68. Wiedersehen

13 2 0
                                    

Wir waren bei mir im Haus. Snow, David, Henry, Katrin, Regina, Robin, das Baby und Zelena. Alle wichtigen waren da. Außer Rumple und diesem Verlierer Eric. Emma hatte noch was mit Killian zu besprechen wegen seinem komischen Bruder.
:" Also was machen wir in diesem Fake haus ?"
:" Nummer eins ist das Mein haus. Nummer zwei es ist echt. Da ich diese Stadt und nicht Hardis erschaffen habe. Vorher war es eine Ode Welt wie in der Bible. Nummer drei Hardis Will das wir hier bleiben weshalb wir ihn zerstören müssen. Rumple ist wieder der dunkle und steht in seinem Dienst. Und das schlimmste, Hardis will mich haben. Da Rumple ein Vertrag hat. Das Hardis sein Zweitgeborenes verspricht."
Alle schauten mich entsetzt an
:" Du bist Golds Tochter ?!" fragte David
:" Was ?! NEIN ?!"
:" Es kann aber sein."
:" Katrin sei leise !"
:" Du weißt nicht wer dein echter Vater ist. Vielleicht bisschen Zeitreisen dies das und-."
:" Verdammt ich bin Schwanger ?! Er will mein Kind !" alle blieben still.
:" Du bist schwanger ?" Fragte Henry
/ Toll das lief ja spitze 🙄 /
:" Ich bekomme ein Geschwisterchien ?" ich nickte sofort umarmte sie mich.
:" Ich soll dir auch was von deinem Vater ausrichten." sie löste sich sofort.
:" Ich habe ihn auf meiner Reise hier her getroffen. Er sagt das er dich liebt und das er dich immer lieben wird." sie umarmte mich und verbarg so ihre Traurigkeit.
:" Okey, Leute Rumple weiß nichts davon. Genauso wenig wie Hardis. Dieses Haus ist vom Rest der Unterwelt geschützt. Hier kommt keiner Ohne meine Erlaubnis rein."
:" Ja aber warum denken sie das du seine Tochter bist." die Tür ging auf
:" Weil sie die Tochter von Rumple war." ich erschrak das konnte nicht sein.
:" Das ist nicht real."
:" Oh doch kleine. Dachtest du wirklich. Du kannst hier her kommen ohne das ich es merke ?!"
:" Wer ist das ?" Fragte Snow
:" Eine meiner Mütter. Sie ist die Mutter von, Lilith Morningstar. Meiner Mum."
:" Pff, Also meine kleine hat eins ihrer Leben dazu benutzt bei diesem Mann zu sein. Das ging auf viele Weiße doch sie nahm das Leben eins seiner nicht existierenden Kinder an. Natürlich sind seine Erinnerungen daran gelöscht. Sonst wäre er nicht so überrascht gewesen."
:" Was willst du Oma . Dachte du bist schon lange in die Hölle gegangen."
:" Ist sie das." sie ging auf Katrin zu.
:" Fass sie auch nur an und ich befördere dich persönlich in den Fluss der Seelen !"
:" Aber sie ist meine Nichte."
:" Und MEINE TOCHTER ALSO FINGER WEG !"
Sie blieb stehen.
:" Also deine kleinen Freunde leben alle noch. Ist ja toll. Achso ich soll dir von Rose ausrichten. Das sie Tod ist. Du weißt schon. Der Brief in deinem Haus. Diese alte Freundin ?"
:" Ich wusste das sie Tod ist. Sonst wäre sie an meinem Zweiten Tag in Storybrook da gewesen." sie lächelte.
:" Also. Deine kleinen Freunde haben sicher etwas zu Tun. Ich würde dir gerne eine Antwort geben." ich nickte und sie wurden fürs erste aus dem Haus verband.
:" Praktisch sowas."
:" Also wer ist mein Vater ?!"
:" Und so gemütlich hast du es hier."
:" OMA ?!"
:" WaS ?!"
:" Wer ist mein Vater ?!"
:" Na wer wohl. Dein kleiner einarmiger Piraten Freund." ich stockte
:" Das ist unmöglich." sie schüttelte den Kopf.
:" Von wem denkst du hast du das Talent Zeitreisen ? Von deinen Hybriten Kräften ?" sie lachte
:" Kilian Jones alias Captain Hook ist dein Vater."
Ich nickte.
:" Danke Oma. Da ich dies nun weiß. Habe ich keine Verwendung mehr für dich." ich lies einen Feuerkreis um sie erscheinen.
:" Dieses Haus ist direkt mit der Hölle verbunden und somit." ein Eimer Wasser vom Fluss der Seelen viel auf sie
:" Stirb endlich." das tat sie auch. Sie verdampfte und schrie fürchterlich durch das Feuer.
Ich lief raus. Wo die anderen warteten
:" Mutter ?"
:" Nichts, es ist alles so wie es sein soll. Holen wir Emma und Hook und verschwinden endlich."
:" Das können wir nicht."
:" Warum ?"
:" Hardis hat unsere Namen magnetisiert wir können hier nicht weg."
/ FFFFuuuucccckkkkk !!!!!!!!!!/
:" Dann.... Dann. Ach keine Ahnung." ich lies mich auf die knie fallen und bleib sitzen.
:" Ich will das alles doch gar nicht." sofort wurde ich von allen Umarmt.
:" Wir schaffen das gemeinsam." sagte Henry.
:" Wir werden hier weg kommen. Und glücklich werden." sagte Snow.
:" wie wäre es wenn du Rumple besuchst und das klärst ?" sagte Zelena und strich mir über die Wange.
:" Zelena hat Recht. Wir brauchen seine Hilfe." ich nickte und stand auf. Ich heilte Zelena's Bein.
:" Bin nicht das erste mal hier." ich lief los. Ich hatte ihnen den Eingang wieder gewehrt wenn sie Schütz brauchen.
/ Okey beruhige dich du erklärst einfach Rumple das du nicht sein Kind bist sondern das Du schwanger bist. Und das er Hardis den Vertrag zerreißen lassen soll. Ist doch ganz einfach./ ich öffnete die Türen von Laden
:" Okey einatmen. Ausatmen."
:" Liviana ?" ich stockte
Ich drehte mich um.
:" Pan ? PAN ?!" ich viel ihm um den Hals.
:" Ich freue mich so das du nicht gegangen bist." sagte ich und er drückte mich näher an ihn.
:" Ich konnte einfach nicht."
:" Weißt du wo dein Sohn ist ?" er ließ mich los
:" Er ist eben gekommen. Ist aber dann gegangen. Drink ?"
Er ging zum Tresen und holte eine Flasche raus  mit zwei Gläsern raus.
:" Nein, em ich muss nur dringend mit Ihm reden."
:" Warum was hat er wieder getan." er trank
Ich lachte etwas :" Mich schwanger gemacht."
Er spuckte es aus und verschluckte sich heftig.
:" Wow." ich klopfte ihm auf den Rücken.
:" Er hat was ?!" er beruhige sich und schaute mich entsetzt an. Dann schaute er auf meinen Bauch und wieder zu mir.
:" Das ist Toll ." er umarmte mich. Als jemand rein kam
:" Lass sie los !" wir lösten uns
:" Rumple."
:" Liviana, komm bitte her." wir beide lächelten ihn einfach an
:" Was ist den ?" ich ging zu ihm und nahm seine Hände
:" Rumple ich bin nicht deine Tochter." ich legte sie auf meinen Bauch.
:" Ich bin Schwanger." Ungläubig schaute er mich an.
:" Du bist Schwanger ?" ich nickte
:" DU BIST SCHWANGER !" grinste er und drückte mich fest an ihn.
:" Ich werde wieder Vater. Wir bekommen ein Kind."
:" Aber es geht an Hardis richtig." rief Pan. Ich löste mich von Rumple
:" Ich weiß, hast du es in Ordnung gebracht ?!"
:" Noch nicht aber es wird." Pan nahm mich zu ihm.
:" Vielleicht solltest du das schnell."
:" Nimm die Finger von ihr !"
:" Ich habe sie nie belogen. Ich wäre ein Besserer Vater als du."
:" Das warst du aber nicht !"
:" Ich werde es aber jetzt sein. Ich wollte ein neu Anfang. Vielleicht ist er das." entsetzt schaute er mich an

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt