Ich war gerade im Saal als er rein kam
:" Rumpelstilzchen. Ihr seid schon zurück. Seid nicht böse ich habe noch keinen Tee aufgebrüht. Ich mache das sofort." ich rannte ihn die Küche.
:" Wie peinlich. Er wollte doch erst heute Abend kommen." ich kochte schnell den Tee und brachte ihn so schnell es mit einem vollen Tablett geht in den Saal. Schnell stellte ich es ab.
:" Rumpelstilzchen es tut mir sehr sehr leid. Der Tee ist fast fertig."
Ich wollte es ihn die Tasse gießen doch ließ sie los.
Er fing sie :" Nichts passiert siehst du die Tasse hat keinen Sprung." ich nahm die
:" Danke." er hielt sie noch fest. Unsere Hände berührten sich, ich schaute ihn tief in die Augen.
:" Em ich finde du hast genug gemacht für heute. Warum machst du keine Pause." er lächelte.
/ Irgendwas war anders an ihm /
Er machte mit einem Schnipsen den Plattenspieler an
:" Rumpelstilzchen was ist heute los ? So seid ihr sonst nie."
:" Ich bin später zu einem Ball geladen. Kannst du mit mir Tanzen üben." er wackelte so hin und her.
:" Ich bin nicht gewöhnt so etwas entscheiden zu dürfen."
:" Darfst du." er reichte mir in seiner Hand.
/ Was ? / ich schaute ihn an.
/ Sollte ich wirklich / Ich nahm seine Hand.
Etwas zögerlich legte ich meine Hand auf seine Schulter. Sanft zog er mich an meiner Taille zu ihn, langsam fingen wir an zu Tanzen.
Etwas veränderte sich. Ich erkannte ein Licht in ihm. Es wurde angenehm der Aufenthalt.
Seine Augen waren ganz auf mich fixiert.
/ Ich mochte es irgendwie /
:" Du machst das ganz wunderbar. Jetzt fehlt nur noch eins." er schlug seine Hände nach unten. Und ich hatte ein goldenes Kleid an.
Er lachte. Ich schaute mich um
:" Was... was ist den plötzlich mit euch."
:" Vielleicht will ich ja kein Beast mehr sein."
Ich lächelte :" Noch ein tanz." lächelte er
Ich nahm sofort an.
Es kam mir so vertraut vor mit ihm zu Tanzen.
Er drehte mich und ich legte meine Arme näher um ihn.
/ Irgendetwas ist da doch. /
:" Das Schloss sieht so viel schöner aus ."
:" Wie schade das ihr hier so lange alleine wart."
:" Ich war nicht immer alleine. Ich hatte einen Sohn."
:" Ehh einen Sohn." er setzte sich auf den Tisch
:" Was ist passiert ?"
:" Er ging weg. Er sah die Dunkelheit in meiner Seele. Ich hatte die Chance mich für ihn zu entscheiden aber ich habe es nicht gewagt neu anzufangen." ich ging zu ihm
:" Wenn.... Wenn ihr euch jetzt ändern könntet würdet ihr das tun."
:" Für dich ? Für dich würde ich ein besserer Mensch werden als ich je war."
Ich schaute ihm in die Augen.
/ Für mich ?/ Ich küsste ihn. Er erwiderte.
/ Etwas war anders /
Ich löste mich :" Was... wir haben uns schonmal."
:" Ja."
:" Nein, Jahre leerer Versprechungen. Nein noch mal kann ich das nicht."
:" Nein, diesmal ist es anders. Vor sehr langer Zeit passiert wir haben uns verliebt wir haben geheiratet Kind in dir. Dieses Kind war in Gefahr weswegen du dich im Schlaf versetzt hast um es Schutz zu geben diese Gefahr ist jetzt gebannt. Und es ist Zeit wieder Wach zu werden. Das ist die Wahrheit."
:" ich kenne die Wahrheit auch. All deine Leeren Versprechungen. Rumple ehrlich ich liebe dich noch und ich bin überzeugt das du mich auch liebst. Aber wenn wir zusammen sind hat uns das nur das Herz gebrochen."
:" Aber das Baby."
:" Unser Kind hat es besser wenn es mit mir wartet statt mit dir Verpflichtet zu werden."
:" Ich habe mir gewünscht das du das sagst."
Ein Mädchen kam rein :" Warte, es ist noch Sand übrig. Warte."
:" Tut mir leid das ich dir das zu muten musste. Ich wollte mich Versichern das du nicht mehr auf seine lügen reinfällst." etwas planlose schaute ich zu Rumple
:" Jetzt kann ich dich aufwecken."
:" Mich wecken ? Aber wie das ?"
:" Mit einem Kuss wahrer Liebe natürlich."
:" Ich liebe aber nicht, ich meine ich kenne dich überhaupt nicht."
:" Oh doch du kennst mich. Du kennst mich seit dem Tag an dem ich gezeugt wurde."
Ich trat einen Schritt zurück.
/ Das kann nicht sein /
:" Was ist hier los."
:" Du ahnst es sicher. Mutter." ich schaute zu Rumple
:" Du bist unsere Tochter."
:" Das werde ich sein. Als du den Sand auf Liviana gestreut hast hast du ihn auch auf mich gestreut. Das ist nicht nur Liviana's Traumwelt es ist auch meine. Und ich bin hier um dich zu warnen, lass nicht zu das er uns zerstört wie seine letzte Familie."
:" Hör dir das nicht an Liviana sie kann nicht unsere Tochter sein. Das ist unmöglich."
:" Das ist es. Ich beweise es." sie kam zu mir. Und küsste meine Stirn.Ich wachte auf. Ich ergriff Rumple's Arm um halt zu bekommen.
:" Livina."
:" Unsere Tochter hat mich geprüft sie war Moorfius. Und wollte sehen ob ich eine gute mutter bin."
:" Und wie mein anderes Kind hab ich ihn verloren. Noch vor seiner Geburt."
:" Hättest du je die wahre Liebe für dich
Akzeptier würdest du nicht immer jemanden verlieren."
:" Wir reden zuhause darüber." Er nahm den Zauberstarb und öffnete ein Portal.
:" Ich werde zurück gehen." ich stand von dem Bett auf. :" Allerdings gibt es für uns keine Zukunft."
/ Die hast du gerade zerstört/
:" Unsere Tochter hat mich gewarnt und selbst verständlich höre ich auf sie." ich ging durch das Portal.
Ich kam in seinem Laden raus. Ich lief direkt raus.
:" Ich muss zu den anderen." ich rannte los.
/ Ich muss zu Regina /
Ich rannte zu ihrem Haus. Sie saß mit Snow draußen.
:" Regina !" sie sah mich und kam zu mir
:" Liviana du bist wach ? Rumple hat es geschafft."
Sie nahm meine Hände.
:" Nein, meine Tochter hat mich geweckt. Lange Geschichte. Wo ist Robin und Zelena hat es etwa Hardis geschafft ? Und Kilian ?" ich sah Trauer in Ihren Augen.
:" Regina ?"
:" Robin ist Tod. Hardis hat ihn ausgelöscht und Zelena hat Hardis ausgelöscht. Ohne Rückkehr."
:" Ja." sie schaute mich schräg an
:" Liviana ? Da ist etwas was du nicht sagst."
Snow kam zu uns
:" Sei nicht böse. Okey du darfst nicht ausrasten ?"
:" Ja."
:" Ich wusste das Robin sterben wird. Genau wie Hardis seine Tote sind ein Fixpunkt. Dieser darf nicht geändert werden. Es tut mir leid Regina aber Robin musste sterben. So ist die Zeitlinie."
:" Was ?"
Ich nickte. Und zog meine Hände zurück.
Ich lächelte und ging zur Band. Ich hob die Feder hoch.
:" Hier." ich gab sie ihr.
:" Weißt du wo Emma ist. Ich muss mit ihr auch reden wegen Kilian ?"
:" Ja. Em Kilian lebt."
:" Was ?! Nein ! Er muss... nein... es war so bestimmt. Warum ?!... Zeus warum kann er sich nicht einmal an die Regeln halten." ich rannte los.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...