:" Okey und wo fangen wir an zu suchen ?"
:" Ich würde sagen im Nordwald dort hat ihn diese Hexe verloren ."
:" Welche hexe ?"
:" Die Fee."
:" Dann suchen wir ihn dort."
:" Grandma was machst du hier ?" fragte Henry der gerade runter kam.
:" Hallo Henry, wie gehts dir ? Ich will helfen Meine Tochter zu finden."
:" Katrin ? Warum was ist mit ihr ?"
:" Nein, die Gestalt die Emma in der Vision trifft ist meine Tochter Evelin."
:" Aber-."
:" Schon klar. Nein sie ist jetzt 28. kommst du mit ?".......
Wir rannten auf die Straße. Evelin hatte das Schwert.
:" Evelin hör auf."
:" Bitte du musst das nicht tun." riefen wir.
Sie fror uns einAls wir uns bewegen konnten stand Emma über ihr und hielt ihr die zerbrochene klinge an den Hals
:" Nicht, sie ist meine Tochter."
:" Ich brauche deine Hilfe NICHT !" sie verschwand.
/ Oh Evelin /
:" Emma." sie rannten zu ihr.
/ Na ganz super. / Rumple und ich gingen getrennte Wege.
Ich lief hoch zum Brunnen, der Ort unserer Hochzeit. Und unserem Endes.
:" Wünscht du dir etwas ?"
:" Nein, meine Wünsche haben einen zu hohen Preis."
:" ich weiß wie du dich fühlst."
:" Ach wirklich. Rumple du wolltest das sie das tut."
:" Ihr Leben sollte den normalen Lauf nehmen." er stützte sich neben mich ab
:" Er hat noch immer die Kraft seine Entscheidungen zu ändern, so wie es die Retterin getan hat. Ich wollte mit der Schere sein Schicksal trennen ja."
:" A-."
:" Aber das war falsch ich gebe es zu."
:" Und du denkst sie trifft jetzt die richtigen Entscheidungen ?"
:" Nein, aber ich hoffe es zumindestens. Ich weiß das du mir nicht glauben wirst. Aber als Bealfyer meine Magie abgelehnt hat. Hatte ich Verständnis ich war nur zu schwach es auch zu tun. Mein ganzen dunkles Leben sehende ich mich nach Helligkeit so wie deiner."
:" Rumple ich habe meine Helligkeit Jahrhundert lang schwer erarbeitet. Ich glaube davor war ich sogar schlimmer als du. Ich habe vieles unrechte getan und mich nicht korrekt verhalten, aber ich wurde Mutter und tat alles für Katrin. Ich würde das auch für Evelin tun auch wenn ich genau weiß was sie macht. Wir wollen sie eben nur beschützen. Es ist einfacher sich die schlimmsten dinge schön zu reden."
:" Ich weiß. Aber wir müssen dafür zusammen arbeiten nicht für uns für alle."
:" Denkst du es ist zu spät sie zu retten ?"
:" Du hast sie gehört ich befürchte wenn wir es nicht schaffen versinkt Storybrook im Krieg."
:" Ja, ich weiß."
:" Komm gehen wir nach Hause." ich lächelte leicht.
Wir gingen zu ihm, ich schlief auf der Couch. Ich war noch nicht bereit nach all dem, ich wusste das die letzten male ein Fehler war. Und diesen Wollte ich nicht wieder holen.Ich wurde durch den Geruch von Kaffee geweckt.
:" Morgen." sagte er und kam ins Wohnzimmer. Er gab mir eine Tasse
:" Danke."
:" Ich wollte mich auf die Suche machen, kommst du mit ?"
:" Kann ich mich bei dir Duschen ? Und Klamotten von dir haben ?" er nickte.
:" Danke." er setzte sich neben mich und wir tranken erst mal unseren Kaffee.
:" Wir schaffen das oder ?"
:" Natürlich." lächelte er
:" Sicher ? Wir haben schon öfter versagt wenn es darum ging unsere Kinder zu beschützen."
Er legte eine Hand auf mein Knie
:" Liv wir werden es schaffen. Wir werden sie Retten."
:" Ich hoffe es. Kannst du die Klamotten vor die Tür legen. Ich geh mich jetzt duschen."
Ich stellte die Tasse ab und ging hoch.
Ich war lange nicht mehr hier.
Ich zog mich aus und benutze sein Schampo.
Ich trocknete mich danach ab. Meine Haare rochen nach ihm. Ich musste lächeln.
Das bringt Erinnerungen zurück.
Ich nahm die Klamotten vor der Tür und zog sie an. Sie ständen mir eigentlich voll. Ich zog den Geruch von Rumple ein.
/ Stop was mach ich da ! Such deine Tochter /
:" Is gut." Ich lief runter wo er bereit stand mit seinem Anzug.
:" Wollen wir ?"
Er nickte.
:" Holen wir die Fee dazu ?"
:" Wenn sein muss."Wir drei suchten den Wald ab. Am ende trafen wir uns bei einem kleinen See
:" Hast du eine Spur von ihr ?"
:" Nein."
:" Und ihm Nordwald ist sie auch nicht."
:" Warum wundert es mich nicht das sie sie nicht finden, vielleicht da es sie war der sie ursprünglich verloren hat."
:" Rumple bitte, auch wenn du recht hast müssen wir sie zuerst finden du kannst dich dann mit missesblaueengel streiten."
:" Hey !?"
:" Hi ! Ich glaube es ist besser wenn du alleine suchst." sie nickte nur störrisch und ging
:" So ein hass auf die Feen."
:" Frag nicht, ich glaube nicht das sie hier ist."
:" Glaub ich auch nicht."
:" Die Prophezeiung sagt sie solle die Retterin mit dem Schwert töten."
:" Dass sie nicht hat, und so kann sie nicht zum Helden werden." beendete er den gedanken
:" Finden wir also das Schwert."
:" Finden wir Evelin."
:" In Ordnung du kannst deine Macht kontrollieren. Ich noch nicht. Such du Evelin und halte sie auf. Ich suche Regina und finde einen anderen weg, Evelin zu befreien." er nickte und verschwand in einer Roten Wolke.
:" Na ganz toll." ich lief zurück ich traf Henry
:" Hey weiß du wo deine Mum ist ? Regina meine ich ?"
:" Die wollte zur Stadtgrenze irgendwas wegen Robin." ich nickte
/ Funktioniert du Magie / ich war an der Stadtgrenze genau neben Regina
:" Liv ?"
:" hi, Robin ? Wie kam er ?"
:" Lange Geschichte."
:" Regina, bitte ich kann das erklären."
:" Du meinst mich wieder Anlügen ? Glaubst du wirklich ich merke nicht wenn meine Zaubertränke fehlen ?!"
:" Er hat dich beklaut ?!"
:" Du hast gesagt du wärst hier um ein tieferen Sinn für dein leben Suchst, war irgendwas davon wahr ?!"
:" Ja ! Ich wollte hier wirklich eine Aufgabe finden. Aber du hast mir das sehr schwer gemacht !"
:" Ich ?! Ich wollte dir nur helfen !"
:" In dem du mich mit jemanden vergleichst der ich nicht mit geschweige den nie war !"
Ich trat vor und verpasste ihm eine gehörige Ohrfeige. Das er auf die knie wich.
:" Wie redest du mir ihr ?! Sie hat dich her gebracht weil sie gehofft hat mit dir neu anzufangen und du mieser Hochstapler belügst und beklaust sie ?! Du solltest dich was schämen. Jetzt entschuldige dich bei ihr oder es setzt noch eine !"
:" Ist gut ." beschütztend hielt er seine Hände vors Gesicht.
:" Entschuldigung Regina. Ich hätte das mit dir bereden sollen ."
:" Zelena wirklich ? Nicht mal verabschieden wolltest du dich. Ich habe mehr von dir erwartet. Komm Regina." ich nahm meine Hand und verschwand in einer Lila Wolke.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...