AUF ?!" ich spürte seine kalten Finger an meiner Wange.
/ Ich muss mich verabschieden. Ich muss mich verabschieden ich muss mich-./ ich öffnete meine Augen. Ich war so müde und erschöpft.
Ich blickte in das Gesicht von Katrin, Regina, Emma, Kilian und Rumple. Sie waren alle verweint.
:" Ich werde sterben. Das ist mein Schicksal. Rumple ich liebe dich und werde das immer." ich holte Luft.
:" Kilian ist mein Vater. Das musste ich dir noch sagen."
:" Shhh. Alles wird wieder gut." ich schüttelte leicht den Kopf. Meine Tränen flossen ohne stop meine Wangen hinunter.
:" Ich sterbe. Es tut mir leid. Ich liebe euch alle. Und Rumple. Die kleine soll Evelin heißen." dann schloss ich meine Augen.
:" Liv warte." es war Belle. Ich musste ihr nichts sagen. Sie wusste alles.
/ Ich liebe euch alle / ich lies mich in die Dunkelheit zerren. Und verschwand dann auch ihn ihr.Pov Erzähler Sicht
:" Liv !!" schrie Rumpelstilzchen doch sie reagierte nicht.
:" Mam !" sagte Katrin und schluchzete
:" Liv !" rief Belle und kam angerannt.
:" Ist sie ?" panisch fühlte Regina nach dem Puls, vergeblich.
:" Sie.... Sie hat keinen Puls."
:" Hört zu wir brauchen eure Magie. Katrin ." sie nahm ihre hand und legte sie auf Liviana's Arm.
:" Hört mir zu es gibt eine letzte Möglichkeit aber wir müssen uns beeilen. Legt eure Hände auf ihre Arme verstanden. Rumple, Regina, Emma und Katrin. Ihr müsst meine Kraft in Liv bringen. Sie hat mich eins mit ihrem herzen erschaffen. Es ist Zeit das sie es wieder bekommt."
:" In Ordnung. Ich bringe euch dann in ihre Gedanken. Wir müssen sie aufwecken."
:" Bereit ?" Sie nickten.
:" Dann los ?" sie stießen ihre Magie in Belle die sich mit Liv verbindete.
:" Sagt ihr ich danke ihr dafür." Sie verblasste. Und verschwand dan gänzlich.
:" Liv ?" keine Bewegungen.
Schnell fühlte Katrin nach dem Puls.
:" Schwach aber er ist da. Okey hört zu. Wir dürfen unter keinen Umständen sagen das sie tot ist oder kurz davor. Wir müssen eine Erinnerung finden die ihr sagt das sie aufwecken soll. In Ordnung." alle nickten.
:" Bereit ? Los !"
Alles wurde weiß.
:" Au." sagte Regina und stand auf.
:" Emma ?" sie half der Retterin auf.
:" Mir geht es gut. Wo sind die anderen ?"Zur gleichen Zeit wachte Kilian, Katrin und Rumple auf.
;" Mist wir haben die anderen verlorene."
Sagte Katrin und stand auf.
:" Wo sind wir ?" fragte Kilian und schaute sich um.
:" ich war öffnest in ihrem Gedankenpalast. Sie hat eine ziemlich Ordnung und alles ist stets an seinem Platz. Hört zu. Ich habe keine Ahnung nach was wir suchen, weshalb wir alle Erinnerungen anschauen müssen um etwas sinnvolles zu finden."
:" Und dann ?" fragte Rumple
:" Keine Ahnung, wacht sie wahrscheinlich auf."
:" Und wenn nicht." fragte Kilian besorgt.
:" Verlieren wir sie für immer."
Sie nickten und gingen los:" Katrin ? Kilian."
:" Gold ?! ....Keiner da."
:" Toll was machen wir jetzt." sagte Emma und schaute sich um
:" Wir machen was Katrin sagte wir suchen eine Erinnerung die Liv an ihr Leben erinnert."
Sie nickten sich zu und liefen los.
:" Und wonach genau suchen wir ?"
:" Einen Eingang eine Tür, ein Gemälde oder auch ein Fenster. Jedes kann ein Portal zu ihrer Erinnerung sein."
:" Und was ist wenns eine Halle ist ?" Regina blieb stehen und schaute zu Emma, sie hatte einen Vorhang zuseiten getan
:" Perfekt." lächelte sie und zog Emma an der Hand rein.
:" Es stehen Datum und Ereignis drauf." sagte Emma die sich über ein Schild beugte
:" Das kann aber nicht stimmen."
:" Warum ?"
:" hier steht 1888 Jack The Ripper. Das ist ein Serien Mörder in London gewesen, er ist immer noch ein Rätsle ."
:" Gehen wir rein ?" Emma nickte und sie öffneten die Tür. Sie befanden sich in einer Gase wieder
:" Was zum ?!"
:" Emma." sagte Regina leise und deutete auf die Gestalt in der Gase.
:" Das kann nicht sein." man hörte einen kurzen schrei und dann nichts. Gewuschtel von Stoff und dann war das Geräusch von schneidendem Fleisch zu hören.
:" Regina wir müssen hier weg." flüsterte Emma doch sie konnten sich beide vor Angst nicht bewegen. Die Gestalt kam aus dem Schatten.
:" E-emma das ist."
:" Liviana." beendete emma Reginas Satz und schauten zu dem Blut verschmierten schwarzen Lederanzug. Den Liviana trug. Ihr Mund zierte ebenso Blut.
:" R-regina ?" Livianas Kopf drehte sich zu Den beiden
:" Regina ?!"
Sie lief mit festen schritten auf die beiden zu.
:" Regina wir müssen weg !"
Doch Regina schaute nur auf Liv die direkt auf sie zu kam.
Emma zog Regina zu sich.
Liviana lief einfach durch sie durch und die Erinnerung verblasste. Sie standen wieder in der Halle vor der Tür.
:" Regina !" Emma schüttelte ihre Freundin
:" Ja, mir geht es gut. Anscheinend habt ihr euren Jack the Ripper."
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...