Irgend etwas stimmte nicht, ich konnte meinen Körper nicht bewegen. Weder meine Augen öffnen. Ich kannte dies, es war ein Schlaffluch. Doch sie hatte schon so einige hinter sich auch wenn es schwerer war aus denen zu entkommen ohne einen Kuss. Sie war also wach, nur ihr Körper war gelähmt. Sie spürte wie jemand sie hoch hob. Sofort kam ihr ein vertrauter Geruch in die Nase. Es war Rumpelstilzchen der sie hoch hob und sie in ein Bett legte. Es war das im laden. Wie war sie in den laden gekommen. Hatte Tom sie da hin gebracht oder Rumple ? Hatte er ihm etwas angetan ? Fragen über fragen.
Als ich Rumpelstilzchen stimme hörte, er war bei mir, er ist tatsächlich hier.
:" Meine liebe, ich muss dir das sagen solange es noch von Bedeutung ist. Meine Magie hat ihren Preis wie du weißt. Und ich habe in zwischen so viele Schulden angehäuft. Das ich sie nie bezahlen kann. Außer ich finde einen Weg, die Regeln zu ändern. Aber jetzt, sag ich dir die harte Wahrheit etwas anderes ändert sich. Und wenn ich die regeln ändern will muss ich das sehr sehr schnell machen." ich hörte ein Auto bremsen. Ich spürte wie er meine Hand nahm und sie küsste. / komm schon mach deine scheiß Augen auf. /
:" ich komm zurück und hol dich, wenn......ich kann." ich ergriff grob seine hand und schaffte es meine Augen zu öffnene
:" Bitte- bleib- hier." er lächelte mich leicht an.
:" Verzeih mir noch dieses mal, meine Liebste."
Dann war wieder alles schwarz / verdammter Körper. /Ich wachte auf, ich konnte mich wieder bewegen. Auf der stelle rannte ich raus.
Ich traf Regina.
:" Regina, Rumpelstilzchen er war hier. Ich konnte nicht bewegen es war eine art-."
:" Schlaffluch ich weiß, dein Ex-Mann hat mir übrigens übel mitgespielt."
:" Das tut mir leid." ich umarmte sie. Sofort tat sie das gleiche.
:" Er hat etwas gegen mich in die Hand, ich muss mit ihm zusammen arbeiten."
:" Worum geht es ?"
:" Robin, Zelena ist bei ihm." entsetzt schaute sie an :" Wir müssen ihn-."
:" Du. Meine süße musst mir helfen. Geh zum Brunnen und ruf Seinen Namen hinein ihn in Ordnung. Ihr müsst euch unterhalten." ich nickte
:" Natürlich." sie nahm mir mein Herz raus.
:" Regina ?!"
:" Geh."
Ich Teleportierte mich hin und rief deinen Namen in den Brunnen.
/ Komm schon, ich weiß das du es hören kannst /
:" Hallo Liviana ."
:" Hallo."
:" Das ist ein eigenartiger Treffpunkt."
:" Weißt du noch was du mir hier am Tag unserer Hochzeit gesagt hast ? Das ich alle Dunkelheit aus dir verscheucht hätte."
:" Liv hör zu das alles tut mir leid-."
:" Nein. Keine Entschuldigung heute das einzige mal in meinem leben will ich die Wahrheit hören." ich ging zu ihm
:" Warum bist du hier, versuchst du mich zurück zu gewinnen."
:" Das ist einwenig komplizierter leider." er griff in seine Brust
:" Rumple." ich trat näher.
Er holte sein Herz raus es war fast komplett Schwarz.
:" Anscheinen erfordern Jahrhunderte von dunklen taten ihren Tribut. Von meinem herzen ist nur noch das übrig. Und auch bald wird das verschwunden sein."
:" Was... wir-....wirst du sterben."
:" In einer gewissen Weise ja. Ich verliere dann jede Fähigkeit zu lieben und das was du einst in mir gesehen hast wird für aller Zeit weg sein. Es gibt nur einen mann der diesen Prozess umkehren kann. Und dieser Mann ist der Autor. Aus diesem Grund bin ich hier in Storybrook ." er tat es sich wieder rein.
:" Ich erwarte natürlich nicht das du das verstehst."
:" Doch. Ich kann das verstehen."
:" Tatsächlich."
:" Ich mach mir manchmal Gedanken. Das ich die Tasse mit dem Sprung zu früh weg geworfen habe."
Er kam zu mir und küsste mich. Sofort schlang ich meine arme um ihn / Wie sehr ich dieses Gefühl was er mir noch gab, vermisst habe /
:" Aber weißt du was das Problem ist ? Tom kann so viel besser küssen als du."
:" Was ?!"
:" Du bist armselig wie du zu mir zurück gekrochen kommst erinnert mich an einen Hund der nach Essens Resten bettelt."
:" Warum sagst du das... so kenne ich dich nicht Liviana."
:" Aber mich kennst du so." Regina kam mit meinem Herz, es war ebenso Schwarz, doch es war weiß umrandet mit rissen. Es ähnelt einem glänzenden stein den man in Farbegetunkt hatte und an die Wand geschmissen hat.
:" Regina ?"
;" Jetzt vergiss das alles und lauf nach hause." natürlich vergass ich es nicht. Mein Herz konnte mich nur eine kleine Zeit Spanne kontrollieren und selbst dann habe ich einen teil meines Gedächtnisses selbst. Und auch wenn es mir schmerzte war es nötig. Ich lief zum Laden.
Es tat mir weh. Regina tauchte nach einer Zeit auf.
:" Ich weiß es war schrecklich aber es musste sein."
:" Musstest du das mit Tom erwähnen ?" Ich blicke sie aus verweinten Augen an.
:" Weißt du wie sein herz aussah, was für ein leid er schon ertragen musste und das ich ihm dann das vorgeworfen habe ?!" ich stand wütend auf
:" Aber ich habe doch gesagt-."
:" Ich solle es vergessen, ich bin ein Hybrid diese Tricks funktioniert nicht bei uns. Ebenso wenn du mein Herz zerquetscht besitzte ich noch eins. Und diese wachsen wenn das eine stirbt nach. Man sollte sich sicher sein mit was man spielt !"
:" Liviana ?!"
Meine Augen verfärbten sich meine krallen fuhren raus und meine Zähne wurden spitz.
:" Ich habe ihn verletzt und das ist deine Schuld meine liebe !"
Die Glocke erklingt und ich verwandelte mich zurück.
Es war Emma.
:" Alles in Ordnung ?" fragte Emma, Regina war jede Farbe aus dem Gesicht entwichen
/ natürlich, mein aussehen kann wenn ich wütend werde zu schneller und Panischer Angst werden /
:" Cruella hat Henry." sagte sie und zeigte uns ein Video.
:" David meinte es sei bei der Brücke. Wir müssen sofort los."
Ich wollte mein herz nehmen doch sie zog ihre hand weg und rannte mit Emma los.
/ wer denkt sie ist sie das sie mein Herz gegen mich verwänden kann. Ich dachte wir wären Freunde. Aber diese Aktion und damit auch noch mein kleines Geheimnis auszuplaudern geht zu weit. / ich ging ins Hinterzimmer. / Zeit diese Sachen selbst in die Hand zu nehmen /
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...