Ich war beunruhigt, Eric war da draußen. Vielleicht hat er ja die Stadt verlassen. Regina kam ins Zimmer
:" Okey, morgen heiratest du. Das bedeutet. Heute kommt der Junggesellenabschied. Du brauchst eine Ablenkung." Lächelte sie mich an
:" Regina ich denke nicht." Emma, Rhoby und Snow kamen rein.
:" Bereit." Sie waren alle umgezogen. Und bereit.
:" Na gut, aber wenn was passiert bin ich sofort raus." Alle lachten
:" Dann los." Ich schnappte mir ein Kleid bis etwas unter die knie und nahm meine Lederjacke. Ich zog meine schwarzen Turnschuhe an. :" Ok dann los." ich hakte mich bei Regina ein und liefen los.
:" Hör mal das wird ein Toller Mädels Abend. Der letzte tag an dem du Frei bist."
:" Frei ?" fragte ich und schaute Rhoby an
:" Em. Nein ich meinte-."
:" Ich bin immer frei. Das war ich schon immer und werde es immer sein. Das wird auch eine Ehe nicht beeinflussen können." wir gingen in eine Bar.
:" Fangen wir langsam an." sagte Regina
:" 5 jin bitte." sagte ich und alle schauten mich an
:" Letzter tag. Dann hauen wir rein oder nicht." Emma lachte.
:" Ich bin dabei." auch die anderen stiegen ein. Es wurde immer Später und wir immer voller. Mittlerweile tanzten wir wie verrückte auf der Tanzfläche.
:" Ich danke euch." lachte ich und umarmte alle
:" So viel Spaß habe ich ziemlich selten ." ich küsste Regina auf die Wange.
:" Hallo meine Damen." sagte Hook
:" Was machst du hier."
:" Ach Henry hat gerade dem kleinen was vorgelesen aus dem Märchen Buch."
:" Jaa~." Sagte Snow. Wow die Verträgt ja nichts.
:" Ach früher." sie lachte :" Ich bin abgehauen und David musste mich suchen. Ich lief vor meinem Problemen davon und-."
:" Genau wie die Mutter." sagte Hook
:" Hook !" ich schaute beide an
:" Du willst hier weg ?"
:" Liv es ist jetzt nicht die richtige Zeit dafür."
:" Ich würde es gerne wissen." sagte Regina. Emma ging einfach und Hook folgte ihr
:" Ich hol mir noch was zu trinken."
:" Ich komme mit." sagte Regina und kam mit mir.
Wir holten uns einen drink und gingen raus
:" Denk nicht darüber nach, es wird alles gut,
lass Fotos machen." lachte ich und zog die zu mir. Wir machten eine Menge komische Fotos. Als mir auf einem Etwas aufviel. Ich drehte mich um und sah Rumpelstilzchen.
:" Gold !!" rief ich und rannte zu ihm.
:" Wow." ich sprang ihn formlich an. Er hielt mich oben.
:" Na du ?" ich küsste ihn
:" hast du getrunken." fragte er als wir uns lösten. Ich nickte. Er lies mich runter
:" Hallo Rumpelstilzchen." sagte Regina und kam auch.
:" Ihr trinkt also zusammen ?"
:" Junggesellenabschied. Und so. Aber hör mal. Ich muss dir unbedingt etwas erzählen." lächelte ich. Ich beugte mich vor.
:" ich bin Belle." grinste ich
Beide schauten mich verwirrt an. Ich lies mich in eine rote wolke umhüllen und nahm die gestalkt von belle an. Am ersten tag als die beiden sich trafen.
:" Ich war so mutig richtig." lachte ich.
:" Was ?!"
:" Ich kann mein aussehen verändern jede erdenkliche form und Figur. Ist das nicht tolle."
:" Du warst das damals ?!"
:" Ja, aber nur die erste Woche. Belle war damals in meinem gemach. Sie ist Gaston. Fremdgegangen und hat mich darum gebittet ihren Platz ein zu nehmen." Grinste ich. Beide tauchten blicke
:" Und deine Mutter ?"
:" Nun sie kann ein wenig durch die Zeit reusen so hin und zurück. Sie hat sich einen Spaß draus gemacht ob du merkst wer wer ist."
:" An dem Tag als Belle mich geküsst hat." Ich blieb stehen
:" Belle hat dich geküsst ?"
:" Ja, warst du das ?"
:" N-nein, du bist nicht drauf eingegangen oder ?"
:" Doch-."
:" Gold!" Ich hatte tränen in den Augen. Ich verwandelte mich zurück
:" Warum ?! Liebst du mich den etwa nicht mehr ?"
:" Was doch, liv ich liebe dich über alles. Wir kannten uns damals nur vom sehen wegen Beal das war vor Storybrook. Süße ich liebe dich seit ich du gegen mich gelaufen bist. Ich verdrängte es aber du bist meine Liebe."
:" Und.... Und das mit Zelena ?!"
Regina schaute ihn böse an.
:" Währst du eine Minute später gekommen hättest du gesehen das ich an den Dolch wollte der an ihrem Stiefel war . Es war nur eine Ablenkung."
:" Bin ich auch nur eine Ablenkung das du an was ran willst was ich habe. Du hast sie geküsst, ou und wie. Das zählt zu Fremdgehen !" Er umarmte mich
:" Ich liebe nur dich, Liviana. Es war Vergangenheit. Ich liebe nur dich."
:" Versprochen ?" Er löste sich.
:" Versprochen."
:" Hey Grandpa." Ich lachte
:" Da ruft dich wer." Er drehte sich um. Henry kam angelaufen.
:" Hey warum bist du noch wach."
:" Naja ihr feiert also unternehmen wie auch was zusammen." ich lächelte
:" Ist ja süß, er nennt dich Grandpa das klingt so alt." ich lachte laute
:" Tust mir leid. Aber hey. Man siehst dir gar nicht an." ich küsste ihn.
:" Wir sehen uns morgen."
:" Sei Pünktlich." ich grinste breit
:" Mal schauen wie der stau ist." er ging mit Henry
:" Grandpa. Und ein Vater ist doch toll. Wenn die kinder kinder haben."
:" Hey alles ok." verwirrt schaute ich sie an
:" Na du weinst." verwirrt strich ich mir über die Wange. Tatsächlich.
:" Ach nichts, vielleicht wird er Später auch noch Vater." ich gicherte
:" Bist du !?"
:" Mm ? WAS ?! Nein ! Regina wir hatten noch kein sex." sie grinste
:" Jajaja. Das sagten sie alle."
:" Ich könnte dich jetzt so hops nehmen ich lasse es. Gehen wir lieber wieder trinken." wir setzten uns draußen hin und machten weiter Quatsch. Sie hat es auch verdient die Wahre liebe zu finden. Ich wünschte nur das Rumpelstilzchen seine Meinung nicht ändert wenn er die Wahrheit erfährt.
Plötzlich tauchte ein heller Strahl auf.
:" Regina ! Das Portal." in wenigen Sekunden waren alle vor der Bar versammelt
:" Zelena's Portal ist offen." sagte Gold. Wir gingen alle zum Revier wo natürlich Zelena weg war
:" Als ich ging war sie noch da."
:" Ihr Verschwinden würde das Portal erklären."
:" ihre Magie ist aber in dem Anhänger, sie konnte nicht ohne Magie verschwinden. Außer du hast was damit zu tun." sie schaute zu Rumpel :" Ich habe seinen Dolch. Ich würde verhindern das er hätte Zelena töten wollen."
David schaute zu einem alten Fernsehen.
:" Wenn sie geflohen ist dann wissen wir gleich wie." ich schaute hoch. Fuck Kamera. Er machte es an und ich lies meine Magie spielen. Man sah wie sie sich selbst umbrachte.
:" Sie müsste gerade genug Magie haben um such das leben zu nehmen. Und als sie starb hatte das Amulett keine Verbindung und wurde frei gesetzt."
:" Wir sollten und also so weit wie möglich vom Portal fernhalten." Emma. Ich lies mich zur Scheune Teleportierten wo Emma und Hook kurz davor waren ins Portal gesaugt zu werden. Zu meinem Pech zog es mich ebenfalls an. Ich stieß gegen beide und wir vielen hinein.
DU LIEST GERADE
Mein unerzähltes Märchen #1 ( Once upon a time)
FanfictionAus der Serie : Once upon a time Okey zu aller erst habe ich mir extrem viel Mühe für das neue Deckblatt gegeben. Es hat lange gedauert und viele Ideen wie versuche gebraucht. Danke ?( das mit dem Herz ist mein Ding) Info Warnung : Alters Beschrän...