94. Christmas II

10 1 0
                                    

Bei mir zauberte ich alles wichtige hin.
:" Hallo meine Liebste." sagte Rumple und ich drehte mich zu ihm.
:" RUMPLE !" ich drehte mich weg.
:" Zieh dir was über, die Gäste kommen gleich."
Er lachte los.
:" Entschuldige." er umarmte mich von hinten
:" Wenn ich mich jetzt umdrehe und du hast keinen Anzug an. Wird das für dich nicht gut ausgehen." ich drehte mich um.
:" Glück gehabt." er küsste mich.
:" Ich liebe dich."
:" Ich liebe dich mehr."
:" Wir haben uns selbst rein gelassen." sagte Katrin die den Rest mitgebracht hatte.
Ich lächelte  :" Wir haben Punsch, Wein, O-Saft, Rum und Wasser. Das essen kommt sofort. Setzt euch schon mal."
Ich ging in die Küche und lies das Essen ins Wohnzimmer schweben. Mit unterlagen auf den Tisch .
:" Ich freu mich das ihr alle gekommen seid."
:" Naja die Familie vereint zu sehen ist doch schön, wir hatten schon länger so ein Treffen geplant, seid wir herausfand das Gold Henry's Großvater ist." Sagte Snow und lächelte in die Runde. Ich sah zu Emma und Regina, sie saßen wohl unfreiwillig zusammen. Es sieht so aus ob sie sich wegen gestern noch nicht ausgesprochen hatten.
:" Also fangen wir an. Danach hab ich noch unbedingt ein Spiel was wir alle zusammen spielen können."
Ich lies die Deckel von dem Essen verschwinden. Ich lies jedem kleine Brotstückchen  auf den Teller erscheinen und die Pilzsuppe :" das ist eine alte Tradition." lächelte ich sie bekannten zu essen. Und verdammt wie ich diesen Geschmack vermisst habe, es ist schön das so ein leichtes Gericht einfach so lecker ist. Auch den anderen schien es zu schmecken. Schnell aßen sie drei Teller, es ist schön eine Familie zu haben. Auch so eine große, ich bin nur froh das Regina es geschafft hatte den Fluch von beiden zu nehmen.
:" Ein voller Erfolg." flüsterte mir rumple ins Ohr. Ich nickte nur stolz. / Das war es echt /
:" Also Henry, wie sieht's aus." verwundert schaute er mich mit vollem Mund an
:" Ja ?"
:" Nicht mit vollem Mund." Sagten Regina und Emma gleichzeitig. Ihre Blicke trafen sich, dann schauten sie schnell auseinander. / Das muss ich noch ändern/
:" Na mit Violett." er verschlugt sich und alle hatten seine Aufmerksamkeit, außer der kleine Neal der mit seiner Suppe spielte.
:" Em sie ist nur eine Freundin, also wir verstehen uns gut wir haben auch den gleichen Geschmack." Snow kicherte
:" Bei MUSIK ." Warf er schnell ein
:" Wir haben den gleichen Musik Geschmack." ich lies die fertigen Teller verschwinden und legte Flache hin.
:" Also wir haben noch Fisch, Fischstäbchien, Kartoffelbrei und Soße." lächelte ich um ihn da wieder raus zu hauen.
Zelena kam rein :" Entschuldigung für die Verspätung." ich stand auf und umarmte sie
:" schön das du noch gekommen bist. Setzt dich wir essen gerade." sie setzte sich neben mich. Und schaute in die Runde.
:" was ist den mit Regina und Emma los ?" flüsterte sie mir ins Ohr.
:" ach die hatten eine kleine Auseinandersetzung."
:" worum ging es ?" ich schaute Emma :" die Verlobung ." die beiden schauten uns an.
/ hatten sie uns gehört/
Still aßen wir , die Stimmung war bedrückt / na ganz toll, jetzt fängt das an./
:" Wie war eigentlich euer Mädchen Abend." und auf genau das habe ich gewartet. Mein Blick schnellte zu Emma und Regina die beide sich unwohl fühlten.
:" Er war okey."
:" Ja, ich kann mich nur daran erinnern, das wir Billard mit den Jungs geschielt haben. Ihr wart dann bei Emma." sie lachte / Snow sei lieber leise /
:" Liv und ich haben dann gewonnen. Wo wart ihr eigentlich dann ?".  
:" wie wäre es wenn ich den Nachtisch hole ?"
:" ich würde es aber gerne wissen." sagte Zelena
Ich sah es den anderen an das sie es ahnten.
:" wir konnten nicht mehr wir sind dann heim gegangen." verteidigte sich Emma
:" Ach ich habe deine Schuhe gefunden." Regina's Kopf schnellte hoch.
:" Sie lagen neb..en ......Emmas Bett." und dann wussten es alle. Zelena lachte los.
:" Ich bin außerordentlich beeindruckt." die beiden wurden rot
:" Emma ! Du bist mit Hook verlobt."
:" ER HAT SCHLUSS GEMACHT IN DEM ER GEGANGEN IST !" rief sie und Stande auf.
:" Das ist kein Grund mit Regina zu schlafen !"
Nun schreckte es auch Henry.
:" Ihr habt was ?"
:" Henry es ist nicht-„ Regina stoppte sich selbst. Es war das nach was es aussah sie hatten sich in einander verliebt und miteinander geschlafen.
Dann war wieder alles still, die Bombe war geplatzt.
Auf einmal hörte ich die Haustür aufschlagen.
:" Erwartet ihr noch wen ?" fragte Regina um schnell das Thema zu wechseln.
:" Eigentlich nicht." Plötzlich stand dann da Hook. In seinem Piraten Anzug, aber seine rote Weste stach hervor. Sie war in dem selben blutrot wie mein Kleid.
:" Vater." lächelte ich und ging zu ihm um ihn zu umarmen.
:" Uns allen geht es gut."
:" Emma." er schob mich zu Seite und ging zu ihr. Er umarmte sie
:" Es tut mir so leid, ich wollte zu dir. Doch Evelin hat das Schiff in ein anderes Land gebracht. Ich wollte zu dir." er küsste sie
:" Kilian ?"
Reginas Blick lag auf Emma, Emmas auf mir und Kilian auf ihr. Der rest starrte einfach uns drei an.
:" ich bin froh das du wieder da bist." sagte Emma und umarmte ihn. Ihr Gesicht sagte jedoch was anderes.
:" Setz dich doch, komm hier ist noch Platz." ich schob den Stuhl neben Rumple vor, er zeigte mir einen viel sagenden Blick. Er nickte und setzte sich zu mir.
Die Uhr rettete alles als sie Mitternacht schlug.
:" Und jetzt." lachte ich und schnipste. Das Lacken das einen riesigen Berg verbarg wurde weg gezogen und viele Geschenke kamen zum Vorschein.
:" ich würde sagen Henry, Katrin und Emma ? Helft mir bitte die Geschenke zu verteilen. Begeistert standen die beiden Kinder auf und liefen zu den Geschenken. Emma und ich haben den beiden immer wieder Geschenke und sie brachten sie zu dem Richtigen. Alle waren verteilt und der Tannenbaum leuchtete wieder in voller Pracht. Dann bekam das auspacken. Ein kleiner Haufen blieb jedoch neben dem Baum stehen.
:" für wenn sind die anderen Geschenke ?" fragte Kilian
:" Für Evelin." sagte ich traurig. Ich hatte so gehofft das sie kommen würde. Zelena und Rumple lagen mir eine Hand auf die Schulter.
Dann bekannten alle ihre Geschenke auszupacken. Die Freude war groß, ich freute mich alle, auch nach dem ebenen Streit, glücklich zu sehen. Sie hatten wieder die Probleme vergessen.

:" Können wir UNO spielen." sagte Katrin und hielt die Harry Potter Edition hoch. Ich wusste ihr würde es gefallen.
:" Natürlich." wir setzten uns aufs Sofa. Henry und Rumple kamen dazu.
Die Runde ging schnell. Wir spielten alle auf ernst als ob es um Unser leben gehen würde
:" Gewonnen." Grinste ich und legte meine letzte Karte auf den Stapel
:" UNO und gewonnen würde ich sagen."
:" Du schummelst doch ." Sagte Katrin.
:" Sagt die die in meinen Kopf kann." Lachte ich
:" Oww Schach." Ich legte meine Hand auf Rumple's Hand
:" Ich geh etwas an die frische Luft."
Er nickte und widmete auch wieder dem Spiel.
Ich trat hoch aufs Dach und setzte mich auf meine kleine Plattform.
:" Du kannst auch zu uns runter kommen." Sagte ich in die Dunkelheit hinein.
:" Sie wollen mich nicht ." Antwortete mir Evelin und setzte sich neben mich.
:" Du bist unsere Tochter du gehörst zur Familie."
:" Das ist egal, ich bin böse."
:" Du bist mein Kind, es ist mir egal was du bist oder für was du dich entschieden hast. Ich liebe dich und will dieses Fest mit meiner kompletten Familie feiern und meine Tochter gehört nunmal dazu."
:" Was ist wenn sie mich nicht wollen ?"
:" Ich will dich, dein Vater will dich und deine Schwester will dich unbedingt kennenlernen."
:" Ich habe Angst." ich stand auf
:" dann machen wir es gemeinsam." ich reichte ihr eine Hand.
Sie nickte und nahm meine Hand.

Als ich wieder rein gingen riefen sie wild irgendwelche Sachen. Ich lachte und sah das Snow versuchte eine Sache zu erklären.
:" Neugeborenes." rief ich
:" JA!" rief sie und zeigte zu mir
:" Liv ?" sofort standen alle vor mir.
:" Warum hast du geweint ? Hey ?" rumple nahm mich in den Arm.
:" Darf ich vorstellen." ich ging zu Seite und Evelin stand da.
:" Nur für einen Abend."
Rumple nahm sie in den Arm auch Katrin nahm sie in den Arm
:" Hallo kleine Schwester."
:" ich hab noch das Essen warm gehalten. Und deine Geschenke warten auch auf dich." lächelte ich / die Familie war tatsächlich vereint /
:" Ach der Nachtisch. Wie wäre es mit Nachtisch." grinste ich und wir setzten uns wieder.
Ich teilte den Vanille Pudding aus. Diesmal saß Katrin und Evelin neben mir. Rumple saß neben Snow und Henry. Wir aßen alle unseren Pudding. Dennoch war die Stimmung wegen Evelin bedrückt.
Ich liebte diesen Pudding. Ich leckte den Pudding von meinem Löffel ab. Als mich Katrin anstieß verwirrt schaute ich sie mit dem Löffel ihm Mund an. Sie deutete mit dem Kopf zu Rumple. Ich folgte dem Hinweis. Rumple starrte mich an. / Das wird interessant / ich tunkte den Löffel in meinen Pudding und leckte ihn gemütlich ab. Ich beobachte ihn dabei wie ihm unwohl wurde und er schlucken musste. Ich grinste.
:" MoM." sagte Katrin und ich schaute zu ihr
:" Hört auf." ich musste Lachen. Ich bekam alle Aufmerksamkeit.
Alle sahen mich verwirrt an.
:" Was ist so witzig ." grinste Zelena.
:" Ach nichts. Nur ein kleines Spaß." ich aß grinsend meinen Pudding auf.
Henry stand auf :" So wo waren wir ? Liviana du bist jetzt." ich nickte
:" In Ordnung." mit einem hand wisch war das überflüssige Geschirr weg.
Ich ging zum kleinen Tisch und nahm mir eine Karte
Schwanen Prinzessin
/ Na das wird Witzig./ der rest setzte sich gegenüber von mir. Okey.....
ich zeigte eine Zwei.
:" Zwei ?" fragte David. Ich tat so als Würde ich reden.
:" Das heißt es sind zwei Wörter." erklärte Henry.
Ich zeigte eine eins
:" Okey erstes Wort." sagte Emma und lehnte sich vor.
Ich zeigte auf sie
:" Heldin." ich schüttelte den Kopf.
:" Retterin ?"
:" Mutter ?"
:" Blond ?" ich schaute zu Zelena
:" Wirklich." lachte ich
Ich schüttelte den Kopf. Ich zeigte zwei
:" Okey zweites wort." meinte Katrin und lächelte. Ich zeigte auf Regina
:" Helden Wicht."
:" Retterins Aufgabe."
:" Beste freunde ."
:" Sauf kompanan."
:" Zwei Moms."
Riefen sie wild drauf los. Nur Regina und Emma lächelten sich einfach an.
:" Frauen Power." sagte Kilian. Und grinste Emma an, die jedoch nur Augen für Regina hatte.
Ich machte art Flügel nach.
:" Schwan !" rief Evelin ich nickte und zeigte eins.
:" Erstes Wort." grinste Snow.
:" Gut gemacht." sagte Rumple und lächelte sie aufmunternd zu.
Ich zeigte zwei und wieder zeigte ich auf regina :" Swanen Königen."
:"Swan Paar." rief plötzlich Henry und alle schauten ihn an :" Was den ?" ich sah Regina und Emma an das sie kurz befürchteten das es Kilian vermutete.
Ich schüttelte den Kopf. Ich zeigte so zacken auf meinem Kopf.
:" Ja Königin...hä." David gab auf.
Ich zeigte davor.
:" Hä ?" Snow und Kilian gaben auch auf.
:" Prinzessin." rief Henry ich nickte.
:" Schwanen Prinzessin." Riefen Emma und Regina gleichzeitig.
:" Jaaaa ." lachte ich. Sie jubelten alle.
:" Mum ?" ich schaute zu Evelin
:" Ja liebes ?"
:" könnte ich meine Geschenke aufmachen ?" ich nickte.

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt