79. Beinahe Tod

11 1 0
                                    

:" Also zwischen dir und Rumple ist nichts mehr ?"
:" Ich weiß es nicht."
:" Wie geht es eigentlich dir ? Es muss doch hart sein."
Sie lächelte :" Was meinst du."
:" Zelena ich weiß genau wie du dich fühlst, verbirg es nicht. Bist du es nicht leid so weit weg zu wohnen und das alleine ?"
:" Ein wenig schon, aber erzähl mal, wie soll die kleine heißen." Zelena zog mich auf ihren Schoß.
:" Zelena ich hab keine Ahnung. Das werde ich wohl erst nach der Geburt entscheiden." lachte ich.
Mein handy klingelte.
:" Entschuldige mich." ich ging ran
:" Regina Süße was ist los ?"
:" Neuigkeiten. Die böse Königin droht mit dem Wasser der Seelen die Stadt zu vernichten.  Wo bist du ?"
:" Bei Zelena beim Bod."
:" Zelena ? Naja gut. Komm bitte zu Emmas Haus."
:" Mache ich." ich drehte mich zu ihr doch die war weg.
:" Zelena ?" 
/ Eigenartig /
Ich lief zu Emma's Haus. Wo mich schon Regina erwartete.
:" Komm rein." auf dem Tisch stand ein kleines Fläschchen.
:" Es schockiert dich nicht?"
:" Nein, eigentlich nicht." die Fee kam rein
:" Und weißt du was ?" Fragte Snow
:" Nein, es gibt nichts was das Wasser neutralisieren kann."
:" Also bekommt sie das was sie immer wollte ?"
:" Nicht ganz, es gibt etwas genauso starkes ein Setzling aus der ersten wahren Liebe."
:" Haben wir so eines."
:" Hatten, im Zauberwald, aber wir dachten sie kam im Fluch nicht mit. Jedoch denken wir jetzt. Das es vielleicht doch so ist. Ich kann einen Zauber aussprechen die uns den weg weißt. Den können aber nicht nur wie sehen. Und wenn Gold, Zelena oder die Böse Königin es sehen wissen sie genau worum es geht."
:" und ein Renne um leben und Tod beginnt."
Sagte David
:" Vielleicht ja nicht." wir schauten zu Regina sie setzte sich anders hin.
:" Die Übereinkunft der bösen Königin und Gold ist vielleicht mehr als nur ein Handel.
:" Rumple und ich, da gab so ein gewisses knistern."
:" Regina Omg." alle verzogen das Gesicht.
:" Warte du hattest was mit Rumple, ich meine Sexuell."
:" Es ist nie etwas passiert. Aber kann sein das wir das zu unserem Vorteil nutzen können." sie holte ein block und schrieb etwas.

So machten die anderen sich auf die suche nach dem Setzling.
Es wurde dunkle und ich machte mich zum Hafen.
Es wurde langsam ziemlich bewölkt, was war hier los ?! Ich lief aufs Schiff. Als ein riesiger Blitz den Himmel erstreckte. Sofort bekam ich Panik und lief ihn die Kajüte.
/ Ruhig bleiben nur ein Gewitter vor dem die eine riesige Angst hast / ich nahm mein Handy
:" Kein Netz, wie kann hier kein NETZ SEIN !"
Ein lauter knall lies mich heftig zusammen zucken. Mein herz begann zu rasen.
/ Beruhige dich !!/ ein erneuter schlack schallte, ich schrie auf. Ich setzte mich auf den Boden und vergrub mein Gesicht in meinem knien .
/ Irgend was geht gerade richtig schief. / ich musste husten. Jedoch spuckte ich blut.
:" Nein, nicht jetzt.... Bitte nicht." ich übergab mich, ebenso Blut.
Meine komplette kraft verliesen meinen Körper, ich konnte nicht sitzen. Ich viel um.
Das Blut kroch meinen Hals hoch.
Ich griff nach meinem Handy / Netz/
Ich drückte auf Reginas nummer.
:" Liv um Gottes willen geht es dir gut ? Wir sitzen alle im Greny fest. Der Sturm schenkt unsere Kräfte ein."
:" Hilfe."
:" LIV ?! Wo bist du was ist los ?!"
:" Schiff...... hilf mir."
:" LEUTE LIV BRAUCHT UNS !"
:" Was ist mit ihr !"
Hörte ich Rumple's Stimme im Hintergrund.
:" Hilfe~." das atmen wurde schwerer.
Ich verlor das Bewusstsein.
:" LIV REDE MIT UNS !" ich hörte erneut einen schlag und zuckte zusammen.
:" WIR SIND BEIM SCHIFF....... Eine Art Schutzfeld ist drum wir können nicht rein ! LIV ?!"
:" es tut mir leid~."
:" LIV !" dann das piepen des getrennten Anrufes.
/ Das war also das Ende /








:" Liv !"
/ Bilde ich mir seine stimme ein ? /
:" LIVIANA WO BIST DU ?!"
Ich kämpfte ums Bewusstsein.
:" hier~." brachte ich mit letzter Kraft auf.
Jemand stürmte rein
:" Kilian ?"
:" Nein, ich bin es Rumpelstilzchen." ich kniete sich neben mich.
:" Oh Gott liviana. Das haben wir gleich." er hob mich hoch.
/ Gab es hier überhaupt ne Dusche ?/
Er legte mich in eine Wanne
/ Wo war hier ne Wanne/
Er zog mich aus
:" Alles gut." er übergoss mich mit Wasser
:" Alles okey fast fertig."
Ich hustete und spuckte das Blut aus.
:" Oh Gott Liviana." er wischte mir den Mund ab.
:" Du must nur kurz still halten." er fuhr mit seiner hand von meinem Hals über meinen Bauch. Das Blut verschwand in meinen Lungen.
Er nahm mich hoch und legte eine decke um mich.
:" Süße bist du wo verletzt ?"
/ Diese Panik in seiner Stimme /
:" nein-." er legte mich auf Bett.
:" Ich bin sofort wieder da." er zog irgendwas weg. Dann legte er sich neben mich und zog mich zu ihm.
:" Nein..... wir sind nicht mehr...... du hast."
:" Nur diese Nacht. Nur bis es dir besser geht. Ich tu dir nichts versprochen." er strich mir über die Nassen Haare.
:" Du bist jetzt sicher." ich spürte seine wärme und seinen Duft. Er roch nach Holz, alten Büchern und einem anderem Duft. Den ich nicht zu ordnen konnte.
:" Shhh. Ich bin hier.... Der Donner kann dir nichts tun. Ich bin hier. Du bist jetzt sicher okey. Die anderen brechen den Schild, sie sind gleich da." seine Kalten Finger strichen mir über den Bauch.
:" Euch gehts wieder gut. Alles gut." tatsächlich beruhigte mich das. Und die Panische Angst war wie weg. Ich schlief an seinem Körper ein.
:" Nur diese Nacht~." gab ich leise wieder.
:" Nur diese Nacht." wiederholte er mich und küsste meinen Kopf.
Ich gab mich der Dunkelheit hin, er achtet auf mich.
:" LIVIANA." ich schreckte auf.
Ich blinzelt etwas und erkannte dann Regina, Emma und Kilian.
:" leute~." mein Körper schmerzte
Ich drehte mich. / Er war weg /
:" Wir haben Gold raus gebracht. Wir sind jetzt da." ich setzte mich auf. Kilian drehte sich weg.
:" Ach Liv." Regina setzte sich neben mich und zog die decke über mich.
/ Ich war nackt ? Stimmt, die dusche /
:" Liv, wie geht es dir ?"
:" Abgesehen davon das ich fast gestorben bin. Okey, er hat mir das Leben gerettet."
:" Gold ?" fragte Emma. Ich nickte.
:" Süße weißt du warum ein Schutzschild um das schiff war ?"
:" Das war wohl ich.... Meine Kräfte waren außer Kontrolle irgendwas wollte mich töten."
:" Wie....wie kam dann das verdammte Krokodil rein ?"
:" Ich weiß es nicht, ich glaube ich habe ihn rein gelassen."
Sie nahm mich in den Arm.
:" Jetzt sind wir hier."

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt