51. Das gute böse

18 2 0
                                    

Ich wachte auf, ich war mitten auf der Straße ohnmächtig geworden. Ich stand auf
:" Tom ?" er war nicht mehr bei mir.
:" Grandma !" rief plötzlich Henry
:" Henry was ist los ?"
:" Alle... sie sind alle weg ?!"
:" Bedeutet das-."
:" Wir sind die einzigen in Storybrook." ich schaute mich um.
:" Rumpelstilzchen muss es geschafft haben. Sie sind in einer anderen Welt. Du bist hier weil du hier geboren wurdest aber ich ?"
:" Du kommst aus dem Märchenbuch."
:" Ja, aber ich habe sie andauernd geändert. Vielleicht wurde Ich ebenso zum Autor und konnte deswegen nicht rein."
:" Der Autor wir müssen ihn finden." wir rannten zum Auto
:" Wehe er hat Rumpelstilzchen mit Belle zusammengebracht." ich fuhr los. Raus aus Storybrook keine Märchenstadt kein Bahn.
Wir fuhren weiter zur nächsten haltestelle.
:" Wenn wir glück haben sind sie noch in dieser Welt." Henry gab der Verkäuferin Bilder. Als mir ein Buch aufviel.
:" Henry ich glaube wir haben kein Glück."
:" Warum ?" ich nahm das Buch
:" Sie wurden zur Geschichte." er schaute mich geschockt an. Ich lachte
:" Und schau mal wer es veröffentlicht hat." ich zeigte ihm das Bild.
:" Dann ab nach New York."

Wir kamen zu einer Autogram stunde an.
Er legte die Seite vom von der Tür hin
:" Was machtst du hier und wer ist das."
:" Ich mein süßer bin Belle, Helen oder Liviana suchen sie sich eins aus."
:" Nein, Belle ist-."
:" Ich bin Belle? Wo ist meine Familie !"
:" Ich weiß nicht wovon du sprichst."
:" Du sagst uns jetzt wo sie sind oder er öffnet die Tür und wir sagen Lebewohl zu dir."

Er brachte uns in den Lagerraum
:" Du hast also alle ins buch gesperrt."
:" Jap, er ist also ein Junge dieser Welt aber du."
:" Ich gehöre in die Welt du hast die Falsche belle geschrieben."
Ich überwältigte ihn und Henry öffnete das Buch und ließ uns einfahren.
Wir kamen in einem Dorf raus. Es war wunderschön, so friedlich. Doch mein Glück des bewussten wurde durch einen harten schlag auf den Hinterkopf beendet.
Als ich wach wurde war ich neben Henry festgebunden. Mein Kopf bedeckte ein etwas
:" Henry, ich kann deine Aura spüren was ist passiert."
:" Der Autor hat uns festgebunden und da kommt ein Ogar auf und zu !!" er klang panisch.
:" Moment ein Ogar ?!" ich hörte sein Gebrüll.
/ Na toll ich sterbe in einem Buch /
Es kam näher. Ich hörte Pferde traben
Und dann war es still.
:" Das monster ist Tod, der Ogar schlechter hat das Dorf gerettet. Wenn es etwas gibt das meine Familie tun kann um es ihnen zu vergelten."
:" Gute taten tragen ihren Lohn in sich, Gutes hat keinen Preis." .hörte ich schlecht, Ich würde diese stimme überall wieder erkennen.
Ich wurde losgemacht und jemand zog mir behutsam den Sack vom Kopf
Ich blicke in seine Braunen Augen.
:" Belle ?"
:" Rumpelstilzchen. Was hast du da an ?"
Ich umarmte ihn :" Du lebst."
:" Ich verstehe nicht, wie kommst du her und wer ist der junge ?"
:" das ist Henry, wir müssen dringend reden reiten wir zu dir." er schien überrascht
:" Du such die anderen ." ich stieg auf.
:" Ich fang hier an."
Er ritt los :" Was meinst du damit."
:" Erkläre ich dir wenn wir da sind. Außerdem steht dir schwarz besser." lachte ich.
:" Also du bist nicht Belle ?"
:" Nein, ich bin sozusagen ihre Zwillingsschwester ."
:" Sie hat nie eine Schwester erwähnt."
:" Also Belle ? Sie ist deine Frau ?"
:" Ja und die Mutter meiner Kinder."
:" Ih... ghhh habt kinder ?"
:" Ja 2 Mädchen und 3 Jungs." diese kleine Hure. Wir hielten und sahen die besagten kinder vor dem Handspielen
:" Papa." riefen alle und stürmten auf ihn zu. Ich machte mich in die Hütte.
:" Rumple du bis-."
:" Du hast dir meinen Mann gestohlen!" ich zog mein Dolch und warf sie zu Boden.
:" Nein bitte nicht." Rumple kam rein
:" Hey." ich hörte wie er sein Schwert zog
:" Er gehört mir !" ich parierte seinen Angriff und stieß ihn zu Boden. Ich ging zu Belle und holte aus :" Liviana Stop." sagte sie und hielt ihre hände vors Gesicht.
:" Du weißt also wer ich bin."
:" Natürlich, was der Autor nicht wusste konnte er nicht löschen." ich half ihr hoch
:" 5 kinder, wirklich?"
Sie lächelte  :" Mein Happy End."
Ich schaute zu Rumple der sich aufgerichtet hatte :" Mir geht es gut. Rumple darf ich vorstellen Liviana."
:" Jaja lassen wir das." ein Mädchen kam rein
:" Mama." ich drehte mich zu ihr
:"Kathrin ?"
:" Mama wer ist das ?" Wut entfachte in mir
:" Liv ich kann das erklären." ich erwürgte sie mit meiner Magie.
:" Hey." rumple setzte seine ein. Doch Helle Magie und dazu noch so schwach gegen mich. War wie gegen ein Kind zu kämpfen.
Ich erwiderte sie und stieß ihn gegen die wand. Die kleine rannte zu ihm.
:" Du wagst es meinen Mann zu heiraten und meine Tochter dein eigen zu nennen !"
:" Das ist ni..."
:" Lass sie runter !"
:" Du bist schwach im Gegensatz zu mir Rumpelstilzchen. Dein Vater wäre enttäuscht."
:" Woher kennst du meinen Vater ?!"
:" Er war ein Feigling , ein Taugenichts seinen Sohn bei Alten Jungfern zu lassen um ewige Jugend zu bekommen."
:" Ich habe das nie jemanden erzählt."
Ich verdrehte die Augen und zog meine Magie zurück.
:" Kleines kommst du bitte her, ich will nur etwas überprüfen."
:" Mama ?!"
:" Mach es, sie tut dir nichts." langsam kam sie zu mir. Ich kniete mich vor sie und nahm fanft ihre hand. Ich strich rüber und ein weiser Schimmer war zu sehen.
:" Sie ist von ihr entsprungen. Er hat sie als Vorlage genommen. Unsere nächste Begegnung überlebt er nicht." ich lies das kind los.
:" Erzähl es ihm !" sie nickte und setzte sich mit ihm hin. Ich schaute mich in der Küche um.
:" Das hier ist nicht die Realität, wir kommen zwar von hier aber in der anderen, in der Richten Welt. Seid ihr beide zusammen."
:" Verheiratet meine liebe belle." sagte ich und nahm mir ein Stück Brot.
:" Ja ! Danke... du warst der dunkle und kurz davor das dein herz komplett schwarz wurde. Der Autor sollte für alle Böse ein happy end schreiben. Und da er anscheinend nicht erwartet hat das es zwei von uns hab hat er mich genommen um hier dein Happy end zu bekommen."

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt