84. Erschreckende Funde

9 1 0
                                    

Kilian, Gold wie Katrin suchten weiter nach Türen ohne zu wissen was die beiden anderen gefunden haben.
:" Hier ist was." sagte Kilian und deutete auf das Bild an
:" Halle der Tote 01.03.201-16.12.2020. das ist heute."
:" Das ist gefährlich."
:" Was heißt das !" sagte Rumple
:" Das sie heute sterben wird wenn wir sie nicht retten." Rumple ging durch.
:" Nicht !" sie sprang hinter her. Was Kilian auch rein springen lies.
Sie vielen und landeten auf Kissen.
:" Was zum." Millionen aberbillionen Bilder waren dort.
:" Das ist unmöglich." sagte Kilian unf schaute sich die Bilder an
:" Nein. Liviana ist ein Hybrid ein geborener kein erschaffener. Sie log, die ganze Zeit wenn es um ihre Vergangenheit ging. Sie hatte Angst. Angst ihr würdet das Monster sehen."
:" Hier ist eine Liste: Erstochen, vergiftet, verhungert, verdurstet, erstickt herzinfackt. Erwürgt, misshandelt, gestoßen, überfahren, zerhackt, vom blitz getroffen...... diese Liste hat kein Ende."
:" Weil sie noch nicht Tod ist."
Erschrocken schaute Rumple sie an
:" Das bedeutet, auf dieser liste stehen alle Tode die sie erlebt hat. Die ihr Leben beendet haben ?"
:" Ich dachte du kennst das Monster mit dem du verheiratet bist ? Gehen wir weiter bevor ihr was seht was ihr nicht vergessen könnt." sie zog beide aus dem Raum.
:" Suchen wir ihre glücklichen Momente."

:" Sie ist Jack the Ripper. Warum hat die diese Frauen umgebracht."
:" Sie war nicht sie selbst." beide zuckten zusammen.
:" Denkt ihr wirklich ich habe keine Sicherheit wenn jemand in meinen Kopf eindringt." vor ihnen stand Liv. Eine andere Liv.
:" Hi ich bin das Gewissen. Das gute würde ich sagen."
:" Und wo ist das schlechte ?"
:" Ich glaube das sucht die anderen gerade auf. Ihr könnt froh sein wenn sie ihren Kopf da lassen ." lächelte sie
:" Also ihr seid weswegen hier ? Um meine Geheimnisse zu suchen ? Ja ich bin Jack the Ripper gewesen. Diese Frauen. Hatten ein Zeichen. Eine von ihnen trug ein Kind reiner Seele in sich. Nun ich konnte nicht zulassen das es mich tötet. Also tötete ich sie. Zu deren Pech war es die 5te die richtig wahr.
Erschreckend ? Ich weiß. Deswegen erzähle ich niemanden von meiner Vergangenheit oder lösch sie wieder aus den Gedanken der Leute. Also noch mal zurück. Was sucht ihr hier ?!" eine schwarze Aura bildete sich um sie.
:" Wir suchen glückliche Momente. Wie die Hochzeit oder die Geburt von Katrin." die Aura verschwand und sie lachte
:" Sagt das doch gleich. Ihr seid hier völlig falsch. Ihr müsst zum Westturm. Hier sind nur die schlimmsten Geschehnisse unter der Hand des Beastes."
:" Welchen Beast ?"
:" Sie hat es nicht erzählt. Warum auch. Sie ist nicht komplett ein Hybrid. Der Hybrid der in ihr Lebt ist sowas wie die Böse Königin in dir war. Nur konnte Liviana die nicht immer verstecken. Es hat Jahrtausende gebraucht damit sie es verstecken konnte. Nun. Es klappt nicht immer. Nun husch. Findet meine Liebe." sie löste sich in etwas hellem auf.
;" Okey, also war das nicht Liv es war die Bestie . Wir müssen ihr helfen los." emma nahm Reginas Hand und rannte mit ihr gemeinsam durch die Gänge sie mussten es schaffen. Sonst ist Liv für immer verloren.

:" Lauft !" schrie Kilian und rannte mit den beiden anderen los.
:" Was zum Teufel ist das ?!"
:" Sagte ich sie ist damit Geboren. Sie ist damit geboren weil sie verflucht wurde. Sie sollte ein schreckliches Monster töten. Sie sollte eine Kriegerin werden. Doch der Fluch ging schief. Und sie wurde zu dem Monster."
:" Das heißt Liv verfolgt uns ?!"
:" Nein, das Monster in ihr ?! Also ja so ungefähr." sie zog ihren Grandpa und ihren Stiefvater hinter die Säule. Das Monster rauschte vorbei.
:" es ist also ihr gewissen ?!"
:" Au das verletzt mich." die drei schauten zu Seite wo liv in einem weißen Kleid stand
:" Ich bin ihr gewissen. Das da sind ihre Angste, Probleme, schmerzen etc. etc. Seit froh das Euch nicht das Jahrhundertlange Beat verfolgt.
Beeindrucken nicht. Was durch einen guten willen und reinem Herzen werden kann. Herzliche Willkommen im Palast der 7 Monde. Das Ursprüngliche zuhause von Liviana Astrea."
:" Du bist Mom's Licht ?"
:" Katrin ? Au sieh dich an du bist wunderschön." sagte sie und nahm ihre Gesicht in die Hand.
:" Und ihr ?"
:" Ich bin Kilian Jones ihr Vater."
Sie lächelte.
:" Ich habe dich endlich gefunden." sie umarmte ihn.
:" Du musst dann wohl Rumpelstilzchen sein?"
Er ahnte schlimmes. Doch sie küsste ihn.
:" Liviana's Herz trotz nur so vor liebe zu dir und ihren drei Kindern."
:" Drei ?!" fragte Katrin.
:" Oh ja. Hat sie es nicht erzählt. Sie hat noch ein Mittel Kind."
:" Mit wem ?!" sagte Rumple und Katrin zugleich.
:" Hab ich vergessen." grinste sie.
:" Ach hals maul und verschwinde ?!" sagte eine weitere Liv
:" Spaß Bremse ?!"
Sie löste sich auf.
:" Entschuldigung, aber wir sollten hier weg." sagte sie und zeigte auf das Monster das zurück kam.
Mit einem schnipsen standen sie in einem Schlafsaal.
:" Ihr müsst meine Gedanken Entschuldigung. Sie hat gerne ihren Spaß ."
:" Wie viele gibt es von euch ?" sagte Kilian
:" Da wären Wut- das war das Monster. Schadenfroh das haben schon Regina und Emma kennengelernt. Zweifel gemischt mit Hass. Das war die eben. Und noch. Mein jüngeres ich. Bevor dieser Warnsinn los ging."
:" Und du ?"
:" Ich bin ich. Ich bin Liviana in diesen Augenblick. Also stimmt es ich bin Tod?" die beiden schauten zu Katrin.
:" Nein, Belle sie hat-."
:" Belle meine Kopie, was ist mit ihr ? Ist sie auch hier ?"
:" Nein, sie hat sich geopfert damit du leben kannst."
:" Was ?" tränen bildeten sich in ihren Augen.
:" Belle sollte meinen Platz einnehmen. Nicht anders rum."
:" Mam." sie umarmte sie.
:" Sie war meine beste Freundin über so lange Zeit."
:" Mam du musst aufwachen. Wir sind hier um dich zurück zu bringen."
:" Ja, wir schaffen das nicht ohne dich." Rumple kniete sich vor sie
:" Ach Liebling. Ich kann nicht. Dieses Herz gehört nicht mehr mir. Es gehörte Belle."
:" Bitte. Unsere Tochter brauch dich. Wir brauchen dich." sie küsste seine Stirn.
:" Ich im jetzt kann euch nicht helfen. Aber mein jüngeres ich kann es. Geht zu ihr. Erinnert mich daran was es bedeutet ein normales Menschen Leben geführt zu haben." sie drehte sich zu Kilian
:" Such meine Mutter. Such Deine Freundin Dad. Findest du sie findest du auch mich. Aber seid auf der hut. In diesem Teil meiner Erinnerung prägten mich schlimme Depressionen und Suizid versuche. Diese werden versuchen euch aufzuhalten. Lasst das nicht zu." man hörte Emma und Regina schreien
:" Los Rettet mich." sie nickte und rannten los. Sie fanden Regina und Emma die von dem Monster verfolgt wurden. Sofort zogen sie die beiden mit.

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt