Mich weckte Rumple in dem er mich küsste.
:" Guten Morgen." Lächelte er.
:" Oh Frühstück im Bett."
:" Es gibt eine größere Überraschung. Ich finde das es zeit wird echte Flitterwochen zu machen was hältst du von einer Reise in eine Magische Stadt Namens New York also nach dem Frühstück pack einen Koffer ich finde es wird Zeit das wir die Welt sehen." ich lächelteMärchenwelt
Anastasia öffnete den großen Glasschrank
Und schaute sich die besonderen Gegenstände an. Ich nahm das Schwert raus.
:" Schneide dich nicht teuerste." sie schreckte zusammen und drehte sich um
:" Es tut mir sehr sehr leid aber ich dachte-."
:" Du dachtest ich wäre noch ein paar tage weg also dachtest du du spielst etwas mit meinem Sachen." er nahm mir das Schwert aus der Hand :" Naja ihr hattet gesagt das."
:" Oh eine lüge ich wollte nur sehen wie die Maus spielt wenn die Katze weg ist. Und die Maus hat sogar nicht geputzt."
:" Ihr habt nur so unglaublich viele Dinge hier. Von überall aus der Welt ich war neugierig. Und ihr erzählt nie etwas davon."
:" Doch nicht der Markt."
:" Ohe ." sie lief zu ihm
:" Und ihr seid unhöflich."
Er beugte sich zu ihr :" Ich könnte noch viel schlimmer sein."
:" Seid ihr aber nicht. Naja ihr habt die welt gesehen. Was ich mir seit Ewigkeiten wünsche doch ihr erzählt gar nichts." sie setzte sich auf den Tisch.
:" Ach vorlaut vorlaut. Und töricht mutig Kind."
:" also wenn ihr mich umbringen wolltet hättet ihr das schon längst getan."
:" Ah ."
:" jetzt erzählt mir endlich was ihr alles gesehen habt. Wie war eure Reise nach Camelot."
:" Gut für mich, nicht so gut für Camelot." er ließ einen Handschuh in seiner Hand auftauchen.
:" Ich habe ein Souvenir mitgebracht. Putz es für mich ja ?" er gab ihn mir
:" Ow aber was ist das ?"
:" ein magischer Federhandschuh mit einer ganz besonderen kraft er Erkennt bei jeder Person ihre größte schwache."
:" sehr beunruhigend, aber wozu braucht ihr den ich meine mit all eurer macht könnt ihr all eure Feinde vernichten."
:" Wenn du es genau wissen willst es geht um Manipulation und dazu muss man die schwäche des anderen kennen und bei fast jedem menschen ist dass das was er am meisten liebt. Er hier weißt mir einfach die richtige Richtung ."Rückblick Ende
Ich packte alles wichtige ein, was ich brauchen. Doch der Koffer wollte nicht zu gehen.
:" Hey Grandma." ich stoppte
Ich lachte :" Okey ich mag deine Grandma sein, aber das klingt so alt. Lassen wir es lieber bei Liv."
:" Willst du verreisen ?"
:" Em ja Rumple und ich fahren heute nach New York in die Flitterwochen."
:" Aber die Schneekönigin hat die Stadtgrenze verhext wer raus geht kann nicht mehr zurück. Wusstest du das nicht ?"
:" Nein das hab ich nicht, aber ich bin mir sicher er kann es irgendwie entfernen.
Hey, was ist los ?"
:" In diesem Buch stehen all unsere Geschichten drinn damit hat alles angefangen, und meine Mam passiert dadrinne ganz viele schlimme Dinge."
:" Das bedeutet nicht das sie wirklich so passieren werden ich würde mit keine sorgen machen sie geht jetzt einen viel besseren weg. Sehr schön. Ich bräuchte noch einen anderen Koffer, hilfst du mir suchen?"
Er legte seinen Rucksack ab und schaute sich um
:" Hör zu wenn du in New York bist musst du unbedingte in die Stadtbücherei, da kann unsere einpacken." ich suchte im Schrank
:" Da liegen zwei riesige Löwen davor." er zog an dem Koffer doch vieles viel runter. Ich lachte :" Ist alles okey ?"
:" Schuldige ich heb's gleich auf." Er kam von der Leiter und fing an es aufzuheben
:" Er hebt hier voll komische Sachen auf." er hob eine kleine Stoff pupe auf ." ich lachte hörte auf als ich den Handschuh sah / Das kann nicht sein, er hat ihn weg gegeben /
:" Was ist ich räume es auf."
:" Nein, nein, nein schon gut, ich mach das." ich hob den Federhandschuh auf.
:" Ich eh, hab nicht erwartet das hier zu sehen."Rückblick Märchenwelt
:" Soo jetzt weiß ich warum ihr so viele Magische Gegenstände Sammelt. Ihr habt ein Loch im Herzen."
:" In meinem Leben fehlt momentan nur eine Sache gereinigte Kleidung." er schnippte und sie stand im Wald vor Wäscheleinen
:" Ihr seid bloß wütend weil ihr wisst das ich recht habe." ich hing sein Hemd auf
:" Und außerdem nein, ich führe keine Selbstgespräche, den ich weiß das ihr eins gerade tut, ihr hört mir zu." ich hörte ein bellen und sah einen kleinen Dalmatiner
:" Hallo Hündchen." er rannte los. Ich lief dem bellen nach :" Wo bist du hin gerannt." jemand packte sie und zerrte sie hinter einen Baum.Später ging Rumpelstilzchen zwischen der Wäsche entlang und rief nach ihr vor dem Wald blieb er stehen
:" Wo bist du ? Sag bloß du bist so Dumm und einfach weggelaufen." eine krähe flog über ihm und lies ein Objekte fallen.
Er hob es auf und strich mit seiner Magie mehrmals drüber. Eine Abbildung von Anastasia war zusehen.
:" Rumpelstilzchen ich.. ich soll euch um den.. den Federhandschuh aus Camelot bitten bringt ihn um Mitternacht zur Demonenklippe oder...oder ich werde umgebracht. Nein Rumple Hilfe." man hörte eine lache im Hintergrund ehe sich das Bild schloss. Geschockt schmiss er es hin :" Ahhh." er zeigte auf die Krähe
:" DU ICH WEIß WO DU HER KOMMST SAG DEINER HERRIN ICH WEIß WER SIE IST, SIE HAT EINE GRENZE ÜBERSCHRITTEN." Er flog weg.Um Mitternacht stand Rumpelstilzchen an der Klippe :" Ich habe was du willst teuerste, also zeige dich jetzt."
:" Rumple hilfe." sagte Anastasia die kam, ihre Hände waren gefessel
:" Ja, Rumpelstilzchen hilf ihr." sagte eine weibliche Verzerrte stimme.
Die krähen flogen zum Stein. Ehe Maleficent auftauchte
:" Oh Maleficent ich dachte nicht dass das in dir steckt."
:" Dein Lob interessiert mich nicht, gib mir den Handschuh und du bekommst deine Markt zurück."
:" Eheh da du so nett fragst ." er schleuderte sie hoch und hielt mit seiner Magie ihre kehle zu
:" Glaubst du du könntest den dunklen bestehlen und überleben Mörderischer Fehler teuerste noch letzte Worte."
:" Ich bin nicht alleine." lachte sie leise. Man hörte etwas schleimiges ehe sich Tentakel um Anastasia's Hals schlungen :" Die Meer hexe ." sagte er ehe sie lachte :" So ein hübsches Ding wahrlich bedauerlich aber ich muss sie erwürgen."
:" krümmst du ihr nur ein haar wird Maleficent brennen."
:" dann erwürgt Ursula deine Markt und wo soll uns das hinführen ." sagte Cruella de vill und kam eben so hervor :" Cruella da ist doch ein hauch von Verzweiflung und Gin, ich muss sagen ich bin überrascht euch alle hier zu sehen bei unserer letzten Begegnung sah es so aus als würde es für dich nicht so gut laufen. Und solange ihr meine Markt fest haltet läuft es für dich hier nicht besser."
:" Soll ich dir einen Schemel holen damit du mir in die Augen schauen kannst wenn du mir drohst."
:" oh ich muss dir nicht drohe teuerste ihr konntet nur zu dritt soweit kommen und ich verspreche euch es ist nicht weit genug."
:" Ganz wie du möchtest, Ursula Schätzchen zerdrücken der Markt das herz." sie drückte mit ihren Tentakeln fester zu.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanficAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...