Die Feier war ein voller Erfolg. Irgendwann schliefen dann alle ein. Ich legte über meine schlafende Familie decken und lies sie schlafen. Ich ging hoch ins Gästezimmer als ich eine schlafende Regina mit Henry sah. Sie lagen dich aneinander. Die perfekte kleine Familie. Nun viel mir auch Emma auf die neben dem Bett stand und Regina beobachtete.
:" Hey ?" sie zuckte zusammen.
:" Alles in Ordnung? Es tut mir leid das der Abend so komisch verlaufen ist." ich stellte mich neben sie :" Schon ok."
:" weiß es Kilian schon ?"
:" Ja, er hat es mitbekommen." ich legte ihr eine Hand auf.
:" Das tut mir leid, was hat er den gesagt ?"
:" Das es okay ist. Wir haben jetzt offiziell Schluss gemacht."
:" Also du und Regina ?" sie nickte :" Wir beide, wir haben miteinander geredet. Ich glaube es wird funktionieren." ich lächelte. Das ist perfekt.
:" ich gehe dann." ich lies sie alleine.
Ich ging zu Rumple.
:" Hey ."
:" Alle schlafen ?" ich nickte und er zog mich zu sich :" Äußerst gut." er küsste mich.
:" Wow nicht so stürmisch."
:" Das von eben war gemein." sagte er mit seiner tiefen stimme.
:" Wie wäre es wenn wir zu dir gehen liebster ?"
Er grinst und zauberte uns zu ihm
Sofort begann ein Macht spiel. Unsere Körper trafen auf einander. Er hob mich auf die Tischplatte.
:" Ich liebe dein Kleid."
:" Wirklich ?"
:" Jap du siehst wunderschön darin aus." ich grinste
:" Danke." er fuhr mit seinen Händen meine Oberschenkel hoch.
Ich krallte mich in seinen Anzug.
:" Meine Süße." er küsste meinen Hals entlang.
Ich stöhnte. Er biss mir leicht in den hals
:" MUTTER !" erschrocken fuhr ich auf. Katrin stand mit den Rücken zu uns
:" Kathrin ? Was machst du den hier ?"
:" Ich wollte fragen ob wir reden können. Aber ich störe wohl."
Mein blick ging zu Rumple.
:" Sorry." Ich Küsste ihn und stieg von der Platte.
:" Em jetzt ?"
:" Schon gut. Em Morgen." sie verschwand.
Rumple fing an zu lachen.
:" Wirklich ?"
:" Ich bin nur froh das sie später nicht gekommen ist." ich schlug ihm leicht gegen die Schulter.
:" Ich geh schlafen."
:" Ach komm, das war nicht so gemeint."
:" Gute Nacht." ich lies mir mein Nachthemd anzaubern mit meiner Hose und legte mich ins Bett.
Danach kam auch Rumple zu mir.
:" Sorry." er küsste meine Stirn und ich schmiegte mich an ihn.Wir gingen am Morgen in den Laden.
Er summte vor sich hin :" Wirklich." lachte ich sofort zog er mich zu ihm.
:" Oh Deary." grinste er.
Wir hörten die Glocke.
:" Gold ! Ich habe fragen und ich hoffe das sie antworten haben !"
:" Emma ? Was ist passiert ?"
:" sie hat einen Todes Wunsch den ich sollte sie sich noch einmal mit mir anlegen werde ich den erfüllen. Evelin hat Kilians Herz, sie hat es ihm gestern Abend genommen. Von wegen Waffenpause."
:" Hey ! Sie ist immer noch meine Tochter. Es ist nicht ihre Schuld. Das war die schwarze Fee."
:" Er will das ich ihm helfe sie zu besiegen aber ich weiß nicht über sie, aber sie schon?!"
:" Ja sie ist meine Mutter, sie hat sie der Blauen Fee weggenommen. Hat sie 28 Jahre in einet anderen Welt großgezogen gequält und das Aus ihr gemacht."
:" Warum ?" fragte Snow
:" Sie wollte uns wehtun. Sie ist momentan in einer anderen Welt wir kommen da nicht hin, diese welt ist so erfüllt von böses. Wenn sie hier her kommen würde." ich nahm Rumple's Hand :" Dann wird alles noch viel schlimmer, dieser Fluch wegen dem wir hier sind. Und alles andere wurden erschaffen von der schwarzen Fee."
:" Was sollen wir tun ."
:" Sie Miss Swan helfen Evelin, und dann können sie meine Tochter retten. Und wir die schwarze Fee vernichten."
:" In Ordnung."
Sie gingen wieder
:" Rumple ? Denkst du wir schaffen das ?"
:" Mit unserer Kraft können wir stärker ein. Regina wird auch auf unserer Seite sein."
:" Ich habe nur Angst um unsere Tochter."
Er nahm mein Gesicht in die Hand.
:" Hey wir schaffen das okey." er küsste meine Stirn was mich zum Lächeln brachte.
:" Wie wäre es wenn wir was Essen gehen ?"
:" Ja. Ich muss aber noch eine Bestellung fertig stellen. Ist es in Ordnung ?"
:" Klar." er lächelte
:" Danke." er verschwand im Hinterzimmer.
Ich wartete auf ihn /was macht er den da? /
Er kam mit einem kleinen Schmuckkästchen wieder.
:" Was ist das ?"
:" Für dich." er stellte es ab und öffnete es.
:" Rumple ich."
:" Diese Kette ist ein Erbstück und ich möchte das du sie trägst."
:" Rumple das kann ich nicht annehmen. Sie ist im Besitz deiner Familie."
:" Du bist meine Familie." ich lächelte ihn an. Ich drehte ihm den Rücken zu und tat meine Haare zu Seite. Er legte mir die Kette um.
:" Verges es bitte nicht."
:" Was denn ?"
:" Du gehörst zu mir, das wirst du immer. Unsere Tochter Evelin und deine Katrin. Ich weiß wir hatten einen schwierigen Start. Aber als Familie halten wir zusammen." ich küsste die ihn.
:" Nichts geht über Familie."
Er lächelte
:" Gut, dann los."
Ich hackte mich bei ihm ein und Liefen los.
Es ist schön gemeinsam spazieren zu gehen, es wird anscheinend wieder kompliziert
Er stoppte in seiner Bewegung .
:" Rumple ?"
:" Ich muss los." er verschwand in einer Roten Rauchwolke.
/ Was war das den jetzt /
Ich rief Snow an
:" Liv ist etwas ?"
:" Ist Emma eigentlich schon zurück ?"
:" Nein, warum ist etwas passiert ?"
:" Rumple ist gerade verschwunden. Ich habe ein ungutes Gefühl ."
:" Dann lass uns nachschauen."
Ich ging mit Snow zum Haus des Hexenmeisters. Überall waren Spinnennetze.
/ Widerlich / ich sah Emma und Rumple.
:" Emma ? Alles okey."
:" Jap, ich werde zwar nie wieder Spiderman schauen aber ja."
Ich ging zu Rumpelstilzchen
:" Rumple wo ist Evelin ?"
:" Evelin hat Emma diese Kreatur ausgesetzt damit die sie tötet."
:" Aber du hast ihr geholfen." widersprach Snow
:" Hab ich nur hatte die kleine andere Pläne und hat mich rein gelegt."
:" Nein, sie sie wollte nicht."
:" Ich weiß aber sie ist böse, das ist nicht deine Schuld es war die schwarze Fee."
:" Vorsicht mit ihren Anschuldigungen ich habe ihnen das Leben gerettet."
:" Nach dem ihre Tochter versucht hat mich zu töten."
:" Sie sind eine Heldin ! Helfen sie ihr !"
:" Sie können nicht immer hinter ihr her räumen sie soll ihre Geschäfte selber aufräumen."
:" HEY ! Drohst du meiner Tochter ?"
:" Sie hat versucht mich zwei mal zu töten ich gebe ihr keine dritte Chance."
:" Okey, aber wir werden alles dran setzten dich aufzuhalten." ich nahm Rumpels Hand
:" Wir können nichts für diesen Streit."
:" Oh doch, ihr liest zu das diese Fee in mitnahm !"
:" Wir gehen." Snow zog Emma mit raus.
Ich lies mich auf sofa fallen.
:" Rumple ? Wir haben sie verloren oder ? Gestern lief alles so toll ich verstehe nicht wie das jetzt passieren konnte. Sie war doch glücklich oder nicht ?"
:" Liv, wir können sie retten. Diese Frau hat einen schaden bei ihr hinterlassen. Aber sie ist jetzt nicht hier. Das sind wir, wir werden sie Retten. Der schmerz ist jetzt vorbei." er nahm meine Hände.
:" Ich verspreche es."
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanficAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...