Regina rief an Emma hatte dunkle Magie benutzt um Zelena's Baby zu holen. Schnell zog ich mir was ordentliches an und fuhr mit dem Motorrad, das auch aus Rumple's Garage hatte zum Krankenhaus. Ich rannte rein, wo Regina und Snow vor der Tür das Zimmers standen.
:" Hey ?" ich umarmte sie :" Alles in Ordnung ?"
:" Ja, em lass, lass uns rein gehen." wir öffneten die Tür und gingen rein.
:" Bleibst du jetzt eigentlich Fett." grinste ich sie an.
:" Keine sorge der Bauch ist ganz schnell wieder weg." ich lächelte.
:" Glückwunsch Zelena." sie lächelte zurück
:" danke. Au schau mal wer jetzt grün vor Neid ist." Sagte sie und grinste Regina an, die neben Robin und dem Baby stand.
:" Lass das." sagte ich zu ihr
:" Au und schau mal wer strahl." Robin zog sein Schwert.
:" Du bekommst meine Tochter nicht." ich hielt meinen Arm vor Zelena. Was Regina mich komisch anschauen ließ .
:" Nur über unsere Leiche."
:" Das wäre ein Problem wäre ich wegen dem Baby hier." sie verschwand mit Zelena.
:" Ich hasse es wann das die dunklen machen." ich rannte raus
:" Liv ! Ich komme mit." snow folgte uns genau wie David / Bro wo kam der den jetzt her /
Wir liefen zum Haus. Das hat keinen Sinn, während die sich stritten lief ich hinten rum.
Ich ging durch die Hintertür.
/ Kein Zauber ? Komisch / ich lief leise rein. Ich hörte hinter mir Geräusche.
:" Zelena ?" ich schaute machte die Tür durxh die ich kam auf und sah sie. Ich umarmte sie.
:" Hey kleine, du solltest nicht hier sein."
:" Ich wollte dich retten."
:" Du hast doch deine Magie nicht. Geh zurück zu den anderen ich mach das."
:" Ich lasse dich nicht alleine."
Sie lächelte mich an :" schon gut. Geh zu deinem Mann." sie umarmte mich und schickte mich in einer Rauchwolke weg.Ich war auf einer Couch
:" Liv, hey süße." Regina war senkrecht vor mir. Sie half mir mich aufzusetzen.
:" Alles in Ordnung ?" Ich nickte grob.
:" Wo bin ich ?"
:" Bei mir." Sagte Emma.
:" Was zum ?"
:" Hey, kleines wir haben ein Problem, Hook ist der dunkle, genau wie Emma."
:" Killian ? Aber er würde nie-."
/ Killian ist dunkle, er ist der alte... Rumple !!/
Ich stand ohne etwas zu sagen auf und rannte los. Ich muss zu ihm, ich muss ihn retten. Ich muss-. Ich stand vor seinem Laden. Ich riss die Tür auf.
:" Was habt ihr alle gegen meine Glocke?" Er drehte sich zu mir.
:" Liviana alles in Ordnung ?" Ich rannte zu ihm und umarmte ihn.
:" Es geht dir gut, hör zu wir haben ein Problem Okey." Doch er legte seinen Finger auf meinen Mund.
;" Hör zu wir wäre es bevor wir den ganzen Chaos hier rein da weiter machen wo wir vorhin gestört worden sind." Ich drückte ihn einfach fest an mich / es kann so nicht weiter gehen. Ich muss es ihm sagen / wir gingen ins hinter Zimmer und er hob mich auf den Tisch.
:" Rumple wir müssen reden." Verwirrt schaute er mich an. :" Hör zu, ich habe Gefühle für dich, aber so langsam wird mir das alles zu viel ." Er trat einen Schritt zurück.
:" Um Himmels willen ich wollte dich nie zu etwas drängen. Ich-." Ich zog ihn zu mir.
:" Babe Ich tat es freiwillig. Und glaub mir wenn ich sage das du spitze bist und ich sage das es das beste war das ich auf diese Art erleben konnte. Aber mich bedrückt vieles und der Schmerz sitzt noch zu tief."
Wir hörten das klingeln der Glocke. Ich sprang vom Tisch und ging mit ihm nach vorne.
:" Hook." Er lächelte.
:" Störe ich ?"
:" Ja-." :" -Nein." Er musterte uns beide.
;" Es ist also wahr. Du bist der dunkle."
:" und jetzt kommst du um dich zu rächen."
:" Der Gedanke kam mir in den Sinn. Für dieses charmante Metallkunstwerk. Nehme ich eure Hand für Meala euer Herz dafür das ihr Emma dunkle gemacht habt. Da könnte ich mir euren Kopf gut vorstellen."
:" Na worauf wartest du dann noch. Schnell fang an."
:" oh nein, nein, nein, nein, nein, ich habe gewartet Jahrhunderte lang auf diesen Augenblick und ich will mich genüsslich daran erfreuen." er schon ein Schwert rüber. Er machte die Pose vom Dunklem Rumple
:" Regele Deine Angelegenheiten teuerste den wir duellieren und auf meinem Schiff. Da wo alles anfing."
:" Wie pathetisch. Aber wir beide wissen das DAS dich nicht töten wird."
:" Ah stimmt dieses Schwert tötet mich nicht. Aber dieses." er lies Excalibur in seiner Hand erscheinen.
:" Excalibur."
:" du hast es ." sprach ich seinen Gedanken aus
:" Ganz recht und da dieses Schwert ganz ist kontrolliert es mich nicht. Es kann mich aber töten. Doch dafür müsst ihr es mir abnehmen. Also was sagt ihr Krokodil sollen wir es endlich zuende bringen."
:" Gute Idee."
Nach dem Hook verschwand gingen wir sofort zu Emma wo wie erwartet die anderen waren. Ich legte das Schwert auf den Tisch.
:" Ein Duell zwischen Rumple und Hook." Regina schaute sich das Schwert an.
:" Einmal Pirat immer Pirat."
:" Und als solcher wollte er mich schon länger töten. Verständlich das er denkt es als dunkler zu schaffen."
:" warum hat er meine Erinnerungen gelöscht wenn er seinen Plan verrät, da muss mehr dahinter stecken." Rumple schien bedrückt zu sein.
:" Ja und selbst wenn haben wir nur bis zum Mittag Zeit dich zu retten." ich legte meine hand auf seinen Arm. Er schaute mich an.
:" Was ist mit Merlins Nachricht." sagte David
:" Er sagte nur Nimuel wäre in der Lage den dunklen aufzuhalten." Sagte Snow
:" Nimuel war Merlins große liebe." Ergänzte Emma
:" Und sie war auch der erste dunkle." er schien tatsächlich bedrückt zu sein.
:" Ich weiß. Finden wir noch mehr über sie raus ?"
:" Sucht zuerst die kronigen der dunklen darin sind texte die uns helfen können."
:" Ich bin überzeugt das lesen eine gute idee ist aber es geht noch schneller ich bin immer noch ein dunkler ich kann sie beschützen Gold. Dazu müssen sie mir nur das abnehmen." er lachte auf.
:" Ihr traut mir nicht."
:" Natürlich nicht." sagte ich lauter als gedacht
:" Emma du hast uns die Erinnerung genommen und der Dunkelheit nachgegeben dazu mir meine Kräfte genommen und sie Hook gegeben. Und du fragst da noch? Kommt wir sollten in die Bücherei."
:" Ich bin wohl nicht eingeladen."
:" Emma stell dich nicht so an. Ich schicke wenn rüber." wir gingen. Doch Rumple folgte mir nicht. Sie gingen vor
:" Rumple ? Was ist den ? Du kommst nicht ?"
:" Nein,wie ich mich auf einen Kampf vorbereiten steht sicherlich nicht in deinen Büchern."
:" Ja aber es war dein Vorschlag."
:" Für dich und die anderen mag es eine Möglichkeit, euch zu schützen für mich." er schüttelte seinen Kopf.
:" mein ganzen leben bin ich vor Kämpfen davon gerannt das Muss aufhören."
:" Du hast nichts mehr zu beweisen du hast mich gerettet vor Merida du bist ein Held."
:" Aber das löscht nicht ein ganzes Leben voller Feigheit aus nichts kann dass. Liviana ich weiß ich habe dir sehr wehgetan auf unverzeihliche Weise aber ich weiß auch das du meinen Tod nicht willst heißt nicht das du mit mir zusammen sein willst. Wenn ich das hier also überleben möchte ich besser zu dir sein. Ich will dich so lieben wie ich es nie zuvor konnte. Mit Ehrlichkeit und Courage. Lass mich der Mann sein den du wirklich verdienst. Der den ich am Grab meines Sohnes geschworen habe zu werden."
:" Ich weiß nicht was ich sagen soll."
:" Dann sag auch nichts wenn ich siege dann komme ich zu dem Brunnen dem Ort unserer Hochzeit. Wenn du auch dahin kommst, kenne ich deine Gefühle." er ging.
/ Fuck, fuck, fuck / ich schlug gegen die Säule. Sofort tat meine Hand weh. Ich lief zur Bücherei und setzte mich zu den anderen an die Chroniken :" Wo ist Regina ?"
:" Sie ist bei Robin und Zelena." ich nickte.
/ Ich sollte Zelena bei stehen, es ist hart Ihr Kind nicht haben zu können. /
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...