:" Was ist hier los ?!" schrie Emma
:" Das ist Liviana's Dunkle Seite wir müssen in den Keller um ihre alten Erinnerungen zu finden." sagte Rumple
:" Nein, in das Spielzimmer." rief Katrin.
:" Wir müssen raus. Zum Hafen. Dort hat ihre Mutter gelebt." rief Kilian und zog die Truppe zur Tür.
:" Ich hoffe du weißt was du tust Pirat." meinte Regina. Sie vielen durch die Türen ein weißes Licht umhüllten die Fünf.
Sie befanden sich an einem Strand. Wo viele Binder löse in der Luft hingen.
:" Wo sind wir ?" fragte Emma
:" Ich glaube wir sind richtig. Jetzt brauchen wir nur noch den richtigen Augenblick. Kilian wann trafst du Meine Grandma ?"
:" Liv sagte das sei bevor ich nach Neverland aufbrach."
:" Nein, die Rechnung stimmt nicht. Das muss viel früher gewesen sein." sagte Rumple und schaute sich ein Bild an.
:" Das hier sind ihre Lebensgeschichten. Alle. Die sie je gelebt hat."
:" Weniger als ich dachte." meinte Katrin.
:" Das sind auch nicht die Erinnerung das sind die Jahreszeiten. Das Meer sind die Erinnerungen." sagte er und zeigte auf den weite Meer.
:" Wie sollen wir da sie als kind finden."
:" Müssen wir gar nicht." sagte Regina
:" Wir folgen einfach den Fußabdrücken nach Westen."
:" Zum West-Flügel das meinte sie." am Himmel flog eine Move.
:" Sie meinte nicht den Palast. Sie meinte es wörtlich, kommt. Erneut ergriffen sie die Hände und rannten gemeinsam in Richtung Westen hinter der Mive und den kleinen Fußspuren her.
Ein herzliches lachen lies die Bande stehen bleiben.
Ein Mädchen mit Kastanienbraunen Haaren lachte um ihre Mutter herum. Eine Süße Katze im Arm.
:" Lass die Katze runter bevor sie sich noch verletzt." lachte die Mutter.
:" Ist sie das ?" Kilian trat vor und erblickte die Schönheit seiner Wirklich ersten Liebe.
:" Ja~."
:" Wer ist sie ?" fragte Katrin.
:" Deine Großmutter. Katharina.":" Mutter... mutter wann kommt Vater nach hause ?" die Mutter stoppte
:" Er ist auf dem Meer liebste. Er sucht nach einem schönerem Ort an dem wir alle Leben können.":" Das war gelogen." sagte ein kleines Mädchen exact so aussah wie das Mädchen bei ihrer Mutter.
:" Ich wusste das er mich nicht wollte und nie zu uns zurück kommen würde. Ich wollte aber die Hoffnung nicht verlieren. Weswegen seid ihr da. Ihr kamt noch nicht in meiner Zukunft drinnen vor."
:" Wir sind aus einer ziemlich Weiten Zukunft meine kleine." Kilian kniete sich vor sie.
:" Bist du das ?"
:" Ja. Was hat euch mein großes Ich erzählt ?"
:" Das es fünf von euch gibt und nur du uns helfen kannst."
:" War ja klar. Erwachsene Lügen."
:" Und woran hat sie gelogen." fragte Regina und setzte sich neben die kleine.
:" Sie hat euch erzählt das die Gefühle die Einzelheiten sind richtig ?"
:" Ja stimmt das nicht." sagte Rumple und kniete sich ebenso vor sie
:" Nein. Das ist Unsinn."
:" Und was seid ihr dann ?" fragte Katrin und beugte sich vor.
:" Wir sind verlorene Seelen. Wir alle Leben in unseren Zeiten. Nur diese 4 sind aus ihrer ausgebrochen. Deswegen ist Liv auch so verwirrt. Es muss alles ihre Ordnung haben."
:" Und wie viele seid ihr ?"
:" Das weiß ich nicht. So viele sind es. Es dauert Jahre sie alle zu zählen. Sie leben alle in ihren Erinnerungen. Das ist meine. Eine ewige Zeitschleife."
:" Wann endet deine ?" fragte Emma
:" Wenn ich sterbe. Dann beginnt sie von vorne. Immer und immer wieder. Aber heute ist es anders. Heute werde ich zum letzten Mal sterben."
:" Warum ?" fragte Kilian.
:" Weil mein Leben, weil unser leben um Punkt 7 ein ende hat. Dann ist der siebte und Letzte Mond erloschen und wie alle sterben mit mir."
:" Was können wir tun um das zu verhindern."
:" Ändert die Geschichte. Ändert was keiner ändern kann. Und rettet dem kleinem Mädchen das Leben. Sonst stirbt das Kind des Mondes. Sie nahm Kilians Gesicht in die Hand
:" Rette deine Tochter. Rette die Tochter der See."
:" Wie wird sie sterben ?" fragte Rumple.
:" Vereint sich der Mond und die See auf dem weiten Horizont. Geert sie zu ihrem Vater zurück. Doch die Liebe zu seinem Kind war erloschen und so erloschen auch sie." sie lächelte
:" Rette dein Kind. Rette deine Mutter. Rette Eure Freundin und du." sie schaute nach Kilian, Katrin, Emma und Regina zu Rumple
:" Rette deine Liebe."
:" Also muss sie um 7 auf dem Meer sein mit ihrem Liebenden Vater ?" fragte Emma.
Die kleine nickte und löste sich auf.
:" Dann mal los."
:" Halt. ich habe keine Ahnung was eigentlich hier passiert, wenn wir so wie sie sagt die Kleine retten werden wir die kompletten lauf der Geschichte ändern. Liv könnte niemals meinen Vater kennengelernt haben. Oder nie deine Markt werden und so würde der Fluch um Storybrook dunkler werden. Ds können wir nicht in Kauf nehmen. Du würdest nie so geliebt werden oder sie heiraten. Und nie euer kind bekommen." sagte Katrin
:" und wenn wir es nicht tun stirbt sie. Sie wird außen leben und innen sterben. Was für Schmerzen das sind." erwiderte Rumple
:" Wir müssen uns entscheiden." Regina nickte Kilian zu.
:" Also wer ist für das Mädchen retten." Kilian und Rumple meldeten sich.
:" Und wer ist dagegen." Emma und Katrin meldeten sich
:" Regina es liegt an dir ."
:" Ich weiß es nicht. Es könnte aber auch alles besser werden und nichts verändern. Ich bin dafür das Mädchen zu retten."
:" Dann los." Kilian tran hervor und durch die Erinnerung.
:" Mum ?" das kind hatte ihn gesehen.
:" Ja ?"
:" Da." die Mutter schaute zu Seite
:" Kilian ?!"
:" Hallo teuerste." sie rannte zu ihm und schloss ihn in den arm.
:" Ich dachte du seist weit weg."
:" Nein ich bin hier bei dir."
:" Mum ?" Sie lösten sich
:" Ist sie meine ?" die Frau nickte
:" Ich habe eine Tochter." Kilian hob seine frau an der Hüfte hoch und drehte beide.
Er setzte sie ab und küsste sie.
:" Das ist wunderbar."
:" Ich hatte nicht so viel Freude erwartet. Em Liviana kommst du bitte. Darf ich vorstellen."
Kilian verbeugte sich :" Kilian Jones meine verehrte dame." lächelte er und die kleine lachte.
:" Dein Vater ist da." die Augen der kleinen weiteten sich.
:" Du bist mein ?"
Er nickte.
:" Ich bin dein Vater. Kleines." er hob sie hoch und sie lachte
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...