69. Die Liebhaber

17 2 0
                                    

:" Liviana du kannst das nicht ernst meinen."
:" Wenn es sein muss erziehe ich mein Kind alleine. Ohne jemanden. Aber zuerst ist es mein. kind. Also bring es in Ordnung und dann verlassen wir diese Unterwelt!"
:" Aber- aber komm her. Trau ihm nicht bitte."
:" Bring das einfach in Ordnung. Oder ich tu es !" Er seufze
:" Wie wäre es wenn du zum abwechseln mal helle Magie benutzt. Wir werden es schaffen." ich lief zu ihm. Was dazu führte das Pans hand weg von mir war.
:" Suchen wir die Bücher durch in Ordnung. Pan ?" ich drehte mich um doch er war weg.
:" Wir schaffen das." sagte Rumple und lege eine Hand auf meine Schulter.

Wir lassen al seine Bücher :" Nichts." ich legte ihm ein weiteres hin :" Es muss was drin stehen."
:" Liv das hat keinen Sinn. Bitte, man kann nicht einfach dunkle in helle Magie verwandeln."
:" Ich habe es geschafft."
:" Du hattest Jahrhunderte Zeit !" ich zuckte zusammen.
:" Liviana ich-."
:" Es war ein Fehler." ich ging raus
:" Liviana."
:" Nein, ich habe deine Ausreden satt." ein Pfeil flog neben uns in die Wand.
Ich drehte mich zum Schützen :" Gaston ? Was machst du den hier ?"
:" Er hat mich getötet den gefallen tue ich ihm auch."
:" um mich zu töten muss etwas mehr nötig sein als ein Spitzer Stock."
Er schoss. Entsetzt schaute ich zu Rumple er hatte ihn gefangen.
:" Eine sehr interessante Waffe. Hardis schickt dich."
:" Er und ich wollen das gleiche, das ihr hier bleibt."
:" Stop stop." ich stellte mich zwischen sie
:" Gaston wie alle kennen uns aus der Vergangenheit. Aber es muss einen anderen weg geben."
:" Ich bin hier eingesperrt und leide jetzt schon seid Ewigkeiten in dieser Vorhölle. Also nein ich kann dieses Beast nicht gehen lassen." er schoss auf uns
/ Fuck / ich drehte mich zu Rumple, der mich in den Arm nahm. Er Teleportierte uns weg. Ich löste mich von ihm.
:" Du hast Gaston Getötet meinen Verlobten und hast es vergessen mir zu erzählen."
:" Es war eine arrangierte Hochzeit ich habe dir einen Gefallen getan."
:" Nein, vielleicht hatte ich eine schöne Zeit mit ihm und ja geliebt habe ich ihn nie okey. Aber dennoch."
:" Seine Drohungen ist echt Liv. Ich mag unsterblich sein aber Hardis hat diese Pfeile im Fluss der Seelen gebündelt."
:" Und das kann dich für immer einsperren."
:" Und wie soll ich dann unserem Kind helfen?"
:" Er ist Klever er schickt Gaston da er weiß das das du nicht willst das ich ihm weh tu. Beweisen wir ihm das Gegenteil."
Er strich mir über die Wange
:" Nein, es..... es ist Klüger wenn wir ihm helfen. Es schaden Hardis Magie wenn jemand aus der Unterwelt geht. So können wir ihn besiegen."
:" Was schlägst du vor ?"
:" Wir gehen zu ihm und suchen nach hinweisen." ich nahm seine Hand.
:" Können wir ?" er nickte und wir standen in dem Tierheim.
:" Okey hier muss irgendwo was sein."
:" Liv bittedas ist schwachsinnig. Ich bin seine letzte Aufgabe."
:" Nein, es muss was." der spinnt ging nicht auf.
:" Könntest du ?"
:" Ach einen spinnt aufmachen darf ich.
:" Stell dich nicht so an. Wenn ich es selber könnte würde ich es doch tun." er öffnete ihn.
/ Nichts außer Jacken. Was zum trinken. / ich holte mein altes Buch raus
:" Ich bin seine Aufgabe. Geh ich warte auf ihn."
:" Liv bist du dir sicher."
:" Ja, ich rede mit ihm. Er tut mir nichts bitte." Er ging und ich wartete als der Hund anging zu Bellen.
:" Gaston bist du das ?"
:" Ganz Kalt."
:" Hardis was willst du ?"
:" Außer deinem Baby ? Hehe em keine Sorge ich tu dir nichts. Wie wäre es mit einem Deal."
:" Ich kenne deine Deals und sie gehen nie gut aus. Du suchst wie mein Mann nach Schlupflöchern."
:" Ja, weißt du liebes. Gaston soll hier bleiben und Rumple na die beiden hatten schon immer ein rebellisches verhalten."
:" Was bekomme ich ?"
:" Das einzige was du willst." er drängte mich in die ecke und stütze dich neben mich ab.
Er berührte meinen Bauch.
:" Dein Baby. Zu schade das es von Rumpelstilzchen ist."
:" Los lassen."
:" Weißt du Liv Liebe ist gefährlich. Und da dein Kind auf dem Spiel steht. Bist du sicher gewillt einzuwilligen ein spiel um leben und Tod." er zwinkert mir zu und ging.
Ich schrie und schlug gegen den Spinnt
:" Fuck..Fuck..Fuck..FUCK !!" ich beruhigte mich schnell
:" Okey ruhig ruhig ich muss. Ich muss Gaston helfen sie dürfen sich nicht gegenseitig töten.
:" LIV ?!" Rumple stürmte rein
:" Alles in Ordnung. Du hast geschrien."
:" Ich muss Gaston helfen. Bring mich in den Laden." er nickte und zauberte uns hin.
Er lies eine Puppe erscheinen die ihm ähnelte
:" Was ist das ?"
:" Für deinen Plan." er küsste meine Stirn.
:" Pass auf, ja?" ich nickte und er ging.
/ Jetzt heißt es warten /
Er erschoss die Puppe
:" Beeindruckend, so blind zu sein ist echt eine Kunst. Du wirst ihn nicht töten."
:" Ich muss ! Wo ist ER ."
:" Gaston bitte du kannst ihn nicht töten. Das lasse ich nicht zu. Und vielleicht musst du es es gar nicht." ich legte mein Buch hin.
:" Gaston ich bin deine unerledigte Aufgabe."
:" Oh nein. Du hast mir erzählt das es heißt ein Held zu sein mit Tapferkeit und Liebe und Hoffnung geht. ABER MICH HAT ES GESCHWÄCHT." er stieß alles vom Tisch ich zuckte zusammen
:" DU MÜSSTEST IHN HASSEN ER HAT DICH ENTFÜHRT UND ALS SEINE MAGT GEHALTEN ! DU SOLLTEST SEINEN TOD GENAU SO WOLLEN."
:" Tu ich aber nicht weil Hardis unser feind ist nicht Rumpelstilzchen."
:" Warum verteidigst du ihn ?!"
:" Weil er Mein Ehemann ist." er stoppte. Er fing an zu lachen.
:" Du hattest schon immer eine Schwäche für Monster." er ging
Ich setzte mich aufs Kleine Bett.
:" Liviana ?" er kam rein.
:" Hey ?!" er kniete sich vor mich
:" Alles in Ordnung?"
:" Rumple ? Hardis hat mir einen Handel vorgeschlagen. Ein Kampf auf Leben und Tod zwischen dir und Gaston."
:" Das ist doch einfach."
:" Nein, tu ihm nichts Rumple bitte. Es muss einen anderen weg geben."
:" Liv was Merlin sagte darüber das jemand das dunkle für immer kontrollieren kann. Ich will dieser Jemand für dich sein.......................... Nur nicht heute." er verschwand.
/ Nein, verdammt Rumple ! /
Ich rannte zum Hafen. Rumple war kurz davor
:" Nein !" ich stellte mich vor ihn.
:" Rumple bitte dem zu liebe was wir teilen. Lass mir dir eins sagen bevor du das beendest."
:" Gut Liv worum geht es ?"
Ich stellte mich direkt vor ihn.
:" Hör mir jetzt genau zu. Ich habe die ganze Zeit gewusst wer du wirklich bist. Ich liebe dich genau deswegen." ich küsste ihn. Er erwiderte ihn. Ich zog den Dolch
:" Ich weiß aber auch wer ich bin. Deswegen befehle ich dir es nicht zu tun." er zögerte
/ Komm schon / er lies ihn runter. Ich ging zu ihm.
:" Geht es dir gut."
:"Gleich noch besser."
Er nahm seinen Bogen und einen Pfeil.
:" Nein !" ich stieß ihn weg. Er viel... er viel ins Wasser und es verschlang ihn.

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt