13. Bordel

46 3 0
                                    

( Dieser Teil ist nicht sehr jugendfrei also ich sagte ab wann es naja nicht für jüngere ist. )

Zusammen hatten wir uns hin gesetzt und bestellten was bei Greny, er war so freundlich und liebevoll, so gar nicht mein Typ.
:" Also, stimmen die Gerüchte ?"
:" Nicht ganz, dieser Mensch bin ich nicht mehr. Hören zu ich weiß es braucht Zeit aber vertraue drauf ich sage dir die Wahrheit sage."
Wir bekamen unsere Getränke, mein weiß Wein und er sein Eis tee.
:" Sie scheinen ja dann ein ganz lieber zu sein." Lächelte ich.
:". Das bedeutet mir viel das du das sagst."
:" Ja, den wissen sie, Man kann erst den Menschen sehen, wenn man in sein Herz blickt." er schaute mich verwirrt an. Und griff nach seinem Glas. Das er um warf.
:" Wow." ich rückte weg.
:" Tut mir leid ich, wollte das nicht."
:" Schon gut, nichts was man mit Wasser nicht wieder weg bekommt."
Sagte ich und ging nach hinten. Ich ging raus und traf Eric.
:" Hey." ich viel ihm um den hals und küsste ihn. Er drückte mich gegen die wand ich hörte Schritte.
:"Hey ?!" er wurde von mir gerissen
:" Belle, alles in Ordnung, verschwinde ganz schnell." sagte er zu Eric
:" Ich bin okey."
:" Komm wir gehen rein." ich windete mich aus seinem Griff.
:" Ich sagte ich bin okey."
:" aber er, warte du bist gegangen um bei ihm zu sein !?"
:" Ja, du bist lieb und das ist toll, nur nicht mein Geschmack."
:" Du hast mich so früher gemocht."
:" Früher." er ging eigentlich, tut er mir ja leid.
Eric lief hinter her. Ich ging rein und holte meine Jacke. Vielleicht sollte ich dazwischen gehen. Ich lief langsam hinter her. Ich sah nur wie Gold ausholte und mit seinem Stock immer wieder auf ihn einschlug. Ich bekam schmerzen. Was zum ?!
Er bemerkte mich
:" Und. Siehste du die Gerüchte stimmen doch, Das ist mein wares ICH ." ich lächelte
irgendwie sexy.
:" Das ist irgendwie heiß." ein lächeln umgab seine Lippen und er schlug weiter. Immer wieder spürte ich den Schmerz.

:" Ich gehe noch mal in die Bar, mein Handy liegt noch da. Sagen wir später bei dir ?"
:" Haus oder Laden." ich beugte mich zu ihm vor
:" Laden." ich küsste seine Wange und ging zur Bar. Ich schnappte mein Handy das zum Glück noch beim Tisch lag. Ich wurde überredet noch eine Runde zu Spielen . Als mich eine Männer Gruppe ansprach
:" hey süße."
:" Ja ?"
:" Unser Freund hat uns gesagt das du verabredet bist."
Ich lächelte :" ja ?"
:" Mmm wir hätten da paar Sachen die wir dir mitgeben wollten." ich lachte
:" Und was ?"
:" Wir zeigen es dir." sie nahmen mich mit in das neben an stehende Haus. Es sah so modern und Luxuriösen aus.
:" Wir haben bestellt." etwas verwirrt starrte ich den mann an.
:" Klar." sie drückten mich zum Aufzug. Plötzlich hatte ich ein ganz mieses Gefühl.
:" Hey Leute vielleicht, sollte ich wirklich."
:" Es dauert nicht lange."

( hier sage ich schon mal STOPP 🛑 nicht jugendfrei, ihr könnt dies überspringen wenn es zu viel ist )
🍋
Der Aufzug hielt und sie drückten mich zu einer Tür
:" Leute bitte, ich sollte wirklich gehen !" sie schlossen auf und schuppsten mich rein.
Kaum war die Tür zu. Schloss er ab
:" Was soll das !" sie kamen auf mich zu und hielten mich fest
:" Lasst mich los." Panik breitete sich in mir aus.
:" Nein !!! Lasst mich los." sie kamen mit einem Messer auf mich zu
:" Eine Nachrichten von Eric. Du kleine Hure." sie schnitten meine Kleidung auseinander. Ich schrie los
:" Fasst mich nicht an. Lasst mich los... HILFE !!"
:" es wird keiner kommen, die Wände sind Schall dicht." sie schupsten mich aufs Bett. Sofort wollte ich aufstehen doch sie hielten mich zu 4rt fest
Tränen stiegen in meine Augen.
:" Bitte lasst mich los." es schmerzte wo sie mich fest hielten. Der Mann vor mir zog sich aus. Ich schrie noch lauter, bekam dafür eine heftige Backpfeife.
:" Halt deine fresse !!" der mann setzte sich vor mich und drank ohne Vorwarnung ein. Ich schrie vor Schmerz auf, alles zick sich zusammen.
:" Zu nichts anderes bist du zu gebrauchen !" Er sties fester in mich ein. Immer wieder schmerzte es wie die Hölle und brennte. Immer mehr tränen stiegen mir in die Augen. Einer der Männer hielt meinen Mund so. Ein paar bedienten sich an meinem Körper. Sie saugten oder Bissen hinein. Ich wollte schreien weinen oder mich wehren. Doch nichts kam in frage. Mein Körper schmerzte. Als er endlich aufhörte. Er lachte laut als er zu mir sah.
:" Du denkst nicht wirklich es ist vorbei."
Sie drehten mich auf den Bauch. Und der eine kniete sich neben mich.
:" Wir werden alle unseren Spaß haben." jemand dring in mich ein. Schmerz erfüllt schrie ich mir die seele aus dem leib. Sie wechselten sich ab. Mein kompletter Körper schmerzte und ich weinte
:" Aufhören NEIN !!!" schrie ich gegen die hand vor meinem Mund. Doch nichts halt. Es schmerzte. Ich wollte Sterben. Das war die einzige Möglichkeit, vielleicht würden Sie mich ja töten. Erneut schrie ich auf. Ich wollte nicht meine Knöchel sind wund dich ich versuchte es weiter. Ich darf nicht aufgeben. Dann passierte es. Jemand beugte sich zu meinem ohr.
:" Was ist Sex ohne schmerzen." eine klinge tauchte in meinem Augenwinkel auf. Ich wurde erneut gedrehte. Ein Mann stand mit einer Klinge vor mir. Er lies das metal zu meinem bauch :" Damit du es nie vergisst." er setzte zum Schnitt an. Und ich schrie los er ritze etwas in meinen Bauch. Ich spürte wie das Blut raus floss und von meinem Bauch hinunter lief... erneut schrie ich los.... Ich schrie und schrie doch die Schmerzen hörten nicht auf. Meine Augen brannten von dem weinen, mein hals brannte wie feuer und jedes klied meines Körpers hatte sich gegen mich verschrworen
:" Eine kleine Hure bist du. ." er schlug mir ins Gesicht immer wieder. Dann liesen die mich alle los.
Sie verliesen den raum. Ich brachte, die letzte kraft zusammen. Ich schnappte mir ein Bademantel band ihn mir über und hielt die wunde. Meine Beine schmerzten schlimmer als mein Körper. Obwohl es alles die hölle war. Ich versuchte einen schritt vor den anderen zu setzten. Langsam kam ich vorran. Ich stolperte aus dem Haus und schaute zurück mit fetten Buchstaben stand BORDEL drauf . Ich würgte und übergab mich. Ich wollte nicht mehr ich fühlte mich so schmutzig und dreckig.... So benutzt. Von weiten sah ich das schild von Golds laden.
:" Gold. Er.... Er wird mich verstoßen. Mich aus lachen. Mich lächerlich machen." Ich viel auf die knie. Ich hatte keine Chance mehr mich zu rühren ich hatte so unglaubliche schmerzen. Ich schaute auf meinen Körper und sah das ich socken trug. Hoffnung stieg in mir auf. Ich zog sie aus und tatsächlich war mein geheim handy drinne. Meine Augen brannten als ich es anmachte. Ich drückte die zuerst gewählte Nummer. Es pippte nicht einmal es war gleich die Mailbox . Ich scrolte weiter und tippte Regina an. Bitte. Geh ran. Erneut weinte ich
:" belle ? BELLE IST ETWAS PASSIERT?!" war sofort die wache stimme von ihr zu hören
:" hilf mir." brachte ich mit krächzender stimmer raus.
:" BIN SOFORT UNTERWEGS WO BIST DU ?!"
:" bordel." dann war ich weg. Laute quietschende Reifen holten mich zurück. Ich sah eine Gestalt die auf mich zu rannte und jemand der sich zu mir runter beugte.

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt