Ich rannte immer tiefer in den Wald. Sie folgte mir, fuck woher hatte Emma den Spruch.
/ Scheiße, Scheiße, ahhh fuck, fuck, fuck, ffuuccckkk / sie holte auf. Ich stürzte und viel den kleinen Hügel runter. Ich stand auf doch sie stand direkt vor mir
:" Merida, hör mir zu Mach das nicht!" erneut durchfuhr mich der Schmerz und ich viel auf die knie. Ich blicke auf und sah wie sie jemand abwarf.
Ich schaute auf die andere Seite und sah Rumple der her kam.
:" Rumple sie wird dich töten! LAUF !"
:" Nein Liv, diesmal werde ich nicht weglaufen. Verschwinde." sie holte mit der Tatze aus und schlug ihn, er viel einige Meter weiter / Ich muss ihm helfen ich muss-/ der schmerz hörte nicht auf. Er blieb liegen und sie stellte sich über ihn. Er warf sie mit etwas ab und sie verwandelte sich zurück. Der schmerz hörte auf und ich stand auf
:" Rumple. Du hast es geschafft." ich umarmte ihn.
:" Mein Held." ich küsste ihn.
:" Mach das aber nie wieder. Du hast mir einen Schrecken eingejagt." ich drückte ihn fest an mich. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren
/ Mein Held /
Merida brauchte uns beide. Zu dem Ort unterm Haus.
:" Er hat mich besiegt fair und aufrecht."
:" Ich habe mir schon sorgen gemacht und befürchtet ich müsste sie selbst hier runter zerren."
:" Nein, ein held rennt niemals vor seinen Problemen weg. Naja als ehemaliger dunkler ist mir klar das sie nicht aufhören werden bis ich dieses schwer aus dem stein ziehe."
:" Gut dann verstehen wir uns ja."
:" Und ich weiß auch das sie einen kleinen Handel nicht widerstehen können. Also zum Beispiel ich ziehe Excalibur aus dem Stein und kriege dafür Meridas Herz."
:" und meine Brüder ich will wissen was mit ihnen ist." sprach Merida dazu
:" Sie denken echt sie können hier ein Handel vorschlagen."
:" Ja das denke ich."
Emma drehte sich zu uns mit Merida's herz. Sie drückte es ihr wieder rein
:" Ich habe es sowieso nicht mehr gebraucht." ich nahm Merida zu mir.
:" Und ihre Brüder?"
:" Sie sind wohl auf bei ihrer Mutter. Jetzt machen sie schon !"
:" Warte, was passiert wenn er es nicht aus dem stein ziehen kann."
:" Dann kannst du seine Überreste weg gären du warst doch schließlich mal seine Markt." er stoppte in der Bewegung das Schwert anzufassen.
:" Liviana Gesetz des Falles es klappt nicht dann sollst du wissen das es mir leid tut. Alles was geschehen ist. Könnte ich es nochmal machen würde ich alles tun um dir der Mann zu sein den du von angefangen an verdient hast. Ich würde für dich alles anders machen."
:" Es ist nicht zu spät."
Rumple berührte das Schwert, nichts passierte er zog das Schwert raus.
:" nun ja. Ein Handel ist ein Handel . Jetzt haben sie zwar Excalibur aber dabei haben sie einen Fehler gemacht, einen sehr schlimmen Fehler. Sie haben einen Helden aus mir gemacht."
:" in dieser Stadt stecken in jedem ein Held, nur konnte keiner von ihnen mich aufhalten."
:" Das kommt daher dass keiner so ist wie ich." er kam zu mir und ich verließ mit ihm die Hölle.
Wir liefen zum Haus.
:" Wie wäre es wenn ich mich etwas frisch mache und wir uns dann einen schönen Abend machen." er lächelte sanft.
:" In Ordnung." Wir gingen rein und ich verschwand direkt nach oben. Ich machte mir die Haare etwas hoch. Zog mir meine kurze hose an. Und meine weiße Strickjacke darunter hatte ich nichts. Ich machte sie zu machte mir meine Ohrringe und meine Kette dran. Für den Augenblick geeignet. Ich hörte das er unten mit jemandem sprach. Als ich runter kam. War keiner da. Ich ging ins Wohnzimmer. Wieder niemand.
:" Rumple ?"
:" Hier." es kam hinter der Tür unter der Treppe. Ich öffnete sie und sah einen kleinen Kamin und davor ein weißer Fellteppich an der Seite stand ein großes Bücherregal. Das ist also ihre persönliche Bücherei gewesen.
:" Hi." Rumple stand mit zwei Gläsern und ner Flasche Wein vor mir.
:" Wow du siehst.....wow."
Ich lächelte und nahm ihm die Flasche ab bevor er sie wegen dem gestockt nicht halten konnte.
:" Setzten wir uns doch." Lächelte ich. Wir setzten uns :" Also Liv. Erzähl mir was habe ich verpasst."
:" Nun, wir haben den Zauberlehrling gefunden und dein herz gereinigt. Wodurch Emma und ich die dunklen wurden. In Camelot hat sie es geschafft der dunkle alleine zu werden. Nun wir haben anscheinend Merlin getroffen und ihn befreit. So und den Rest weißt du bereits." Er schenkte uns wein ein.
:" Es scheint mir dein Verhalten hängt mit deinen Schmerzen zusammen." Ich stoppte als ich trinken wollte.
:" Was meinst du."
:" Deine Regeneration du verhältst dich anders, dachtest du es würde mir nicht auffallen."
:" Naja ich hatte es gehofft."
:" Also ?" Ich stellte den Wein ab und nahm seinen.
:" Wie gesagt." Ich stellte seinen ab.
:" Regeneriere ich mich alle 20 Jahre, in denen." Ich löste langsam seine Krawatte.
:" Bin ich das was ich unterdrücke, und dies verhindert meine Kräfte. Aber ." Ich zog sie langsam ab :" ich hab dennoch Feuer."
( hehe lemon 🍋)
Er küsste mich und ich schmiss sie zu Seite. Er griff in mein Oberschenkel. Ich erwiderte seinen Kuss. Ich liebe es wie sich die wärme rasant durch meinen Körper schoss
:" Mein Biest." hauchte er mir ins Ohr.
:" Yes." er küsste meinen hals. Ich stöhnte. Er öffnete meine Jacke und strich sie mir ab. Er küsste mich weiter runter und umspielte meine Nippel mit seiner Zunge. Seine Hände lagen auf meinem Rücken und zogen mich runter.
Ich genoss wie er mich liebkostet. Nun wanderten seine Hände zu meiner Hose und zogen sie mir langsam runter.
:" Rumple ?" er stoppte
:" Ja ?"
:" Ich weiß nicht ob-." er lächelte und küsste mich sanft :"Alles ist gut dir wird nichts passieren."
/ Lüge / ich drehte uns und Knöpfte schnell sein Hemd auf. Er setzte sich auf, ich saß auf seinem Schoß und zog ihm sein Hemd aus. Wir küssten uns wieder.
Er lief sich nach vorne fallen worauf ich unter ihm war.
Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln.
:" Ignore es."
:" Kann ich nicht." Ich nahm es und ging ran
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...