Aufgebracht lief ich zum Laden
:" Rumpelstilzchen ! Komm sofort her !"
Man konnte hörte das ich ziemlich genervt war, schließlich war ich das er hatte mich schon wieder belogen und mir etwas vorgespielt.
:" Liviana ist etwas passiert ?"
:" Ob etwas PASSIERT IST ?! DU HAST ABER NERVEN MIR SO ANZUKOMMEN. DU HAST GESAG DU HAST SIE VERNICHTET. Warum lügst du mich an." meine Stimme klang zum ende verzweifelt.
:" Liviana." er wollte zu mir
:" Nein, Stilzchen ich dachte du hast es geschafft und die Vergangenheit ruhen. Aber du hast das gemacht was du schon immer gemacht hast. Du hast uns getäuscht. Ich werde es nun selbst in die Hand nehmen und sie aufhalten. Und DU kommst mir besser nicht in die Quere. Ich liebe dich. Aber es steht das Leben meiner Familie auf dem Spiel." ich verließ wieder den Laden. Es muss etwas geben damit man den Fluch stoppt.
Ich stoppte. Die Klingel der Tür ging noch mal auf. Ich drehte mich um, wer war bei ihm. Ich rannte zum Fenster und schaute unauffällig rein / Was zur Hölle macht Regina bei ihm. Ich dachte sie sucht nach einer Lösung für den Fluch /
:" Deine Frau war wohl nicht sehr begeistert davon."
:" Willst du mich jetzt auslachen ?!"
:" Nein, tatsächlich bin ich hier wegen meiner Hochzeit. Ich mache mir sorgen um Liv."
:" Warum ?"
:" Mir ist etwas eingefallen das sie mir vor eurer Hochzeit sagte. Sie mich aber wieder vergessen lies."
:" Was den ?"
:" Das sich damals einer ihrer Mütter vor ihrer Hochzeit das Leben nahm und sie deswegen meine Situation versteht."
Er schaute sie schräg an
:" Was ist jetzt das Problem ?"
:" Zelena hat das in ihrem Haus gefunden als sie bei ihr war." sie gab ihm ein Bild.
:" Das ist aber nicht die die wir gesehen haben." Regina nickte.
:" Und das habe ich heute bei ihr gefunden." sie gab ihm einen Zettel. Er lachte auf
:" Das sind Tanz schritte."
:" Erkennst du diese Reihenfolge nicht ?"
Es war kurz still.
:" Nein.."
:" Ich fürchte doch. Und wir wissen beide wie dieses Experiment das letzte mal gelaufen ist."
:" Das letzte kann die Zutaten nicht entziffern."
:" Das kommt davon das sie es geschützt hat. Und zwar."
:" Mit einem Tanz."
:" Der Tanz der Toten."
:" Was soll ich jetzt machen ?"
:" Keiner weiß das ich hier bin. Emma meinte ich solle es ruhen lassen, aber wir müssen es versuchen. Ihre Magie ist stärker deshalb brauche ich deine Hilfe um es zu entschlüsseln."
:" Du meinst ich solle mit dir Tanzen damit wir Liv aufhalten."
/ Auch wenn es um mich ging, wusste ich nicht was das für Blätter waren /
Sie nickte :" Hilfst du mir ?" Er nickte sie schnipste und hatte ein Kleid an, das ziemlich freizügig war.
:" Schau nicht so, der ist für Liv angelegt. Sie hat das ausgewählte." Er reichte ihr eine Hand.
/ Die Tanzen doch jetzt nicht wirklich./
:" Bereit." sie nickte und nahm seine Hand. Sie Tanzten und ließen ihre Magie fliesen. Es sah irgendwie bezaubernd aus und dann wusste ich was es für eine Formel war. Leider zu spät den die Formel reagiert auf die beiden Magie quellen und ließ sich lesen.
:" So überrascht ?" ich zuckte zusammen.
:" Ich hatte diese Formel versteckt, kein wunder das sie plötzlich Regina in die Hände fällt. Das warst du ." ich drehte mich zu Viona um.
:" Schuldig. Aber schau ihn dir an, ist er nicht glücklicher mit ihr ?" ich schaute durchs Fenster.
:" Nein. Sie liebt Emma und Rumpelstilzchen liebt mich." ich lies die Formel in meiner Hand erscheinen.
:" Spaß Bremse."
Ich Teleportierte mich zu Zelena.
:" Hey ?" sie war in der Gruft.
:" Liv ? Du kommst gerade richtig, Regina und ich sind gerade dabei die Zeit vom Fluch zu trennen damit er nicht funktioniert. Jedoch kommen wir nicht weiter, es funktioniert einfach nicht."
:" Und Regina ?"
:" Tatsächlich ? Keine Ahnung. Sie wollte etwas klären. Ach, du weißt du was wegen der Hochzeit ?"
:" Wir müssen sie aufhalten und dann kann Regina heiraten ."
:" Nein ich meine wie es für dich war ? Als Emma und dieser Pirat heiraten wollten ? Hook richtig."
:" Eigentlich Kilian Jones. Es war komisch weil Emma die Mutter meines Neffe ist und Kilian mein Vater ist. Das wäre voll die komische Weise. Ich meine Kilian ist mein Vater Emmas Ex Freund. Regina ist die Ex Loverin von Rumple und die Stief mutter von Henry und Rumple ist sein Großvater
dann erstarrte alles." sie fing an zu lachen.
:" Diese Familie ist echt etwas wunderbares." ich nickte schwach.
:" Wie geht Hook damit um ? Das Emma eure Ehemalige Feindin heiratet."
:" Nicht gut. Er war letztens Betrunkenals ich ihn besuchte." sie legte mir eine Hand auf die Schulter.
:" Geh zu ihm. Beruhige ihn und erkläre ihm deine Sicht. Ich glaube nämlich er steht auf den Einladungen. Und das wäre dann problematisch." ich umarmte sie
:" Danke Zelena. Ich hab das Gespräch gebraucht."
:" Ich bin immer für dich da."
Ich Verlies die Gruft.
:" Gelogen."
:" Viona ich habe keine Zeit für dich."
:" Ach Liebling du hast immer Zeit für mich." sie stieß mich mit dem Rücken gegen die Gruft.
:" Was willst du ?!" Entgegnete ich ihr
:" Ich wollte mit dir eine Familien aufbauen glücklich werden !"
:" Jaja das habe ich von dir deinem Mann deinem Sohn und deinem Engelssohn gehört. Und bis jetzt hat sich keiner so wirklich dran gehalten. Außerdem ist die Familie die ich mit Rumple habe nicht perfekt dennoch gebe ich sie für nichts in der Welt her."
:" Das wollen wir sehen !"Eine Welle Magie durchfuhr mich. Ich konnte mich wieder bewegend. Was war passiert. Emma stand vor Regina. Die wie Zelena, Snow und Charming wohl auch gerade aufgewacht sind.
:" Wie du siehst bin ich nicht mehr alleine."
Henry tat Emmas herz wieder rein
/ Was ist passiert ?/ ich sah Viona vor ihr stehen.
:" Du hättest es lieber auf die einfache Art gemacht, den mein Fluch ist hier her unterwegs und der letzte Kampf wird schlimmer als alles was du dir in deinen Traumen ausmalst." sie Teleportierte sich weg.
:" Emma ?! Emma ! Wie hast du das geschafft."
:" ihr habt mir dieses Lied mitgegeben."
:" Welches lief ?"
:" Das... ist nicht wichtig wichtig ist das ihr da wart. Mein ganzes leben."
:" Emma."
:" Regina." sie nahmen sich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...