55. Camelot

17 4 0
                                    

Regina und ich liefen vor.
:" Greny wirklich." lachte ich. Als ich den laden sah. Sie kam gerade raus
:" Hii." lächelte ich und umarmte sie.
:" Du dachtest wohl nicht wirklich wir lassen euch hier alleine ."
:" Natürlich n-." ich spürte seine starke Anwesenheit. Ich rannte sofort rein. Wo weitere standen. Und da lag er. Auf einen der Sitzbänke.
:" Du wars es ?" Fragte Belle
:" Ich hatte so ein Gefühl." sie legte eine Hand auf meine Schulter.
:" Über Welten." ich lächelte ihn an.
:" Hört ihr das ?! Pferde." ich rannte raus
:" Ich höre sie auch." sagte Emma und stellte sich neben mich. Beschützend standen wir vor allen. Es kamen Ritter angeritten. Sie trugen rot :" Wer sind sie und was wollen sie ?"
:" ich bin König Arthur von Camelot, wir haben euch Gesucht."
:" Was uns ?" Fragte Hook
:" Sie denken Ihre Ankunft sei eine Überraschung."
:" Hab ihr uns denn erwartet ?"
:" Ja wegen Merlin, er hat Vor langer zeit Probezeit, das ihr kommen werden. So wie er viele dinge Probezeit hat."
:" Merlin wo ist er uns wurde gesagt er sei verschwunden."
:" Das ist er, aber glaubt man der Prophezeiung seid ihr hier um uns wieder zu vereinen. Wohl an nun folgt mir ."
:" Wo hin ?"
:" Nach Camelot natürlich."
Wie wurden zu seinem Schloss gebracht. Rumpelstilzchen wurde ebenso auf einer Liege mitgenommen.

Sechs Wochen später
Mir tat alles weh. Ich lag irgendwo auf dem Boden. Ich setzte mich auf um mich herum waren die anderen
:" Leute ?" zwei der Zwerge kamen rein
:" Was ist passiert." sagte Snow ich schaute mich um :" Wir sind zurück." Sagte David.
:" Nein, wir waren eben in Camelot." sagte ich und schaute zu Regina. Rot steht ihr.
:" Was für Sachen haben wir an, Snesie wie lange waren wir weg."
:" 6 Wochen."
:" Was ?" / Es muss eine starke Magie sein um meine Erinnerung zu löschen./
:" Wir haben alles vergessen." Schlussfolgerte David.
:" Schon wieder." sagte Snow.
:" Scheiße, Moment. Ich bin hier aber wo ist Emma ?"
:" keine Sorge ich bin hier." ich schaute zur Tür.
:" Emma, schwarz steht dir ." ich trat vor alle
:" Anscheinend haben wir versagt. Die frage ist nur warum ich normal bin und du die Macht hast."
Snessie nieste
:" Was ?!" sagten wir beide gleichzeitig.
:" was willst du Missgeburt." sie trat an ihn. Und verwandelte ihn in stein.
:" Emma liebes." sie schaute mich an
:" Du kennst es."
:" Keine Retterin nur noch Dunkelheit. Und jeder dunkle hat seinen Dolch." sie hob ihn hoch :" Niemand fasste diesen Dolch an außer mir."
:" Mir ist dein scheiß Dolch egal. Wo ist Rumpelstilzchen?!" sie lächelte.
:" Im Krankenhaus, er war meiner Magie nicht gewachsen." sie ging rum.
:" Und jetzt werde ich euch allen heimzahlen was ihr mir angetan habt."
:" Emma warum tust du das ?" Sagte Hook
:" Weil ich der dunkle bin." sie verschwand.

Camelot
Wir wurden ins Schloss gebracht. Wo uns alle Empfangen. Der König kam zu uns.
:" Nun darf ich euch vorstellen das schönste Geschöpfe meine Königin vinebar." Sie kam die Treppen runter.
/ Wow, sie ist echt wunderschön/ wir verneigten uns.
:" Heute Abend wird euren ehren ein Ball stattfinden." ich lächelte ein Ball. Mein letzter Ball war in der Vergangenheit mit meiner Puppe.
Sie redeten irgendetwas von einem Baum. Ich verschwand und schaute mich im Schloss um es ist viel zu seltsam diesen Baum zu suchen.
Ich trat in die Küche wo fleißig gearbeitet wurde. Ich zauberte mir einen kittel um und half mit.
:" Neue, wir brauchen Hilfe beim Nachtisch." Ich lächelte sie an
:" Ich mach es schon."
Ich stellte mich ran, einen leckeren Pudding dazu kann keiner nein sagen. Ich holte mir die dazugehörigen zutaten und fing an
:" Hey, du musst neu sein."
Ich nickte:" Hast du gehört es soll die retterin heute angekommen sein. Die Merlin aus dem Baum befreit." Ich stoppte aber Emma war dunkle sie konnte es nicht machen.
:" Wirklich, das ist ja faszinierend und Königin Arthur er lässt den Ball vorbereiten ?"
:" Ja, wir freuen uns alle. Nur leider dürfen eir nicht dran teilnehme "
:" Warum nicht ?"
:" Du bist wirklich neu. Der König erlaubt es nicht seinem Personal auf dem Ball zu sehen. Außer wir servieren das essen."
:" Aber ihr wollt hin ?" Ich drehte mich zu den anderen :" wer will noch auf den Ball ?" Zwei, drei arme gingen Hoch
:" Dann sei es so. Ich werde euch auf den Ball bringen."
Ein paar lachten :" Und wie will die neue es schaffen, wir haben hoch angesehen de Gäste hier. Und du willst mit denen hier da hin ? Was sollen sie den bitte anziehen lumpen und Schürzen. Wie stellst du dir das den vor ?" Lachte sie gehässige
:" Lass das mal meine sorge sein." Sie hob die Hände :" Aber natürlich, wenn er dich aber erwischt und deine kleine Freundinnen dann wird er euch alle Rausschmeißen und wenn ihr Glück habt eurem Kopf erledigen." Wütend stellte ich mich vor sie
:" Ist das eine Drohung. Ich rate dir eins mir zu drohen ist dein Todesurteil." sie lachte und trat einen Schritt vor.
:" Machen wir doch eine wette. Wenn du es schaffst das deine freunde hier auf den Ball mit Kleidern gehen können und ihren Spaß haben ohne das sie bestraft werden dann bekommst du mein Lohn. Aber solltest du versagen bekomme ich deinen und ihren Lohn für einen ganzen Monat."
:" Ich würde das nicht-."
:" Abgemacht. Dann sie dich vor deinen Monats lohn zu verlieren." grinste ich und machte mich wieder an den Nachtisch.
/ Wenn sie wüsste das sie sich gerade mit mir angelegt hat würde sie sich in Grund und Boden schämen. Aber das wird sie schon früh genug erfahren / Mein Handy vibrierte. Ich verlies die Küche und versteckte mich in einer Abstellkammer.
:" Ja ?"
:" Süße wo bist du ? Wir suchen dich überall."
:" Ich bin in der Küche, ich schleuse mich hier ein. Anscheinend ist unser Arthur nicht der gut herzige König wie er uns zeigen will."
:" Ich wusste mit ihm stimmt was nicht. Wir haben ein Problem. Wir haben Merlin gefunden, jedoch ist er in einem Magischen Baum das nur die Retterin öffnen kann und da es Emma nicht sein kann habe ich gesagt das ich die Retterin bin." ich lachte leise
:" Da bin ich gespannt. Ich komme zu euch."

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt