Erstmal omg vielen vielen dank fürs lesen hab eich lieb 🫀 vielen dank
Em kurz: dieses Kapitel wird wahrscheinlich zwei teile haben, da es eine Art spezial ist. Suppiii habt eine/n gute Nacht/ Schönen Tag🫀/ Ach Weihnachten, Weihnachten ist schön. Weinachten ist bezaubernd schön. Weihnachten......WEIHNACHTEN/ ich war hell wach. Eyy jaa. Ich drehte mich auf die Seite wo Rumple schliefen.
:" Rumple~ Liebling ~." ich küsste ihn.
:" Mm ?" müde schlug er die Augen auf.
:" Was ist den los teuerste ?" ich drehte sich auf die Seite und seufze schwer.
:" LIV."
:" Na komm." er drehte sich auf den Bauch und vergrub sein Gesicht in dem Kissen.
Ich spielte einer Strähne von ihm.
:" Na komm bitte~." ich strich ihm unters
T-Shirt um ihn zu motivieren
:" Steh auf ! Es ist Weihnachten."
:" .... Es ist 3 Uhr morgens."
:" Bitte~" ich legte mich auf ihn.
:" Biittttteeee~ es ist Weihnachten." er drehte sich und ich viel auf die andere Seite des Bettes. Er schlang seine Arme um meinen Bauch zog mich zu ihm und vergrub sein Gesicht in meinem Nacken.
:" Bleib einfach bei mir liegen." murmelte er und kuschelte sich näher an mich.
:" Es ist Weihnachten wir müssen schmücken." er schnipste und das Haus war geschmückt.
:" Wirklich ?!"
:" Schlaf noch ne Runde." ich gab auf, er war zu niedlich, außerdem war das Bett Warm.Ich schlief noch etwas, doch die Aufregung lies mich nicht los. Dies war das erste Weihnachten das ich nach dem Tod meiner leiblichen Mutter feiern werde, es wird das erste seit Jahrtausenden sein. Ich versuchte Rumple's Arm zu lösen doch er zog mich nur näher.
:" Rumple du kannst ja weiter schlafen, ich möchte das Haus selber schmücken."
:" Och Liebling, bleib doch noch liegen."
:" Na komm." er löste seinen Arm. Und stand auf.
:" dann los." lächelte er müde und zog sich an. Ich musste lächeln er ist echt wunderbar. Ich zog mich auch an und gemeinsam machten wir uns zuerst einen Kaffee.
:" Also mir gefällt das Haus so." sagte er und nahm einen Schluck.
:" Mmm ich hab da so viele andere Ideen. Es ist das erste Jahr das ich Weihnachten wieder Feier." er drehte sich zu mir, ich wusste das er fragen wollte warum. Daher seufze ich nur und begann :" Meine Mutter, meine leibliche mutter. Sie starb nicht unter normalen Umstände. Wir hatten gerade Weihnachten gefeiert, sie hatte etwas vergessen und wollte schnell die Nachbarn fragen gehen. In der Zeit machte ich den Keksteig. Ich war gerade mal 6. Sie kam einfach nicht mehr wieder. Ich verbrachte den ganzen Abend alleine. Wie den Rest der Feiertage. Sie kam nicht. Irgendwann standen dann der Sheriff vor der Tür und meinten das sie verschwunden sei. Er nahmen mich mit, ich wohnte bei ihm. Die längste Zeit die ich bei jemanden blieb waren 4 Jahre und das waren diesem. Ich erfuhr dann mit 10 das sie nicht verschwunden sondern ermordet worden ist, und das er dies verheimlichen wollte. Ich weiß bis heute nicht wer sie wirklich ermordet hat. Und die Erinnerung ist mittlerweile an sie verblasst. Wenn ich nicht in meinen Erinnerungen sie immer wieder hervor hole. Doch ich lebe seid so vielen Jahrtausenden. Es wird schwer die Erinnerung an sie zu behalten. Ich war da noch so klein." Er nahm mich in den Arm.
:" Oh, ich werde dich nicht verlassen." er lachte :" mich wirst du nicht los, ich komme immer wieder." ich musste etwas kichern
:" Das hoffe ich doch."
:" Wir wäre es wenn wir dein Haus so schmücken wie du willst. Ich helfe dir bei allem." ich lächelte
:" Okey. Aber zuerst Frühstück." er nickte.
:" Pannkuchen ?" Ich lächelte und holte alles raus. Gemeinsam machten wir zuert den Teig und machten sie dann schließlich. Gerade als wir den ganzen Teig verbraucht hatten klopfte es.
:" Ich hab mich selbst eingeladen." Kam plötzlich Kathrin rein.
:" Ich sollte den Sperrzauber wieder erneuern."
:" Jaja. Ohh Pfannkuchen. Euch macht es sicher nichts aus wenn ich mich dazu geselle." Ich schaute zu Rumple
:" Nein, setz dich. Wir wollen danach mein Haus schmücken gehen." Sie lachte verlegen.
:" Was das angeht. Das hab ich gemacht. Als kleines Geschenk." Ich umarmte sie
:" Das ist Lieb von dir." Wir setzten uns
:" Also mein Plan ist das wir alle zu mir gehen und dort eben feiern. So ne Familien Feier."
:" Und Evelin ?"
:" Sie kann kommen."
Sie seufze :" Mum, Evelin ist böse sie wird nicht kommen. Und wenn will sie Emma Swan's Tod."
:" Nicht an Heiligabend. Das verhindere ich. Es soll das erste und beste Weihnachten sein das ich wieder habe. Und das mit Evelin bekomme ich bis heute Abend hin."
:" Na dann." Lachte Rumple.
:" Fangen wir an." Ich zauberte mir meinen Mantel an und zog meine Stiefel an.
:" Wollen wir ?" Er lächelte und machte es mir gleich.
Wir verließen das Haus.
:" Es schneit." Rief ich und sprang in den großen Schneeberg. Ich machte einen Schnee engel.
:" Schau mal. Ein Schnee Engel." Grinste ich und er half mir hoch.
:" Wunderschön." Er klopfte mir den schnee vom Mantel
:" Nicht das du Krank wirst." Wir lachten
:" Haha sehr witzig." Arm in Arm liefen wir zu dritt den verschneiten weg runter zur Stadt.
:" Ich hab zuletzt als ich 10 war Schnee gesehen."
:" Wo warst du die Lange Zeit ?"
:" Meist in süden. Weg von Kälte. Ab und zu hab ich auch mal nach dir Ausschau gehalten." Lächelte sie. Mich traf ein Schneeball an meinem Bein. Ich blickte zur Straße, wo Regina stand und schon einen neuen machte.
:" Hey ?!" Sie lachte.
Ich nutze meine Magie und warf einen auf sie. Ich lachte :" Selbst schuld."
Es bekann eine gewaltige Schneeballschlacht . Jeder der in der nähe der Straße kam, war automatisch ein Teil davon. Wir zauberten uns ( Die die Magie praktizierten ) eine kleine Eismauer zum Schutz. Irgendwann waren unsere Klamotten durchgenässt und die Hände abgefroren.
Danach saßen wir gemeinsam im Greny und trockneten uns erstmal.
Greny stellte ein Tablet mit heißer Schokolade auf den Tisch.
:" Damit ihr euch aufwärmt." lächelte sie. Selbst Rumple lächelte sie zu, sie scheinen mit einander klar zu kommen. Besser wie als am Anfang auf jedenfalls.
:" Okey Leute." sagte ich die Die 4 Charmings, die beides Mills, Katrin, Rumple und ich herum waren
:" Wie wäre es damit ihr zieht euch jetzt was schönes an und kommt dann zu mir. So ein richtig schönes Familien essen an Heiligabend."
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...