:" Mein Vater." lachte sie
:" Meine kleine Tochter." grinste Kilian. Die anderen saßen immer noch versteckt im Gebüsch und beobachteten das Geschehen.
:" Soooo und jetzt unternehmen wir was zusammen. Kannst du Schwert kämpfen ?"
:" Kilian ? Sie ist ein Mädchen."
:" Na und auch sie muss sich verteidigen können." er zog sein kleines Schwert und gab es ihr.
:" Ein kleines Geschenk." sie nahm es an und er zog seines
:" Bereit ?"
Sie nickte und hielt ihres vor er lächelte und fing an. Sie konterte und parierte
:" Ich habe geübt als du weg warst. Damit ich dir die Stirn bieten kann Vater."
Er lachte.
:" Ich werd erst warm."
:" Ach passt doch bitte auf." sagte Katharina und faste sich ans Herz.
:" Wir sind vorsichtig keine Sorge Mutter."
Lachte die kleine:" Werden wir jetzt hier die ganze Zeit sitzen ?"
:" Sie sagt un 7 oder ?" fragte Regina
:" Ja warum ?"
:" 7 morgens oder abends." die beiden Blickten sich an.
:" Wir müssen ihm bescheid sagen." Rumple ging ebenso durch
:" Nicht-."
:" Der DUNKLE !" rief Katharina und zog direkt Katrin zu sich.
:" Kilian komm her."
:" Schon gut. Er... er ist auf unserer Seite."
Er stellte sich zu ihm.
:" Dad ? Er ist gefährlich komm her, bitte."
:" Nein, er ist freundlich er hat mir mein Leben gerettet. Komm ich zeig es dir." er streckte die hand nach ihr aus.
:" Nein meine Tochter kommt nicht in die Nähe dieses Biestes."
Verletzt schaute Rumple die kleine an.
:" Nein, ich glaube nicht." sie ging zu ihm.
Er kniete sich hin. Sie blieb vor ihm stehen.
:" Hi."
:" Hi." lächelte er.
:" Ich bin Liviana Astrea."
:" Ich bin Rumpelstilzchen."
:" Das ist nicht deine Zeit oder ?"
:" Nein, hör zu kleines. Du bist die Tochter der See. Wie wäre es wenn ich mit deinem Vater und dem Rest der Gruppe mit dir aufs Meer fahren. So kannst du deinen Vater besser kennenlernen."
:" Kkar-."
:" Nein !" sagte die Mutter.
Sie zog Katrin zurück.
:" Ich lasse meine Tochter nicht mit dem Dunklen gehen. Weißt du was sie alles getan haben ! Sie sind Mörder."
:" Mutter. Lass mich mit Vater gehen."
:" Du kennst ihn doch gar nicht."
:" Deswegen will ich mit ihm."
:" Ich lasse dich nicht mit ihm." nun gingen ebenso die anderen hervor
:" Kilian !!"
Er drehte sich um. Sie wurden zu ihren Vorgängen.
Nun standen Der dunkle. Die böse Königin. Die Prinzessin. Und eben Katrin. Die keine besonderen Identität hier hat.
:" Ich werde mit ihnen gehen es ist so bestimmt."
:" Ich lasse nicht zu das-."
:" Schweig... ich war nie hier. Ich bin nie dein Kind gewesen du kennst mich nicht. Du lebst hier alleine." sie schnipste.
:" Ich gehe meine Sachen holen gebt mir 5 Minuten." Überrascht von der Magie gerade standen sie einfach da.
:" Hat sie gerade von ihrer Mutter die Erinnerungen gelöscht ?"
:" Stimmt du warst nicht da. Ihre echte Mutter heißt Lilith Morningstar. Hat sie in der Hölle erzählt während du schoß Hund für Hardis gespielt hast." sagte Regina.
Mit einer kleinen Tasche kam sie aus der Hütte.
:" Wollen wir ?"
:" Klar." sagte Kilian und lief zum Mädchen.
:" Kapern wir ein Schiff."Sie schlichen sich auf ein Schiff.
:" Dieses ist das schnellste." flüsterte sie und schaute sich um.
:" Okey wir warten auf das Zeichen und dann kapern wir das Schiff."
Rumpelstilzchen wie die böse Königin sorgten für Aufmerksamkeit so das die andern in Ruhe das Schiff klar machen konnten.
:" Volle fahrt voraus." rief Liv und öffnete mit ihrer Magie die Segel und ein heftiger Windstoß stieß das Schiff weg vom Hafen. Die beiden teleportierten sich aufs Schiff.
:" Das habt ihr toll gemacht." lachte liv mit Hook am Steuer.
:" Okey Nummer ein Schiff entern abgehakt. Was jetzt ?"
:" Durchsuchen wir das Schiff nach Nützlichen Sachen."
:" Wie ein richtiger Pirat."
:" Ayy." sie grinste und lief in die Kajüte. Genau wie Rumple.
:" Also Du bist die Tochter vom Captain Hook."
:" So nennt man ihn ? Ja die bin ich."
:" Ihr habt kein besonders Gutes Verhältnis."
:" Ich kenne ihn erst seit einer Stunde. Er scheint aber in Ordnung zu sein. Schau mal." sie hob eine Kiste hoch.
:" Ein Schatz." er lachte. :" Allerdings komm las ihn uns den anderen zeigen."
Sie rannte hoch.
:" Ayy ich habe etwas gefunden." rief sie
:" Zeig her Pirat." sagte Hook und kam zu ihr. Ebenso kamen die anderen.
Sie öffnete die Truhe und Schmuck war drinnen. Gezielt griff er nach einer Kette.
:" Deine erste Beute." er Ritze seine Hakenhand an den Anhänger
:" Jetzt bist du offiziell ein Pirat."
Er legte sie ihr um.
:" Ich danke euch Captain." sie umarmte ihn.
:" Danke Dad."
:" Klar doch."
:" Leute ?!" sie schauten zu Emma die am Rande des Schiffes stand
:" Von einer Feindlichen Flotte war nicht die rede oder ?!" sofort rannte alle zu ihr
:" Das sind die Schiffe des Königs. Sie werden das Dorf angreifen ! wir müssen sie aufhalten. Sie werden alle einsperren lassen. Bitte !"
:" Dann los auf die Posten. Wir haben ein Schiff zu versenken."
Sofort stellten sich alle an die Kanonen oder machten sich mit ihrer Magie bereit.
Das Schiff hatte es ebenso auf Sie abgesehen. Da sie genau auf sie zu segelten.
:" Hook jetzt oder nie. Dreh um ! Wir müssen es rechtzeitig schaffen."
:" Wir schaffen das !" rief er und steuerte ebenso auf das feindliche Schiff zu.
:" Feuer !" tief er und Emma, Katrin und Liv feuerten die Kanonen ab. Sie trafen.
:" Nachladen." jedoch feuerten die Feinde ebenso. Das Schiff wackelte.
:" Sie kommen !" reif Liv, sie schwingten sich auf Seilen auf deren Schiff.
:" Für den König." riefen die verzerrten gestallten und griffen an.
:" Feuer." rief er nur Liv feuerte die anderen waren mit den dortigen Monster beschäftigt.
:" Es kommen mehr !" rief sie. Als sie von Rumple in die Kajüte gezerrt wurde.
:" Nein ich muss helfen."
:" Nimm das." er gab ihr den Verlobungsring.
:" Dein Ring ?"
:" Er wird dich beschützten." er machte es an ihrer Kette.
Gemeinsam stürmten sie raus und kämpften gegen diese Kreaturen. ( Die die Depression und Schlimmen Gedanken von Liv in dieser zeit wieder spiegeln. )
:" Keiner rührt sich." sagte einer, er hielt Liv ein Messer an den Hals.
:" Waffen fallen lassen oder die kleine wird Hai Futter !"
:" Hört nicht auf ihn !" Rief Liv
:" Kilian der Mond !" Sagt Regina
:" Ich dachte wir hätten noch Zeit." Meinte Emma
:" In dieser Welt nicht." Sagte Rumple und umgriff sein Schwert fester
:" Lass sie los ?!" das Monster lächelte
:" Natürlich." er stach ihr das Messer in den Bauch und schmiss sie ins Wasser
:" NEIN !" Rumple sprang hinter her. Der Mond traf genau die See und das Wasser leuchtete in einem Lila ton auf.
Rumple hatte die Bewusstlose Liviana in den Arm genommen und würde sie nicht loslassen. Er würde sie nie wieder los lassen. Es war seine Schuld. Hätte er sie in der Kajüte gelassen.
Es war zu spät. Er küsste ihre Schläfe ein letztes Mal, bevor auch ihn die See verschlang.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...