67. Ungewollte reise

13 2 0
                                    

Ich besuchte die Babys bei den Feen.
:" Hallo meine süßen habt ihr gut geschlafen."
:" Liviana was machst du den hier ?" Fragte die Blaue Fee.
:" Die Baby Milch."
:" Klar, lass mir dir helfen." sie nahm die Blaue.
:" Em das ist ihre." sagte ich und gab ihr dir rote.
:" klar wo bin ich denn nur mit meinen Gedanken."
:" blaue Fee ist alles in Ordnung ?"
:". Ja."
:" Nein nichts ist in Ordnung wer bist du ?!" Es standen zwei Blaue Feen vor mir
:" Zelena." sagte ich und schaute zu ihr.
Sie verwandelte sich zurück.
:" Du bist schlau. Aber wenn du noch ein bisschen länger leben willst würde ich sagen lass mich mein Baby holen."
Sie nahm es raus.
:". Zelena du würdest doch nie dein eigenes Kind verletzen."
:" stimmt aber euch verletze ich liebend gern."
Die blaue Fee zog ihren Zauberstab
:" Da bin ich anderer Meinung."
:" Hallo Belle. " wir drehten uns alle zum Eingang.
Eric hielt eine Waffe auf mich.
:" Eric ?!" Zelena schaute zu mir.
:" Leg die Waffe runter bevor jemand verletzt wird."
:" Aber das will ich doch. Deine Süße Freundin war hinter mir her und hatte mich fast. Aber dann puff war sie weg und ich ergriff meine Chance. Dich endlich zu töten."
Alles fing an zu wackeln
:". Zelena hör auf damit."
:" Das bin nicht ich."
Ein Portal öffnet sich ich schnappte mir die Kleine und sprang durchs Portal.
:" Nein !" hörte ich Zelena rufen.

Ich viel durchs Portal und.......
Ich saß gegenüber von Tommy
:" Hallo." lächelten er
:" T-tommy ?"
:" Hallo meine süße , wie geht es dir ?" lächelte er
:" Du du bist Tod. Sag mir nicht das du nicht im Himmel bist."
:" Doch, ich wollte nur nach dir sehen. Pass bitte auf ja. Hardis ist ziemlich stark."
:" Tommy bitte. Ich vermisse dich so schrecklich." ich bekam tränen in den Augen.
:" Wir haben je noch diesen Moment. Liv du bist jetzt glücklich. Behalte das Kind zieh es gemeinsam mit deiner Neuen liebe groß und schenke unserem Mädchen ein Geschwisterschien." ich lächelte ihn an
:" Sie hätte so gerne ihren Vater kennengelernt."
:" Sag ihr ich liebe sie okey. Sag meiner kleinen das Daddy sie über alles liebt. Und dich liebe ich auch mein Engel." ich weinte nun.
:" Liviana kannst du mir einen Gefallen tun ?" fragte er. Ich nickte.
:" Denk dran das Rumpelstilzchen nach allem immer noch der gleiche ist. Er wird sich mühe geben ein besserer Vater zu sein als er war. Und das er euch nie etwas antun würde. Vergiss das bitte nicht." ich nickte und stand auf.
:" Ich liebe dich so Unglaublich." ich küsste ihn.
:" Das werde ich immer."
:" Ich werde dich auch immer lieben. Pass bitte auf dich auf."

Schmerzvoll kam ich auf / fuck / sofort schaute ich nach dem Kind. Ich schaute zu Seite wo Zelena und Eric lagen und zu sich kamen. Ich nahm einen Stein und schlug ihn damit. Er blieb bewusstlos liegen.
:" Zelena verdammt was soll der mist !"
:" Mein Baby, ist mein Baby verletzt ?"
:" Ihr gehts gut." die versuchte ihr Magie zu benutzen.
:" Die Funktioniert nicht Zelana schau, wir sind in der Unterwelt."
:" Warum ?!"
:" Rumple er brauch mich."
:" Nein, es war hardis. Las.... Gib mit mein Baby."
:" Ich kann es beschützen."
:" Nein, Liv gib mir mein Baby." ich stand auf
:" Tut mir leid."
:" LIVIANA !" schrie sie mir hinter her.

Ich lief zu meiner Bücherei. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Und wo ich Rumple finden würde. Angekommen atmete ich erstmal durch. Der Aufzug bewegte sich. Schnell versteckte ich mich hinter dem Bücherschrank. Als Zu meinem Glück Rumple raus kam.
Ich kam hervor und er sah mich.
:" Rumple."
:" Liv was machst du hier." sein Lächeln verschwand.
:" Du bist doch nicht etwa-."
:" Nein ich bin am Leben. Ein Potal hat mich hierher gebracht genau wie das Baby und Zelena."
:" Daher der Zauber nicht so funktioniert wie ich wollte. Er hat drei Körper hergebracht statt einem."
:" warst du das ? Wenn wolltest du dann her bringen wenn du nicht wusstest das ich hier bin und Zelena und wieso solltest du ein Baby stellen."
:" nein das war Hardis damit ich das erledige hat er mich erpresst. Pass auf es ist schon ewig her lange bevor wir uns kannten. Ging ich ein Handel ein, ich hoffte ich müsste ihn niemals einlösen."
:" Was hast du getan."
:" Beal war krank ich muss ein Handel eingehen und so versprach ich mein Zweit geboreners Kind."
:" aber du hast doch überhaupt kein Zweit geboreneskind."
:" Doch, wie es aussieht. Liv bleib jetzt bitte ganz ruhig. Hardis ist sich sicher das. Du mein Zweitgeborenes bist." ich stockte
:" Ich soll dein Kind sein ? Ich meine ich weiß nicht wer mein Leiblicher Vater ist. Aber. Rumple, nein, das geht nicht das kann nicht sein. Er.....wir haben......Nein."
:" Liv bleib ruhig bitte."
:" Nein, ich will nicht. RUMPELSTILZCHEN VERDAMMT DU HAST DEIN ZWEITGEBORENES AN HARDIS VERKAUFT."
:" Ja, aber ich werde meine ganze Magie einsetzten-."
:" Warte Magie ? Du.. du bist wieder der dunkle. Nein, rumple!"
:" Bitte hör mir zu. Die Magie ist ein Teil von mir, ich kann die nicht verlassen. Ich liebe diesen Dolch. Aber genauso liebe ich dich. Em es wird sich jetzt einiges ändern."
:" Ich kann das nicht, es tut mir leid." ich Verließ die Bücherei. Ich lief in den Wald. Ich muss Regina finden, ich muss es ihr erklären. Es kann nicht so sein dass es so ist. / Er will mein Kind / ich blieb stehen
/ Er will mein Kind, er will es..... ich kann es ihm geben. /
:" Liviana !" das war Katrin.
Ich drehte mich zu ihr.
:" Katrin ?"
:" Liv ?" hörte ich Regina.
:" Regina ?"
:" Hier." sie rannte mit Robin zu mir.
:" Du hast sie."  sagte Robin und nahm sie mir ab.
:" Ja, ich, Regina ich muss mit dir reden. Unter vier Augen."
:" Ihr geht es gut." sagte Zelena.
:" Zelena ? Wo ist Eric ?"
:" Eric ist hier ?!" fragte mich Regina und Katrin zugleich
:" Er ist mit durchs Portal gefallen, wie kommst du hier her ?"
:" Meine Magie, ich habe dich gesucht und gefunden. Es war ein Sprung wert."
:" Du bist gestorben? Süße ?!"
:" Nein ! Ich bin durchs Portal gesprungen. Ich kam nur wo anders raus." ich umarmte sie
:" Also Eric ist Lebendig in der Unterwelt !" ich nickte.
:" Regina ? Kann ich die kleine Mal halten. Ich habe ein Fläschchen. Ich.... Ich kann sie doch füttern. Es ist schließlich mein Kind. Kommt schon ich habe keine Magie. Das schlimmste ist doch eine Mutter Tochter Bindung." Robin gab sie ihr.
:" Liviana was ist den ?"
:" Nicht hier. Las uns zu meinem Haus gehen. Ich erkläre es euch da."
:" Gut. Zelena gib das Baby."
:" Nein."
:" Was." sagte Regina entsetzt.
:" Sie ist meine Tochter und ich werde es nicht zulassen das ihr sie bekommt." sie verzauberte uns.
Als wir wieder zu uns kamen war sie weg.
:" Verdammte scheiße ." Fluchte Regina.
:" Sie ist bei sich. Dort ist sie am sichersten. Los." sagte ich und rannte los. Niemand entreißt mir ein Baby außer ich will es so.
Wir rannten zu ihrem Haus
:" Zelena komm raus. Das ist nicht witzig."
:" Klappe Dieb." sagte ich und lief alleine zur Tür.
:" Zelena hör mir bitte zu. Wir werden deine Tochter beschützen. Gemeinsam in Ordnung. Es wird alles gut, nur das ist der Falsche weg. Bitte Zelena." sie öffnete die Tür. Ihre Augen waren verweint.
:" Nehmt sie, ich kann die nicht beschützen. Ich habe sie verletzt." sie drückte Robin das Kind ins Arm.
:" Versprecht mir das ihr sie beschützt bitte Hardis darf sie nicht bekommen. Er will eine Zeitreise machen und brauch mein Kind. Bitte." ich nahm sie in den Arm.
:" Alles wird wieder besser." sie umarmte mich ebenfalls.
:" Du bist bei mir sicher Zelena."

  Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt