33. Hochzeit

42 4 0
                                    

In weniger als einer Stunde würde ich heiraten. Ich freuet mich riesig endlich Rumpel zu sehen. Regina machte mir gerade die Haare. Du bist so wunderschön.
:" Danke Regina, es tut mir leid, wegen gestern. Ich hätte sie einfach töten sollen. Dann hättest du dein Glück."
:" du hast es voraus gesagt."
:" Ach Regina, ich habe Angst."
:" Liebes warum den." sie kniete sich vor mich.
:" Kannst du ein großes Geheimnis für dich behalten ?"
:" Aber natürlich."
:" Das ist nicht meine erste Hochzeit."
:" Wie meinst du das ?"
:" Vor sehr langer Zeit habe ich jemanden geliebt, wir wollten heiraten und meine Mutter war dagegen."
:" Wann war das ? Ich meine vor Storybrook?"
:" Regina ? Ich lebe schon ziemlich lange, ich bin älter als du." Überrascht schaute Sie mich an
:" Man könnte schon sagen ich bin Uhr alt." ich lachte etwas.
:" Ich war damals gerade 19 und sie wollte es nicht. Ich habe sie geliebt, ich sagte das sie sich zum Teufel scherren sollte."
:" Liebes ?"
:" Sie hat sich noch vor der Hochzeit umgebracht. Ich habe meine Mutter umgebracht." nun weinte ich.
:" Süße." sie umarmte mich.
:" Vergiss was ich sagte." flüsterte ich ihr ins Ohr und sie lies mich los
:" Süße warum weinst du ?"
:" Ich bin so unfassbar glücklich." lächelte ich, tut mir leid. Aber das musste gesagt werden. Sie machte weiter meine Haare und schminkte mich dann.
Es klopfte und Belle kam rein
:" Was willst du hier ?!"
:" Ich wurde eingeladen, alle in Storybrook sind eingeladen. Ich wollte dir nur alles gute Wünschen. Regina lässt du uns kurz alleine ?"
:" Nein. Bitte nicht."
:" Ich glaube du solltest wieder gehen Belle." verachtend schaute sie uns an
:" Na gut." sie ging wieder
:" Ich bin so nervös."
:" Das wird." sie legte ihre Hände auf meine Schulter und ihren Kopf auf meinen Kopf.
:" Ihr habt euch gefunden. Du bist glücklich und das ist wunderschön."
:" Ich danke dir für alles Regina. Ich könnte mir keine bessere Trauzeugin vorstellen."
:" Ich würde alles für dich tun kleines." ich lächelte.
:" Na dann komm. Ziehen wir dir dein Kleid an." ich stand auf und sie half mir es anzuziehen. Es erinnerte mich an das goldene Kleid. Ach Rumpel wenn du wüsstest.
Ich zog die Schuhe an und sie setzte mir den Schleier auf.
Es klopfte.
:" Süße?"
:" Komm rein." Jefferson kam rein
:" Du siehst wunderschön aus."
:" Ist es schon soweit." lächelte ich
:" Ja." er überreichte mir den Strauß.
:" Dein großer Tag."
:" Ich geh schon mal." sie küsste meine Wange.
:" Zum glück hatte ich keinen Lippenstift drauf." lachte sie und ging.
:" Ich bin soweit." ich hackte mich bei ihm ein. Und wir Teleportierten zum Wald. Alles ist in Ordnung.
:" Es wird alles gut."
wir gingen los. Alle sahen mich an und standen auf. Ich sah Rumpel er sah so wunderschön aus. Ich lächelte ihn an. Ich liebe diesen Mann über alles.
Wir schritten vor und ich stellte mich vor ihn
:" Du bist perfekt." lächelte er.
:" Du auch." lächelte ich zurück.
:" Wir haben uns heute hier versammelt um diese beiden zutrauen. Die Ehe ist ein Heiliges bund, das nur durch den Tod getrennt werden kann." wir beide kicherten.
:" Bei uns ist es bisschen weiter hinaus." flüsterte ich ihn zu. Ein paar die es dennoch hörten lachten.
:" Gut, bis über den Tod ,bei euch beiden, hinaus. Es ist ein Zeichen auf ewige Liebe und Zuneigung tragt nun eure Gelöbnisse vor."
Ich lächelte :" Rumpelstilzchen, das was wir haben, war noch nie leicht, ja ich habe dich so unendlich oft verloren, ich habe dich an die Dunkelheit verloren, an schwäche und letzt endlich an den Tod. Aber heute weiß ich, heute weiß ich das die Zeit nicht damit verbracht habe dich zu verlieren. Ich habe mein Leben damit verbracht dich zu finden. Ich habe dich immer gefunden. Sei es damals in der Märchenwelt, hier in Storybrook noch nach dem Tod." lächelte ich mit Tränen in den Augen.
:" Liviana als wir uns kennenlernten da war ich nicht nur ungeliebt und liebesunfähig. Ich war ein Feind der Liebe. Die Liebe hatte mir nur schmerzen zu gefügt. Ich hatte Mauern um mich errichtet, aber du hast sie niedergerissen du hast mir eine Heimat gegeben du hast Licht in mein Leben gebracht, nicht nur als du die Vorhänge runtergerissene hast." ich lachte was ein paar ebenso taten :" du hast die Dunkelheit vertrieben und ich werde nie vergessen das Welten lagen, zwischen dem was ich war und dem was ich jetzt bin." er steckte mir den Ring an :" Ich habe dir mehr zu verdanken als ich in Worte fassen kann und warum du den Menschen hinter dem Monster siehst verstehe ich wohl nie."
:" Dieses Monster ist verschwunden und der Mensch dahinter mag Fehler haben aber wer hat die nicht. Und ich liebe dich auch für sie, und manchmal hat das beste Buch, den staubigsten Einband. Und manchmal hat die beste Tasse einen Sprung." ich steckte ihm den Ring an.
:" Rumpelstilzchen willst du Liviana French als deine Frau nehmen sie lieben und Ehren bis-."
Wir beide lachten.
:"- em bis der Tod euch scheidet."
:" Ja ich will."
:" Und willst du Livina French, Rumpelstilzchen als deinen Mann nehmen ihn Lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet."
:" Ich will."
:" Wer einwende in diese Ehe haben sollte der Spreche jetzt oder schweige für immer." jemand kam angerannt
:" Stoppt die Hochzeit." schrie Eric doch Rumpel und ich lächelten uns an
:" Nicht in allen Welten." gleichzeitig nutzen wir unsere Magie und ließen ihn in einer Rot-hell-lila Wolke verschwinden
:" Keiner." grinste ich
:" Du kannst weitermachen." lächelte Rumpel
:" Gut dann, darfst du die braut küssen." langsam kam er zu mir und hob den Schleier hoch. Ich konnte es kaum erwarten. Endlich berührten seine Lippen meine. Und schlang meine Arme um seinen Nacken und erwiderte. Und alle fingen an zu klatschten. Wir lösten uns
:" Ich liebe dich." flüsterte er
:" Ich liebe dich mehr." lachte ich
:" Unmöglich." mit Einem finger schnippen standen wir in einem riesigen Zelt. Es waren überall Sitzplätze. Die Mitte war Frei fürs Tanzen. Und an den Rändern stand das essen.
:" Essen wir erstmal." lachte ich und setzte mich mit Rumpel, meinem Vater, Regina, Henry und Hook am Oberkopf des langen Tisches das und jeder sah. Süß von Rumpel seinen Neffen als Trauzeuge zu nehmen. Das Essen wurde serviert und wir fingen alle an.

Hoffe es gefällt euch ❤️❤️ danke das ihr solange durchhaltet. Ich weiß so laufen Hochzeit nicht ab, aber hey es ist ja eine Magische 😅

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt