66. Positiv

15 2 0
                                    

Ich rannte zurück zurück zum Laden. Ich stürmte rein. Alles war wieder Sauber. Meine Kleidung war nicht mehr voller Blut.
:" Gehen sie wir haben geschlossen." kam es vom Hinterzimmer
:" Rumple ?" ich rannte nach hinten.
:" Liv ? Was machst du hier."
:" Henry hat mich angerufen und alles erzählt. Du hast mich belogen schon wieder."
:" Liv ich-." ich küsste ihn. Er schien überrascht von meiner Geste zu sein.
:" Das erstemal hast du dich selbstlos verhalten. Rumple ich muss nicht um die Welt reisen um mich zu finden. Ich bin hier, bei dir, du bist es was ich gesucht habe." ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Mein Teuflischer Engel.
Wir fuhren zu ihm und hatten noch unser kleines Liebesspiel.
Als ich jedoch morgens aufwachte. War er weg.
Warum tat er mir das immer wieder an.
Plötzlich fing meine Schulter an zu brennen.
/ Zur Hölle was ?!/  schnell stieg ich aus dem Bett und schaute mein Schulterblatt an.
/ Nein, das kann nicht sein. Das darf nicht sein !/ ich schnappte meine Sachen und zog mich an. Ich rannte raus. Ich muss sofort zu Regina. Ich brach die Tür auf und rannte in ihr Haus.
:" Regina ! Regina ! Regina !!" sie kam runter gerannt :" Liviana ist alles in Ordnung. Was ist Passiert ?!"
:" Regina ich.... Ich kann das nicht." ich fing an zu weinen. Sie nahm mich sofort in den Arm
:" Ich ruf Rumple an."
:" NEIN ! Auf keinen Fall." verwirrt schaute sie mich an.
:" In Ordnung, komm Henry ist weg." sie brachte mich ins Wohnzimmer. Kurz darauf stürmte Emma rein.
:" Regina-... Liviana hey ?" sie kniete sich vor mich.
:" Süße was ist los ?"
:" Ich... ich bin mir nicht sicher. Hast...habt ihr vielleicht einen Test ?"
:" Welchen ?" ich blickte beide an
:" Einen Schwangerschaftstest ?" beide starten sich an.
:" Em ja." Regina stand auf und lief zum Bad. Emma setzte sich neben mich. Regina kam wieder und ich nahm ihn dankend an.
:" Ich hoffe er ist negativ." sagte ich kalt und ging ins Bad.
/ Okey beruhige dich. Alles ist gut / ich machte den Test und wartete ungeduldig auf das Ergebnis. Ich nahm es und schaute es an
/ zuerst nur | das sieht gute aus..... fuck / es waren || zu sehen. Ich war schwanger. Ich öffnete die Tür und setzte mich zwischen die beiden.
:" Und ?"
:" Ich bin Schwanger ." sie lächelte mich an.
:" Das ist groß artig." freute sich Emma.
:" Nein ist es nicht, nicht dieses Jahr nicht jetzt. Es... ich kann nicht nochmal Mutter werden ich nein. Ich muss es los werden."
:" Süße ." Emma kniete sich wieder vor mich
:" Behalte es. Ich meine Rumple wird sicher nicht der Beste Vater sein, aber er wird alles tun um euch zu beschützen."
:" Es ist eh zu spät, das Kind ist schon paar Wochen alt. Es ist zu spät abzutreiben. Ich werde mir was einfallen lassen. Aber keiner erzählt es Rumple. Ich darf dieses Kind auf keinen Fall bekommen."
:" Warum ?" fragte nun Regina.
:" Nun, in diesem Jahr. Wird eine Reine Seele geboren. Ein so reines Kind das dies es schaffen würde mich zu Töten."
:" Ou. Em. Wir sind bei euch ja." ich nickte.
:" Ich.... Ich sollte zu Rumple. Bitte verspricht es mir das ihr es niemandem Sagt. Ich werde das schon klären."
Ich stand auf und ging. Mein Handy klingelte.
:" Hey Liv ? Em kommst du bitte zum Laden ich muss mit dir reden. Es ist wichtig." Panik breitete sich in mir aus / Hat er das Zeichen gesehen. Weiß er es / ich lief zum Laden und trat ein. Ich lief nach hinten wo er schon auf mich wartete
:" Liv ich... ich muss dir was sagen. Ich fahre in Die Unterwelt."
:" Die Unterwelt warum ?"
:" Es ist nur für einen Tag, lang genug um Hook zu holen."
:" Aber warum du ?"
:" Nur mein Blut kann die Fähre rufen."
:" Pass auf dich auf."
Ich ging zu ihm und küsste ihn.
:" Und komm zu mir zurück."
:" Das tue ich immer." ich lächelte.
/ Er weiß und Ahnt auch nichts. Das ist gut. /
Ich ließ ihn gehen. Anscheinend gingen Emma, Regina, Snow, David und Robin mit.
Nun wer war den noch hier. Ruby, ich kann mit ihr, Belle oder meiner Tochter etwas unternehmen. So lief ich ins Dinner um etwas zu essen. Ich traf Leroy
:"Guten Morgen ." lächelte er mir entgegen.
:" Hi."
:" Alles in Ordnung, du siehst so bedrückt aus ?"
:" Es ist nichts, ich meine es sind viele in der Unterwelt."
:" Und dein Mann auch." ich nickte.
:" Komm setzt dich vielleicht geht es dir ja danach besser." ich lächelte und setzte mich zu ihm.
:" Mutter ?" ich drehte mich um.
:" Hallo liebes, kann ich dir helfen." stürmisch setzte Sie sich neben mich.
:" Meine Magie. Mutter meine Magie funktioniert nicht."
:" Süße deine Magie ist eben wie du nur zur Hälfte da. Sie kommt und geht. Wie wir."
:" Wein ?" ich blickte zu Greny.
:" Zum Frühstück ? Ich glaube ein Kaffee machts besser."
:" Mmm." Katrin musterte mich
:" Mutter ? Meine Magie was ist mit ihr !"
Ich lächelte und nahm ihre Hand.
:" Sie ist eingeschränkt. Das bleibt eine Weile, sie muss sich wieder aufladen. Alles wird gut." ich lächelte sie an.

Kleine Änderungen: Aus Rumpelstilzchen's Sicht
/ es ist nicht wahr es kann nicht wahr sein /
:" Mich hat es gewundert warum ein Bild deiner Frau dich so Mordsmäßig berührt deswegen habe ich ein wenig gestört hat, es ging gar nicht um ein Bild von ihr. Nicht wahr."
Er lächelte und schaute zur kugel.
/ Bitte nicht /
:" Du wolltest herausfinden wo dein Sohn ist. Du hast die Kristallkugel gebeten auf einen Blick auf dein Kind. Nicht war." ein Bild erschien von Liviana
:"Nein nicht."
:" Also ist das ein Bild deines Kindes. Ist es nicht komisch , eure Ähnlichkeit, diese Vermischung. Liviana wusste es nicht. Und du auch nicht. SIE ist dein KIND." ein gemeines Lächeln umspielte seine Lippen
/ Das ist nicht real. Es darf nicht sein /
:" Ist das nicht Peinlich." er fing an zu lachen.
:" und weißt du was."
Er lies den Heiler erscheinen.
/ Nicht /
:" erinnerst du dich an ihn ihr zwei hattet einen Vertrag. Du hast ihn aber lieber getötet während einer gewissen Portizell Baby zeugenden liosom mit deinem protece mit der Mutter der Bösen Königin. Cora. Die Gauner damals war es sicher eine kluge Idee Aber ein Vertrag kann auch durch einen Todesfall nicht plötzlich gebrochen werden hier zu mindestens nicht. Weil er hier ist und ich habe den Vertrag.
Und um mich extra deutlich auszudrücken zu jeder Zeit kann die Schuld einfordern und hole dein Kind. Jeder Zauber hat seinen Preis. Und hör zu dunkler der preis ist du arbeitest für mich und da ist etwas was du sehr dringend tun musst. Und was nur du tun kannst."

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt