( kurze Sicht Wechsel) Rumpelstilzchen
Als ich aufwachte schlief sie noch tief und fest. Ich musste grinsen. Wir haben das Bett ziemlich zu gerichtet. Mit meiner Magie säuberte ich es und reparierte es gleich auch.
Ich ging zuerst duschen. Ich sollte ihr Frühstück ans Bett bringen. Ich duschte noch fertig zog mich wie sonst an. Gott ich liebte sie gestern Nacht so sehr. Das war der beste Sex den ich je hatte. Ich Teleportierte mich ins Greny wo kurz Rhoby zusammen zuckte
:" Guten Morgen Rhoby." lächelte ich. Sie stand verwirrt da
:" Em guten Morgen Mr. Gold."
Ich stellte mich an die Theke und lächelte.
:" Was haben sie den heute geschluckt."
:" Nichts, es ist einfach ein schöner Tag."
Sie musterte mich :" Du siehst heute auch gut aus, wie immer." lächelte ich
:" Das macht mir angst ." lachte sie
:" Schön das Liviana sie so glücklich macht." Ich nickte
:" Ich wollte auch nicht lange bleiben. Ich wollte ihr nur frühstücken holen."
Sie lächelte :" Ich weiß das sie Zum Frühstück meine Pancakes liebt. Ich mache ihnen gleich welche." sie verschwand im Hinterzimmer.
:" Rumpelstilzchen?" Belle setzte sich neben mich.
:" Du bist ja super drauf. Dafür dass das gestern so eine Katastrophe war ." meine Laune wurde weniger
:" wie weißt DU es. Ich meine du warst nicht einmal da ." prüfend schaute ich sie ernst an.
:" Es hat die Runde gemacht."
:" Ganz sicher Belle ?!"
:" Rumpel ich meine ja nur. Ist es nicht komisch das sie die Tochter von Ihr ist. Ich meine der Vater es könnte doch sein das ihr Vater vielleicht-."
:" Du hast es echt geschafft meinen Morgen zu versauen !" Greny kam wieder
:" So ich habe auch gleich ihr Lieblings Tee gemacht." sie lächelte. Ich vergaß die Wut auf Belle und lächelte sie an
:" Ich danke dir." ich legte das geld hin.
:" Das ist zu viel ?"
:" Behalte den rest." ich nahm die Sachen als Regina und Miss Swan rein kamen
:" Gold ?! Wir müssen reden es gibt ein Problem es-."
:" Ah, nein. Ich bin gut gelaunt. Und meine Erschöpfte Frau wartet auf ihren Mann. Einen schönen Tag noch meine Damen." lächelte ich und verschwand. Ich war im gerade fertig als Liviana mit Nassen haaren runter kam.
:" Ich hab mir schon Sorgen gemacht."
:" Ich habe frühstück geholt." lächelte ich.
( Zurück Wechsel )
Ich lächelte ihn an. Wie süß er war. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn.
:" Es ist schön das du so gut gelaunt bist." sein lächeln wurde breiter
:" Nach gestern ." er schlang seine Arm um mich und hob mich hoch. Ich lachte :" heyy.". Er setzte mich auf dem Tisch ab.
:" Wirklich." lächelte ich.
:" Jap. Also ich hab Pancakes und dein Lieblings Getränk."
:" Awww." ich küsste ihn.
:" Wusstest du das wir in der Zeitung stehen ?"
Verwundert schaute er mich an.
Ich holte mein Handy raus und zeigte ihm ein Bild
Geheiratet Mister Gold/ Rumpelstilzchen heiratet Liviana
?French??
Er grinste mich an :" Ist doch süß geworden. Und du bist bezaubernd wie eh und je." ich lächelte :" Wie kann man nur so süß sein." ich küsste ihn und schlang meine Arme um seinen Hals.
:" Gestern Abend war wirklich heiß." hauchte ich ihm ins Ohr sofort spürte ich sein grinsen
:" Ich hoffe ich war nicht al zu grob zu dir ."
:" Das wollte ich doch gerade fragen." lachte ich und er stieg mit ein.
:" Ich würde sagen, essen wir zuerst."
Er half mir runter und wir setzten uns.
:" Das mit gestern Abend tut mir auch leid." er schaute von den Pancakes auf.
:" Das ich den Dolch benutzt habe."
:" Das war nicht deine Schuld."
:" Ich wollte ihn aber kurz einsetzten." grinste ich und aß ein Stück.
:" So unartig." ich verschluckte mich
:" Bitte ?"
:" Danke." grinste er ich verdrehte grinsend die Augen.
:" Ich würde das gerne wiederholen." er lächelte :" Wenn du drauf bestehst." er stand auf und hob mich hoch. Er küsste mich und machte sich an meinem hals zu schaffen ich stöhnte. Ich griff in seine Haare um halt zu bekommen. Das Stoppte als es klingelte
:" Ich könnte weinen." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
:" da will man einmal seine Ruhe haben." ich stieg von Tisch und ging zu Tür neben mir stand Rumpel ich öffnete sie und Emma, Regina, David, Hook und eine neue Person stand da vor.
:" Wirklich jetzt ? Wir haben frei. Vergessen Flitterwochen. Nicht mal einen TAG."
Sie musterten uns :" Ou wir haben euch wohl gestört."
:" Allerdings! Wir wollten gerade frühstücken." Hook grinste.
:" Pancake's wir wollten Pancakes essen !"
:" Wir würden ja nicht kommen wenn es nicht wichtig wäre."
:" Okey also, schnell was ist los."
:" Elsa hier ist mit der Zeitreise hergekommen."
:" WAS ! Noch jemand EMMA !?"
Rumpel hielt mich zurück.
:" Sie ist wirklich aggressiv."
:" Sagt die Barbie." Emma grinste.
:" Also Elsa sucht ihre Schwester Anna. Sie hat eine Hals Kette bei Ihnen gefunden die Anna gehört hat." ich schaute zu ihm
:" Bei mir taucht immer wieder was auf. Ich kann mich nicht an alles erinnern."
:" Nur wenn etwas für dich rausspringt."
:" Das war früher, glaub es wenn du willst, ich habe mich geändert. Ich kann euch darüber nichts sagen."
:" Sie wissen das ich weiß wenn sie lügen."
:" Oh verständlich Mis Swan. Außer Liviana befielt es mir mit dem Dolch."
:" Rumpelstilzchen, nein, ich glaube dir auch so."
:" Schon gut." ich lies ihn in meiner Hand erscheinen
:" Du hast ihn bei dir ?"
:" Immer. Okey Dunkler ich befehle dir erzähl die Wahrheit über die Kette von Anna."
:" Ich habe keine Ahnung wie sie in meinen Besitz kommt und kennen tue ich sie auch nicht ."
:" Seht ihr." ich ließ ihn verschwinden.
:" Können wir jetzt unsere Ruhe haben ?!" Regina musterte mich und grinste dann.
:" Jap." sagte David und setzte zum gehen an.
:" viel Spaß dir Liviana." zwinkerte sie mir zu. Es scheint ihr besser zu gehen.
:" Regina." ich umarmte sie
:" Wenn es dir richtig mies geht. Kannst du jederzeit zu mir kommen egal wann." sie umarmte mich zurück.
:" Das weiß ich zu schätzen. Wir reden nach eurem Spaß." lachte sie und küsste mich auf die Wange. Sie gingen alle
Rumpel zog mich mit rein und schloss die Tür. Er presste mich gegen die Tür und küsste mich. Er hob mich hoch und ich schlang meine beine um seine Hüfte und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Er Teleportierte uns ins Bett. Ich wusste nicht warum aber ich blieb dicht an ihm liegen. Wir waren wohl beide noch erschöpft. Er küsste meine Stirn ehe wir beide einfach einschliefen.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...