:" Ich gehe dann ." sagte David und ging vorsichtig drüber. Eines Brach und er stürzte
:" David ?"
:" Alles gut."Storybrook
Ich stand über der Rose die mir die gute Fee gab.
:" Wie geht es ihm ?"
:" Nicht gut."
:" Das tut mir leid."
:" Ja, aber Ich habe einen Heilzauber in einer seiner Notizbücher gefunden. Ich habe alles zusammen bis auf ein allerletzte zutat ich.. ich brauche einen Gegenstand den ihn gehört hat. Zu seiner Zeit als Mensch bevor er zum dunklen wurde."
:" Sowas musst du doch hier haben."
:" Vermutlich nur Finde ich es nicht und es gibt noch genug ecken zum suchen."
:" Soll ich Hilfe organisieren?"
:" Nein, ich bin die einzige die sich zurecht findet den Laden und seine Sachen kennt. Und ich muss was machen."
:" Gut, wir halten und kurz hat heute jemand versucht etwas versetzten zu lassen."
:" zum Beispiel eine Zauberbohne ."
:" em nein, eine Bohne. Nein heute war niemand hier."
." Naja einen versuch war es wärt . Aber du hast was anderes was ich brauche, kannst du mir das leihen ?" Er hob einen Kelch hoch
:" Em ja."
:" Das führt uns zu unserem Täter ."
:" Was ist das ?"
:" Das ist nichts Magisches bloß ein Souvenir aus Docks Party. Da steht docktoberfest drauf."
:" da war ich dabei, keine Angst ich weiß was ich tue." sie Verliesen den laden.Camelot ( Im Wlad)
:" Also Arthurs du bist ein Bauer ?"
:" Ich kenne euch, aber warum wollt ihr darüber reden ?"
:" Wisst ihr ich bin als einfaches Mädchen geboren nie zu etwas größerem als Eine Verkäuferin der Wolle meiner Familie zu sein."
:" Warum erzählt ihr mir das ?"
:" Ihr sollt wissen das wir, wir alle, nicht mehr sind als wir sind, jedoch kann aus uns etwas werden. Ich wurde durch meine Taten zu dem was ich heute bin. An der Seite eines Prinzen seiner Familie und der Retterin. Zu dem bin ich verlobt und habe einen tollen Mann."
:" Der der dunkle war."
:" Ja allerdings, doch das ist er nicht mehr und das durch meine Hilfe."
:" Worauf wollte ihr hinaus ?"
:" Das ich alles tue um mein Land und meine Familie zu beschützen und ich weiß das wollte ihr auch. Also spielt mir nichts vor." er lachte
:" Wir sind uns ähnlich als du denkst." er reichte mir die Hand.
:" Das Weiß ich." ich schlug ein
David war am Ende und schnitt ihn ab er steckte ihn in die Tasche. Er kam zurück. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Das war zu leicht.
Als hätte ich es geahnt kamen aus dem Wasser eine Gestalt in Ritter Rüstung.
:" David im Wasser !"
Er zog sein Schwert, er fing an wegen die Wasser Ritter zu kämpfen.
:" Das hat keinen Sinn komm her !" er rannte zu uns als er ins Wasser viel.
:" David !" ich rannte über die Brücke und sprang rein. Ich befreite ihn und zog ihn aus dem Wasser.
:" Komm los." ich half ihm rüber.
Erschöpft lies er sich zu Boden leiten.
:" Ihr habt ohne zu zögern gehandelt."
:" Ich sagte bereits das ich meine Familie beschützt, ohne zu zögern." er durchsuchte seine Tasche.
:" Der Pilz. Er ist weg ."
:" Nicht dein Ernst oder ?"
:" Entweder haben ihn diese Wasserratten oder er liegt im Sumpf."
:" Nein, das geht nicht. Wir müssen zurück, wir finden einen Weg versprochen. Aber ich lasse nicht zu das ihr euer Leben opfert. Kommt wir gehen."Wir gingen zurück wo David zum Ritter der Tafel runde gekrönt wurde. / Wirklich? Das kann ich auch. /
:" Hier mit Erkläre ich Sir David vom Zauberwald zum Ritter der Tafel runde. Ich weiß der Titel Ritter der Tafelrunde kommt nicht herran an den Title Prinz."
:" Nein ich fühle mich außerordentlich geehrt."
:" Eines noch, Liviana." ich schaute zu ihm
:" Würdet ihr mir die Ehre Erweisen." ich stellte mich neben David.
:" Kniet euch hin." ich schaute zu Rumple der lächelte. Ich kniete mich hin.
:" Ich weiß als Königin wird euch dieser Title ebenso nicht gerecht." ich starrte ihn an
/ Wo zu Hölle hat er erfahren das ich es bin !/
:" Ich schlage euch hiermit ebenso Sir Liviana Fenc-."
:"Astrea." er schaute mich verwirrt an
:" Mein Geburt name ist Liviana Astrea."
:" Gut Dann schlage ich euch Liviana Astrea zum Ritter der Tafelrunde."
:" Ich fühle mich geehrt."
:" Dann steht auf, Sir Ritter und nehmet Platz." wir Standen auf und wollte zum Stuhl, als er hustete.
Ich drehte mich um wo Arturs auf den Thron der runde zeigte :" Wirklich?"
:" Ich habe nicht geglaubt das ich jemanden Genug vertraue. Er gehört dir." ich stellte mich vor ihn :" Er trägt ab jetzt deinen Wappen." sie hingen das Wappen Des ewig währenden Gottes. In dem Falle mir.
:" Danke." ich reichte ihm die Hand.
Ich setzte mich, worauf alle applaudierten.
/ Ich werde euer aller Untergang sein
Nein werde ich nicht /Storybrook
Ich hatte Hunger bekommen weshalb ich zu Greny rannte ich stellte die Rose ab :" Hey Greny ist mein essen fertig?"
:" ja, aber Kindchen du brauchst mehr als das. Setzt dich und iss etwas richtiges."
Ich lächelte
:" ich kann nicht ich-." das letzte Blütenblatt. Mein Lächeln verschwand
:" Omg sie doch. Ich muss zu ihm zurück, tut mir leid wegen dem essen."
:" Warte, sie doch was passiert."
:" Was ?" ich schaute auf die Rose dessen Blätter wieder zurück an diese geht.
:" Er wacht auf." ich lächelte. Ich lies den teller fallen :" Ich muss los ?!" ich rannte raus. Ab zum Krankenhaus und riss die Tür auf
:" Rumple-." Er war nicht da.
/ Was zum ?! / ich schaute auf due Rose
Sie leuchtete um so mehr.
:" Wo bist du nur." ich bekam tränen in den Augen. Killian kam rein
:" Belle ?" ich drehte mich um und schaute ihn an :" Er... er ist wach. A-aber er ist nicht hier." er nahm mich in den Arm.
:" Hey, ihm gehts sicher gut."
:" A-aber Kilian wo ist er ?!" ich stütze mich von ihm ab :" Emma !"
:" Swan ich rufe dich !" sie tauchte auf ich griff sie mit meinem Dolch an.
Ich drückte sie gegen die Wand und hielt ihr meinen Dolch an die Kehle
:" Ich kann dich jetzt und hier vernichten. Ich frage daher nur einmal. WO IST MEIN MANN?!"
:" Er ist nicht hier ?"
:" Stell dich nicht dumm."
:" Er hat jetzt was passende zu tun." sie verschwand.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...